Bespritzen von Stöckelschuhen

Grüß Euch,

und Du erwartest Dir jetzt allen Ernstes hier noch Toleranz für Dein Handeln, Albertno?

Naja, ich fürchte Frauen verstehen vieles nicht was Männer so an Phantasien, Fetischen und Perversionen mit sich rumtragen. Normalerweise erzählen das Männer auch nicht ihren Freundinnen oder Frauen. Mal sehen obs auch noch andere Meinungen gibt.
Gruss Albert

Das ist so ungefähr der grösste Blödsinn, den ich hier seit einiger Zeit gehört habe. Nein ich muss mir widersprechen, es gibt da ab und an schon noch ein, zwei Leute ...

Egal.
Aber sei doch ehrlich. Mag sein, daß ich es durchaus verstehen kann, aber nicht dulden und/oder entschuldigen.
Du wärst der erste der ausflippen täte, wenn Du draufkommst, daß der Kollege vom Nachbarsschreibtisch Deine Schuhe anspritzt....
Wenn Deine Frau heimkommt und Dir erzählt, der Kollege würde dauernd ihre Schuhe anspritzen, na prost Mahlzeit.

Wahrscheinlich ist sie fix und fertig und traut sich nicht, damit zu ihrem Chef zu gehen und ausgelacht zu werden.
Find ich absolut toll!!!
Wäre ich Deine Chefin, würde ich alles dran setzen, dass Du die Firma verlässt.
Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, nein Danke!

Und sag jetzt ja nicht, ich wäre nicht tolerant. Ich bin wohl einer der tolerantesten Menschen, denen Du noch begegnen wirst.
Aber es gibt trotz großer Toleranz eben auch Grenzen.

Was kann Deine Kollegin dafür, dass Du ein Waschlappen bist und dich nicht traust, Frauen anzusprechen, die drauf stehen?
Es mag sogar Frauen geben, die getragene Schuhe verkaufen, für Männer die nicht den Mumm haben, dazu zu stehen.
Nicht die andren haben ein Problem mit Deiner Neigung, sondern nur DU alleine.

Denk mal drüber nach.
Lg,
Katarina

Ich habe ja jetzt schon zahlreiche, heftige Ohrfeigen im Forum bekommen. Ichs sehs auch ein, dass es schon pervers ist was ich mache. Die Schuhe stehen ja irgendwie stellvertretend für die wunderschöne, langbeinige Trägerin, sodass irgendwelche gleichartigen Schuhe die ich im Geschäft kaufen könnte nicht die gleiche Bedeutung haben könnten. Natürlich hätte ichs lieber, wenn ihre Füße in den Schuhe drin steckten wenn ich spritze, aber das wird nie realisierbar sein. Vielleicht noch zu meiner Entschuldigung: das Sperma ist am nächsten Morgen wenn sie wieder in die Schuhe schlüpft längst eingetrocknet und man sieht dann höchstens noch kleine Flecken auf der Innensohle die sie sicher noch nie regsiriert hat. Es entseht also auch kein Schaden.

Hey Albertno,

sei mir nicht böse, aber diese Ohrfeigen hast Dir ja auch verdient.
Es geht nicht zwangsläufig darum, ob es pervers ist oder nicht.

Es gibt einfach Grenzen. Diese Grenze ist es, jemand anders in seine eigene Geschichte hineinzuziehen, wenn er nicht damit einverstanden ist.
Du bist vielleicht der Meinung, es tangiert sie nicht real, weil sie es eh nicht mitbekommt.

Woher willst Du wissen, ob sie es nicht doch mitbekommt.
Wie es dann in ihrere Seele aussehen kann, wirst Du nicht verstehen. Das kann durchaus einer Vergewaltigung nahekommen.
Es geht auch nicht darum, dass ich Dich hier jetzt fertigmachen möchte. Tät Dir vielleicht noch gfallen auch. Ich möchte Dir nur erklären, wie sich die Frau vielleicht fühlen kann, wenn sie es mitbekommt.

Warum wird es da NIE spielen, dass Du es mit dem Einverständnis erleben kannst?
Weil Du offensichtlich zu feig bist? Vielleicht solltest mal selber Deine Stellung zu Deinen eigenen Neigungen ändern und anfangen diese selber zu akzeptieren. Dann brauchst nicht heimlich und auf gemeine Weise Deine Neigungen ausleben. Und vielleicht nachher noch ein schlechtes Gewissen haben.

Was heisst, man sieht nichts.
Ich weiß sehrwohl wieviel man nachher sieht. Und wenn es nur ein Tropfen ist, ist es zuviel. Das ist eine Prinzipsache.
Wenn Dich jemand anpisst gegen Deinen Willen, ist es auch egal ob fünf Tropfen oder ein halber Liter, oder?

Ich meinte außerdem nicht, Du sollst die Schuhe im Geschäft ungetragen kaufen.
Es gibt durchaus Damen, die ihre getragenen Schuhe verkaufen, genau aus diesem Grund.

Katarina

Vielleicht noch zu meiner Entschuldigung: das Sperma ist am nächsten Morgen wenn sie wieder in die Schuhe schlüpft längst eingetrocknet und man sieht dann höchstens noch kleine Flecken auf der Innensohle die sie sicher noch nie regsiriert hat. Es entseht also auch kein Schaden.

Ja, die Entschuldigung ist wirklich gelungen! (Vorsichtshabler: :ironie:)

Hey Albertno,

sei mir nicht böse, aber diese Ohrfeigen hast Dir ja auch verdient.
Es geht nicht zwangsläufig darum, ob es pervers ist oder nicht.

Es gibt einfach Grenzen. Diese Grenze ist es, jemand anders in seine eigene Geschichte hineinzuziehen, wenn er nicht damit einverstanden ist.
Du bist vielleicht der Meinung, es tangiert sie nicht real, weil sie es eh nicht mitbekommt.

Woher willst Du wissen, ob sie es nicht doch mitbekommt.
Wie es dann in ihrere Seele aussehen kann, wirst Du nicht verstehen. Das kann durchaus einer Vergewaltigung nahekommen.
Es geht auch nicht darum, dass ich Dich hier jetzt fertigmachen möchte. Tät Dir vielleicht noch gfallen auch. Ich möchte Dir nur erklären, wie sich die Frau vielleicht fühlen kann, wenn sie es mitbekommt.

Warum wird es da NIE spielen, dass Du es mit dem Einverständnis erleben kannst?
Weil Du offensichtlich zu feig bist? Vielleicht solltest mal selber Deine Stellung zu Deinen eigenen Neigungen ändern und anfangen diese selber zu akzeptieren. Dann brauchst nicht heimlich und auf gemeine Weise Deine Neigungen ausleben. Und vielleicht nachher noch ein schlechtes Gewissen haben.

Was heisst, man sieht nichts.
Ich weiß sehrwohl wieviel man nachher sieht. Und wenn es nur ein Tropfen ist, ist es zuviel. Das ist eine Prinzipsache.
Wenn Dich jemand anpisst gegen Deinen Willen, ist es auch egal ob fünf Tropfen oder ein halber Liter, oder?

Ich meinte außerdem nicht, Du sollst die Schuhe im Geschäft ungetragen kaufen.
Es gibt durchaus Damen, die ihre getragenen Schuhe verkaufen, genau aus diesem Grund.

Katarina

OK, ich akzeptiere die Ohrfeigen. Aber glauben Sie mir Lady Katarina, die betroffene Frau merkt davon nichts. Denn würde sie da was merken, wär ganz schön was los. Sie ist ausgesprochen selbstbewußt und lautstark und daneben sehr gross und wunderschön und sie würde sich weiß Gott melden wenn sie was merken würde...
Gruss Albert
:sperma::sperma:

Ach, und nur weil sie davon nichts weiß, ist es in Ordnung? Seltsame Ansichten.

Naja, ich fürchte Frauen verstehen vieles nicht was Männer so an Phantasien, Fetischen und Perversionen mit sich rumtragen.
Du unterschätzt die Frauenwelt aber gewaltig ...

Normalerweise erzählen das Männer auch nicht ihren Freundinnen oder Frauen.
Ich schätz mal, genau da liegt der sprichwörtliche Hund begraben.
Nicht die Frauen sind zu verständnislos, die Männer sind zu feig!

(vorsichtshalber: das ist keine Verallgemeinerung ;))

Du unterschätzt die Frauenwelt aber gewaltig ...

Ich schätz mal, genau da liegt der sprichwörtliche Hund begraben.
Nicht die Frauen sind zu verständnislos, die Männer sind zu feig!

(vorsichtshalber: das ist keine Verallgemeinerung ;))

Du hast sicher einen wesentlich größeren Erfahrungsschatz was Männerphantasien anbelangt als die "Durchschnittsfrau". Deswegen glaube ich schon, dass die Frauenwelt überwiegend nicht allzuviel davon weiß. Ich gebe dir aber Recht darin, dass Männer oft zu feige sind. Sicher nicht alle - aber ich gehöre zumindest dazu.....
Gruss Albert

ja, ich halte das dann für OK.
genial.... wenn du mein kollege wärst...würd ich dir in den kaffee reinspucken, dir reinwischerln... und dann anschliessend beim boss um deine kündigung bitten... :)
i hab nämlich auch sehr viel fantasie und es würd mich dann mächtig anturnen wenn ich dir ins häferl brunz und du nix davon weisst....

oida fuchs..... und sowas derf wählen gehen...erschreckend

Hi,

und nur weil Du zu feige bist, zu Deinen Fantasien zu stehen, müssen andre eventuell darunter leiden.

Ich finde dieses Verhalten nicht nur feige, sondern auch sehr provokant. Nur weil sie offensichtlich nichts merkt.
Noch schlimmer, wenn sie jeden Morgen/Abend in Deine Pampe an den Füssen hat.

Und Deine Meinung, es wäre ok, nur weil sie nichts weiß... Armutszeugnis für manchen Mann, wirklich.

Wäre es auch für Dich ok, wenn Dein Nachbar Dir in die Schuhe pinkelt.
Solange DU es nicht weißt, muss es ja auch ok sein.

Tät mich jetzt ernsthaft interessieren, Albertno!

also ich muss mich auch den vormeinungen anschließen.

fetisch ist toll, habe auch einen, aber das finde ich genauso unfair, als wenn jemand zu dir heim kommt und in dein bett kackt.

Du hast sicher einen wesentlich größeren Erfahrungsschatz was Männerphantasien anbelangt als die "Durchschnittsfrau". Deswegen glaube ich schon, dass die Frauenwelt überwiegend nicht allzuviel davon weiß. Ich gebe dir aber Recht darin, dass Männer oft zu feige sind. Sicher nicht alle - aber ich gehöre zumindest dazu.....
Gruss Albert

Vielleicht ist die "Durchschnittsfrau" ist auch nur deshalb eine solche, weil sie bisher nur die "Durchschnittsmännern" kennengelernt hat. Woher soll die "Durchschnittsfrau" denn auch über die Männerfantasien bescheid wissen, wenn Mann sich nicht traut seine Phantasien auszusprechen?

Was willst du denn lieber sein? Ein Mann der sich traut seinen Fetisch auszuleben oder ein kleiner Perverser der Frauen ungefragt in die Schuhe spritzt?

Liebe Grüße,
slipbiene.

P.S.: Irgendwie gefällt mir das Wort "Durchschnittsfrau" überhaupt nicht. :)

Natürlich hätte ichs lieber, wenn ihre Füße in den Schuhe drin steckten wenn ich spritze, aber das wird nie realisierbar sein.
:shock: Wieso nicht? Hast sie schon gefragt?

Dein Verhalten ist "unter aller Sau"! Ob´s eingetrocknet ist, spielt gar keine Rolle. Du machst Dich strafbar. Ich kann nur hoffe, dass die Kollegin irgendwann mal merkt, dass da irgendwas drin sein oder nächtens mit ihren Schuhen passieren muss und dass man dann Deinem Treiben auf die Schliche kommt.

Für Dich kann man sich nur schämen, ein Mann zu sein.

Das Thema läuft sich wohl tot. Ich habs mitbekommen, dass die Sache ganz, ganz überwiegend auf Ablehnung bis hin zur Empörung und Entrüstung stößt. Weitere Ohrfeigen erübrigen sich eigentlich.
Egal wie die Ablehnung formuliert war, vielen Dank an alle die gepostet haben. Gruss Albert

ja, ich halte das dann für OK.

Es ist und bleibt ein unkonsensualer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Frau. Außerdem ist es strafbar.
Allerdings hab ich wenig Hoffnung, daß die virutellen Ohrfeigen bei Dir auch nur irgendeine Art von Einsicht auslösen.

Ich habs mitbekommen, dass die Sache ganz, ganz überwiegend auf Ablehnung bis hin zur Empörung und Entrüstung stößt.
Hoffe, Du unterlässt nu hinkünftig Dein Treiben. Oder fragst die so :roll: Beglückte, ob sie vielleicht mal real zuschauen will.

ist es denn für die frauen hier moralisch vertretbar und in ordnung, wenn er nur drann riecht oder ihn nur:fragezeichen::haha::haha::haha: reinsteckt?

Zurück
Oben