A
Gast
(Gelöschter Account)
um mal ein bischen abwechslung in die schuh geschichte zu bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist es denn für die frauen hier moralisch vertretbar und in ordnung, wenn er nur drann riecht oder ihn nur reinsteckt?
Es gibt einfach Grenzen. Diese Grenze ist es, jemand anders in seine eigene Geschichte hineinzuziehen, wenn er nicht damit einverstanden ist.
Auch ich habe gewisse Fantasien....aber bei gewissen Fantasien sollte man, sofern jemand anders direkt oder indirekt miteinbezogen wird diesen dann einweihen oder zumindest davon in Kenntnis setzen.
Mein Gott, wie betroffen hier alle tun. Nicht dass ich den Schuhwixer verteidigen will, aber irgendwie tut ihr mir hier alle ein wenig zu sehr auf betroffen und auf überkorrekt. Ihr habt alle sicher keinen Dreck am Stecken, gell?
Gegenfrage: Wenn jemand Frauen heimlich beobachtet und sich dabei einen runterholt zieht er die betreffende Person auch in "seine eigene Geschichte hinein.." (Zitat siehe oben). Da ist ja die Beobachtete auch nicht einverstanden. Gibts da deiner Meinung nach einen Unterschied? Ich denke - nein.
Und wenn sich jemand während eines Telefonats einen runterholt ohne dass es die Gesprächspartnerin mitbekommt? Dasselbe in grün.
Es gehört sich auch nicht die Frau/den Mann zu betrügen und sonntags die Zeitung zu stehlen. Und viele hier tun es.
Ned bös sein, aber hier kommt niemand direkt zu Schaden. Ihr tut ja alle so, als wenn er sie vergewaltigt hätte.
..und wenn du beim nächsten Mal wichst und zb Sonya Kraus "miteinbeziehst", dann informier sie vorher. das gehört sich so.
mann bist du krank
gibts denn da herinnen keinen Psychiater????????
der hätte eine Lebensaufgabe mit diesen "Schuhsaftlern".
Mein Gott, wie betroffen hier alle tun. Nicht dass ich den Schuhwixer verteidigen will, aber irgendwie tut ihr mir hier alle ein wenig zu sehr auf betroffen und auf überkorrekt.
Du hast da irgendwas nicht verstanden, kann das sein? Hier geht's nicht nur einfach um "Das tut man nicht". Hier geht es auch um mehr als "nur" einen klaren Eingriff in die Privatsphäre von jemand anderem. Es geht darum, dass er sich - wenn auch nur für kurze Zeit - ein Ding aneignet, das ihm nicht gehört, und dieses zweckentfremdet.
Wenn es um den Eingriff in die Privatsphäre geht: nein. Das hat aber auch niemand behauptet, oder? Wobei es hier auf die Situation drauf ankommt, finde ich.
Es gehört sich auch nicht die Frau/den Mann zu betrügen und sonntags die Zeitung zu stehlen. Und viele hier tun es.
Ned bös sein, aber hier kommt niemand direkt zu Schaden. Ihr tut ja alle so, als wenn er sie vergewaltigt hätte.
Allerdings sehe ich es etwas realistischer, und führe die Aufgeregtheit darauf zurück, dass es hier um "Eigentum" geht. Schon im STGB genießt ja das Eigentum einen wesentlich größeren Schutz als zum Beispiel die körperliche und vor allem die seelische Unversehrtheit.
Allerdings sehe ich es etwas realistischer, und führe die Aufgeregtheit darauf zurück, dass es hier um "Eigentum" geht. Schon im STGB genießt ja das Eigentum einen wesentlich größeren Schutz als zum Beispiel die körperliche und vor allem die seelische Unversehrtheit.
"ein Ding aneignet" - also ist das heimliche beobachten von anderen - solange man nicht erwischt wird - für dich ok? hauptsache ich eigne mir nicht ein fremdes ding an?
was, wenn er heimlich Kinder beobachtet? auch ok?
also was jetzt ??? kommts also doch auf die situation an? oder tut man es ganz einfach nicht?
ist etwas nur dann verboten, wenn es strafbar ist? wo bin ich hier? ist das ein juristen-forum?
Ich mag ja auch keine Schuhwixer. Scheinheilige aber auch nicht.
Ich habe es mir schon gedacht: du bist eine Heilige!Ich hole mir weder einen runter am Telefon, noch betrüge ich meinen Freund noch stehle ich am Sonntag eine Zeitung.
Und ja, es wird ihr Schaden zugefügt, ihre Privatsphäre wurde verletzt. Das hat für mich schon sehr viel von einem Sexualdelikt.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man sich nicht aufregen darf. Ich finde die Diskussion nur völlig überzogen.Ah ja ... Du magst zwar Schuhwixer nicht, aber darüber aufregen darf man sich nicht, weil man dann scheinheilig ist. Deine Logik möcht ich haben.
Du hast sicher einen wesentlich größeren Erfahrungsschatz was Männerphantasien anbelangt als die "Durchschnittsfrau". Deswegen glaube ich schon, dass die Frauenwelt überwiegend nicht allzuviel davon weiß. Ich gebe dir aber Recht darin, dass Männer oft zu feige sind. Sicher nicht alle - aber ich gehöre zumindest dazu.....
Gruss Albert
Lassen wir die Kirche im Dorf. Laut Gesetz ist DAS sicher kein Sexualdelikt. Eher Sachbeschädigung. Und ich sage NICHT, dass das OK ist.
Eine sehr attraktive Kollegin wechselt morgens beim Arbeitsbeginn ihre Schuhe und zieht dann Stöckelschuhe an. Abends lässt Sie die Schuhe unter dem Schreibtisch stehe. Ich wichse öfter mal in ihre Schuhe und finde das sehr erregend. Hat jemand ähnliche Gelüste und wie hat er sie ausgelebt?
Gruss Albert