Bespritzen von Stöckelschuhen

Ich habe es mir schon gedacht: du bist eine Heilige! :daumen:

Nein, sicherlich nicht. Aber ich pflege Privatsphäre und Eigentum von anderen zu respektieren, genauso, wie ich es für meine Privatsphäre und für mein Eigentum einfordere.

Lassen wir die Kirche im Dorf. Laut Gesetz ist DAS sicher kein Sexualdelikt. Eher Sachbeschädigung. Und ich sage NICHT, dass das OK ist.

Es gibt bei Sexualdelikten jede Menge Abstufungen. Das reicht von sexueller Belästigung bis zur Vergewaltigung. Und das "sehr nahe" bezog sich auf Dein Statement, daß es keine Vergewaltigung sei. Im gewissen Sinne ist es das, es ist ein Eindringen in die Privatsphäre.
Würde die Kollegin auf sexuelle Belästigung klagen, dann würde dem lieben Spritzer ein paar Monatsgehälter Schmerzengeld aufgebrummt werden. Von der fristlosen gar net zu reden.

also geile schuhe find ich ja auch klasse aber einer mehr oder weniger frmden in die schuhe zu wichsen... naja jedem dass seine. wenns die eigene frau oder freundin ist , wäre was anderes

Hallo, solch ein Erlebnis hatte ich auch scho. Nur ich hatte viel Glück gehabt, denn wenn das mal raus gekommen wäre, oh mein Job. Ich habe die Frau mal genauer kennengelernt und es wurde eine geile Beziehung, da Sie es geil fand. Später entwickelte sich mehr, mit Nylons und vieles mehr. Leider zog Sie irgendwann weg aber es gibt bestimmt hier oder wo anders auch Frauen die diesen Fetisch teilen.

finde es nicht gut irgendetwas ohne das einverständnis der anderen person zu machen....also die schuhe der kollegin...bitte nicht!
ansonsten hab auch ich eine vorliebe für high-heels und stiefel, spritz aber eigentlich lieber auf der trägerin ab, nur wenn es sie erregt und es sich wünscht auf den schuhen ;-)

Hä? Kann mir net vorstelln dass die Dame des nicht merkt wenn ihr regelmäßig in die Schuhe gspritzt wird
is ja schön und gut wenns eintrocknet, aber irgendwann wirds ja dann doch a bisl viel
die Ladung verpufft ja schließlich net in der Luft :hmm:

Bääääh, ist das ekelhaft. Du Spritzt in ihre Schuhe und die arme steigt dann am nächsten Tag nichtsahnend wieder da rein. Ich mein so ein Fetisch ist ja schön und gut, aber such' dir halt eine Frau mit der du sowas ausleben kannst.

Er hat doch eine eine Frau gefunden, mit der er es ausleben kann?!

Wenn sie davon weiß, dass Du in Ihre Schuhe spritzt und sie stimmt zu find ichs ok. Ich finds auch geil.
Aber da sie ja nichts davon weiß ist es nicht ok.
:lehrer:

Geheim ist blöd , aber der Frau vom Fetisch erzählen kann auch in die hose gehen . Mann muss mit sehr viel Fingerspitzengefühl ran gehen , sonnst ist ein einfacher Fußfeteschist auch das perverseste dieses Universums .

1.a: meine geschichte is kein fake.
2.a. wärs,wenn jemand draufkommen würd,peinlich genug!
3.a. erwischen lassen ist ned drin.

1. nein, ist kein Fake - grosses Ehrenwort....
2. peinlich wärs in der Tat wenn jemand drauf käme...
3. genau - erwischen lassen darf man sich dabei nicht - und das hat auch einen Reiz.

Ansonsten steht der Fetisch ja nun mal als Ersatz für jemanden oder etwas. So ist das auch bei mir als Schuh- und Nylonfetischist. Ich gebs auch unumwunden zu, bei der Schuhträgerin hätte ich keine Chance zu landen.

von wem ist jetzt die Geschichte, vom Steinbock, der kein fake ist, oder von albertno, welcher ja auch kein fake ist :hmm:, oder vielleicht nur von einem Fake, oder ist sie überhaupt ein fake, oder auch beide ident und fake, bin sehr unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a Wahnsinn, ein ganz aktuelles Thema...
manche Gruben im EF sollte man zuschütten, es bringt nix jeden Schwachsinn neu aufzuwärmen

Bei Söckelschuhen zieht sich mein Schwanz zurück, der Rest des Verstandes hat das dann auch schon getan. Meine Präferenz sind die "Girls next door"
mit Ringelsöckchen und Turnschuhen, auch wenn(die Frauen) etwas älter sind. Die Söckchen und die Turnschuhe muss ich dann auch nicht als Fetisch bespritzen,
die gefallen mir auch so. Meine Symathie gilt denjenigen Frauen, die sich gegen den "Stöckelschuhzwang" in manchen Berufen hoffentlich erfolgreich
wehren...

Zurück
Oben