Bespritzen von Stöckelschuhen

woaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

gibts denn da herinnen keinen Psychiater????????
der hätte eine Lebensaufgabe mit diesen "Schuhsaftlern".

Übrigens.....ich hätte 3 oder 4 Paar Schuhe zu vergeben. Sehr viel getragen, Größe 44, da passt dann genug hinein.

Mir is zum :mg::mg::mg:

ist es denn für die frauen hier moralisch vertretbar und in ordnung, wenn er nur drann riecht oder ihn nur:fragezeichen::haha::haha::haha: reinsteckt?

Das hat nichts mir Moral zu tun. Sich an fremden Sachen zu vergreifen und sie zu sexuellen Spielchen zu verwenden, ist ein Eingriff in die persönlichen Rechte der Eigentümerin.
Ums konkret zu sagen: nein, ist auch nicht in Ordnung.

Leute, ihr werdet's nicht glauben, aber ich habe gerade eine PN bekommen in der einer meine getragenen Schuhe, die ich ein paar Beiträge weiter oben "scherzhaft" angeboten habe, haben will.

Zitat PN:" hallo bin auch ein schuh high heels fetischist+hätte interesse an den schuhen-welche sind das material wieviel???wo??
bin aus wien."

Ist ein Scherz.....oder???????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Grüß Euch,

also ich halte die Antwort für durchaus ernst.
Da gibt es nämlich dann zwei Möglichkeiten.

Erstere, er steht auf verschwitzte Männerturnschuhe ...
Zweitere, er gehört zu der Spezies Mann, die einfach kein Profil lesen.
Sie sehen ein Bild oder ein Wort, welches sie sofort zum Schreiben animiert ...

Letzteres halte ich eher für den Grund der PM.

Lieben Gruß,
Katarina

...kann ich mich der großen Menge nur anschließen!!!

Auch ich habe gewisse Fantasien....aber bei gewissen Fantasien sollte man, sofern jemand anders direkt oder indirekt miteinbezogen wird diesen dann einweihen oder zumindest davon in Kenntnis setzen.

Es wird sicher auch Frauen geben die evtl. daran Gefallen finden was Du machst. So wäre das dann für beide Seiten ok!

Andersrum allerdings kann man das nicht akzeptieren.

tja was soll man da noch sagen? Müssen uns der Mehrheit anschliessen!
Und es gibt in jedem Ort denn richtigen DOKTOR!

also ich kann mich der mehrheit nur anschliessen! und wenn meine frau nach der arbeit nach hause kommt - mir erzählt, dass ein arbeitskollege in ihre schuhe gewichst hat.. also ich an deiner stelle würd schauen, dass ich zu dem zeitpunkt wo ich das büro betrete sehr weit fort bin.. mein fetisch ist nämlich extrem sm sessions von schuhwichsern meiner frau..

Es gibt einfach Grenzen. Diese Grenze ist es, jemand anders in seine eigene Geschichte hineinzuziehen, wenn er nicht damit einverstanden ist.

Mein Gott, wie betroffen hier alle tun. Nicht dass ich den Schuhwixer verteidigen will, aber irgendwie tut ihr mir hier alle ein wenig zu sehr auf betroffen und auf überkorrekt. Ihr habt alle sicher keinen Dreck am Stecken, gell?

Gegenfrage: Wenn jemand Frauen heimlich beobachtet und sich dabei einen runterholt zieht er die betreffende Person auch in "seine eigene Geschichte hinein.." (Zitat siehe oben). Da ist ja die Beobachtete auch nicht einverstanden. Gibts da deiner Meinung nach einen Unterschied? Ich denke - nein.

Und wenn sich jemand während eines Telefonats einen runterholt ohne dass es die Gesprächspartnerin mitbekommt? Dasselbe in grün.

Es gehört sich auch nicht die Frau/den Mann zu betrügen und sonntags die Zeitung zu stehlen. Und viele hier tun es.

Ned bös sein, aber hier kommt niemand direkt zu Schaden. Ihr tut ja alle so, als wenn er sie vergewaltigt hätte.

Auch ich habe gewisse Fantasien....aber bei gewissen Fantasien sollte man, sofern jemand anders direkt oder indirekt miteinbezogen wird diesen dann einweihen oder zumindest davon in Kenntnis setzen.

..und wenn du beim nächsten Mal wichst und zb Sonya Kraus "miteinbeziehst", dann informier sie vorher. das gehört sich so. :lol:

Mein Gott, wie betroffen hier alle tun. Nicht dass ich den Schuhwixer verteidigen will, aber irgendwie tut ihr mir hier alle ein wenig zu sehr auf betroffen und auf überkorrekt. Ihr habt alle sicher keinen Dreck am Stecken, gell?

Du hast da irgendwas nicht verstanden, kann das sein? Hier geht's nicht nur einfach um "Das tut man nicht". Hier geht es auch um mehr als "nur" einen klaren Eingriff in die Privatsphäre von jemand anderem. Es geht darum, dass er sich - wenn auch nur für kurze Zeit - ein Ding aneignet, das ihm nicht gehört, und dieses zweckentfremdet.

Gegenfrage: Wenn jemand Frauen heimlich beobachtet und sich dabei einen runterholt zieht er die betreffende Person auch in "seine eigene Geschichte hinein.." (Zitat siehe oben). Da ist ja die Beobachtete auch nicht einverstanden. Gibts da deiner Meinung nach einen Unterschied? Ich denke - nein.

Wenn es um den Eingriff in die Privatsphäre geht: nein. Das hat aber auch niemand behauptet, oder? Wobei es hier auf die Situation drauf ankommt, finde ich.

Und wenn sich jemand während eines Telefonats einen runterholt ohne dass es die Gesprächspartnerin mitbekommt? Dasselbe in grün.

Dito.

Es gehört sich auch nicht die Frau/den Mann zu betrügen und sonntags die Zeitung zu stehlen. Und viele hier tun es.

Nicht alles was hinkt usw. Vergleich es meinetwegen damit, wenn jemand in den Sonntagszeitungsständer wichst. Fänd ich genauso eklig wie die Schuh-Wichserei.

Was mir spontan einfällt, als Bespiel oder Vergleich, so du denn einen brauchst, ist zB: Wenn ich zu meinem Auto komme und sehe, dort steht jemand, dem gefällt das Auto und er starrt's an, ist es okay. Wenn ich aber hinkomme und erwische einen, der drauf spuckt, krieg ich einen Anfall. Soll er auf die Straße spucken oder auf sein eigenes Auto. Aber bitte nicht auf meines.

Warum? Das hat viele Gründe: wie komm ich dazu, dass ich Spucke auf meinem Lack kleben hab? Außerdem geht es ums Prinzip und wenn mein Auto angespuckt wird, krieg ich die Krise. Ganz einfach weil ich nichts neugierig bin auf die Spucke fremder Leute. Und das gilt auch für Sperma, mit dem ich "Kontakt" habe, ohne dass ich es will.

Ned bös sein, aber hier kommt niemand direkt zu Schaden. Ihr tut ja alle so, als wenn er sie vergewaltigt hätte.

Das ist schön, dass DU das für die betreffende Frau feststellen kannst.

..und wenn du beim nächsten Mal wichst und zb Sonya Kraus "miteinbeziehst", dann informier sie vorher. das gehört sich so. :lol:

Du hast wirklich nichts verstanden.

Nachdem selbst die eingefleischtesten Fetischisten kein Herz für unseren Schuh-Liebhaber zeigen, darf der Gerechtigkeit halber vielleicht der Steirer .......... :oops:

:shock: :haha:mann bist du krank

Du bist seit über zwei Jahren im Forum - hast Du noch nie den Teil der Forumsregeln gelesen, wo es untersagt wird, die sexuellen Neigungen anderer Forumsuser (und generell anderer Menschen) als krank zu bezeichnen?

gibts denn da herinnen keinen Psychiater????????
der hätte eine Lebensaufgabe mit diesen "Schuhsaftlern".

Und der hätte genau so eine Lebensaufgabe mit diesen "Gescheiten", welche die Neigungen anderer Menschen nicht und nicht tolerieren wollen.

Mein Gott, wie betroffen hier alle tun. Nicht dass ich den Schuhwixer verteidigen will, aber irgendwie tut ihr mir hier alle ein wenig zu sehr auf betroffen und auf überkorrekt.

:mrgreen:

Das kommt mir auch so vor.
Allerdings sehe ich es etwas realistischer, und führe die Aufgeregtheit darauf zurück, dass es hier um "Eigentum" geht. Schon im STGB genießt ja das Eigentum einen wesentlich größeren Schutz als zum Beispiel die körperliche und vor allem die seelische Unversehrtheit.

Würde sich unser Schuh-Freund ein paar Stöckelschuhe kaufen, wären sie also in seinem Eigentum, und würde er mit diesen genau so verfahren, dann würden alle jubeln, wie er sich sexuell verwirklicht.

O tempora o mores :roll:

Du hast da irgendwas nicht verstanden, kann das sein? Hier geht's nicht nur einfach um "Das tut man nicht". Hier geht es auch um mehr als "nur" einen klaren Eingriff in die Privatsphäre von jemand anderem. Es geht darum, dass er sich - wenn auch nur für kurze Zeit - ein Ding aneignet, das ihm nicht gehört, und dieses zweckentfremdet.

"ein Ding aneignet" - also ist das heimliche beobachten von anderen - solange man nicht erwischt wird - für dich ok? hauptsache ich eigne mir nicht ein fremdes ding an? :fragezeichen:
was, wenn er heimlich Kinder beobachtet? auch ok?

Wenn es um den Eingriff in die Privatsphäre geht: nein. Das hat aber auch niemand behauptet, oder? Wobei es hier auf die Situation drauf ankommt, finde ich.

also was jetzt ??? kommts also doch auf die situation an? oder tut man es ganz einfach nicht?

ist etwas nur dann verboten, wenn es strafbar ist? wo bin ich hier? ist das ein juristen-forum?

Ich mag ja auch keine Schuhwixer. Scheinheilige aber auch nicht.

Ich hole mir weder einen runter am Telefon, noch betrüge ich meinen Freund noch stehle ich am Sonntag eine Zeitung.
Und ja, es wird ihr Schaden zugefügt, ihre Privatsphäre wurde verletzt. Das hat für mich schon sehr viel von einem Sexualdelikt.

Allerdings sehe ich es etwas realistischer, und führe die Aufgeregtheit darauf zurück, dass es hier um "Eigentum" geht. Schon im STGB genießt ja das Eigentum einen wesentlich größeren Schutz als zum Beispiel die körperliche und vor allem die seelische Unversehrtheit.

Du hast es noch immer net kapiert. Nein, es geht nicht um den Schuh, es geht um die seelische Unversehrtheit der Person. Es hat einfach niemand in den Intimbereich eines anderen einzudringen, wenn der nix davon weis. Bei einem Wohnungseinbruch sind es auch nicht die gestohlenen Sachen, die Probleme machen, sondern der psychische Schaden, daß da wer in eine Privatsphäre eingedrungen ist.

Allerdings halte ich die ganze Geschichte nach wie vor für ein Fake ...

Hi, Steirerbua!

Sehr richtig in den meisten Strafgesetzbürchern ist es so!

Aber gerade deshalb scheint mir der Schutz der körperlicher und seelischen Unversehrtheit noch viel mehr schützenswert!
Gerade deshalb ist dieser Eingriff nicht in Ordnung, gerade weil, die körperliche und seelische Unversehrtheit des Schutzes bedarf ist die Verantwortung für obgenannte bei jedem Einzeln von uns um ein vielfaches größer!

Aldo:winke:

"ein Ding aneignet" - also ist das heimliche beobachten von anderen - solange man nicht erwischt wird - für dich ok? hauptsache ich eigne mir nicht ein fremdes ding an? :fragezeichen:
was, wenn er heimlich Kinder beobachtet? auch ok?

Wer lesen kann ... ich schrieb ja nicht nur, dass er sich ein fremdes Ding aneignet, sondern auch, dass es ein Eingriff in die Privatsphäre ist.

also was jetzt ??? kommts also doch auf die situation an? oder tut man es ganz einfach nicht?

Siehe meinen soeben geschrieben Satz weiter oben in diesem Posting.

ist etwas nur dann verboten, wenn es strafbar ist? wo bin ich hier? ist das ein juristen-forum?

Hab ich das wo geschrieben? Es ist sicherlich nicht strafbar, wenn jemand mein Auto anspuckt (bzw wäre es wohl schwer zu verfolgen), aber deswegen ist es trotzdem nicht okay.

Ich mag ja auch keine Schuhwixer. Scheinheilige aber auch nicht.

Ah ja ... Du magst zwar Schuhwixer nicht, aber darüber aufregen darf man sich nicht, weil man dann scheinheilig ist. Deine Logik möcht ich haben.

Ich hole mir weder einen runter am Telefon, noch betrüge ich meinen Freund noch stehle ich am Sonntag eine Zeitung.
Ich habe es mir schon gedacht: du bist eine Heilige! :daumen:

Und ja, es wird ihr Schaden zugefügt, ihre Privatsphäre wurde verletzt. Das hat für mich schon sehr viel von einem Sexualdelikt.

"sehr viel" - also hat es, oder hat es nichts von einem Sexualdelikt?

Lassen wir die Kirche im Dorf. Laut Gesetz ist DAS sicher kein Sexualdelikt. Eher Sachbeschädigung. Und ich sage NICHT, dass das OK ist.

Ah ja ... Du magst zwar Schuhwixer nicht, aber darüber aufregen darf man sich nicht, weil man dann scheinheilig ist. Deine Logik möcht ich haben.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man sich nicht aufregen darf. Ich finde die Diskussion nur völlig überzogen.

Eine ganz normale, unaufgeregte Diskussion über Schuhfetisch - ohne Exkursionen in die Rechtspflege und hättiwari - hat auch was...

PS. Übrigens: Danke an den oder die Admin(in), der/die mein Benutzerbild gelöscht hat. Sehr aufmerksam, aber ich wollte es noch behalten. Trotzdem danke! Habs mir wieder hochgeladen.

Du hast sicher einen wesentlich größeren Erfahrungsschatz was Männerphantasien anbelangt als die "Durchschnittsfrau". Deswegen glaube ich schon, dass die Frauenwelt überwiegend nicht allzuviel davon weiß. Ich gebe dir aber Recht darin, dass Männer oft zu feige sind. Sicher nicht alle - aber ich gehöre zumindest dazu.....
Gruss Albert

Sorry aber du hast ja wohl keine Ahnung "durchschnittsfrau" herst mit jedem Post von dir machszt du dich wirklich nicht beliebter!
Nur weil du soooooo feige bist und ignorant deiner eigenen Sexualität gegenüber heißt des nicht dass Fraun dass nicht verstehen und mal ehrlich ich glaube dass viele diesen Fetisch dulden würden Schöne Schuhe geschenkt bekommen und drauf wichsen lassen sie muss sich nicht bepissen-schlagen oder erniedrigen lassen du hast eine "harmlose" Vorliebe und greifst trotzdem auf so unfaire Methoden zurück
und dann gibst du der Fraunwelt auch noch die Schuld an deiner verhemmten Sexualität

du tatst mir zwischendurch leid weil du wirklich ein paar Ohrfeigen kassiert hast und ich finde man muss nicht ewig in einer Wunde herumbohren aber i glaub du wirst noch viele Detschn brauchen

Ansonst wünsche ich dir und der gesamten restlichen Frauenwelt dass du eine kennenlernst mit der du alles hast und glücklich bist und uns mit deinen Aktionen verschonst

Lassen wir die Kirche im Dorf. Laut Gesetz ist DAS sicher kein Sexualdelikt. Eher Sachbeschädigung. Und ich sage NICHT, dass das OK ist.

tzs tzs tzs und ob sie wegen Sexueller Belästigung am Arbeitsplatz klagen könnt!

Eine sehr attraktive Kollegin wechselt morgens beim Arbeitsbeginn ihre Schuhe und zieht dann Stöckelschuhe an. Abends lässt Sie die Schuhe unter dem Schreibtisch stehe. Ich wichse öfter mal in ihre Schuhe und finde das sehr erregend. Hat jemand ähnliche Gelüste und wie hat er sie ausgelebt? :fragezeichen:
Gruss Albert

Ich glaube das nicht denn die Frau würde es sofort merken
kauf dir doch einfach ein paar Pumps aus dem Billigshops
da gibts die schon für 10-20 Euro oder du schauts auf Ebay nach unter Gerne getragen.

Zurück
Oben