Besseren Sex dank diesem Hobvy

Hat den Artikel jemand gelesen und kann in kurzen Worten informieren, welches Hobby man teilen sollte? Das wäre sehr nett :happy:
Reisen soll man...weil man sich da mehr Zeit füreinander nimmt und so das Feuer am Leben erhält...alles andere hilft scheinbar nix, wurscht wieviel Zeit man miteinander verbringt.
 
Na ja wenn ich so nachdenke, ja. Das gemeinsame Hobby hat schon irgendwie beigetragen zu mehr Sex. Ob er besser war? Ja zu dem Zeitpunkt hat es gepasst und war geil und gut.
Durch unsere Tauchreisen vorallen so rund um den sehr heißen Teil der Welt war schon etwas. Da haben die Begegnungen mit Walhaien, Mantas, Fuchshaien, Oktopus, Geisterfischen und vielen anderen Tieren dazugehört. Natürlich auch die Sonne der Strand, das ganze drum herum. Wakatobi, Mikronesien, Nabuko und viele andere Tauchbasen wo wir waren in den 40 Jahren. Aber auch in Norwegen und in Schweden wo es sehr kalt war, beim Eistauchen, und wir unseren Hobby nachgegangen sind, war das Kuscheln anders als zuhause.
Ja, ein Hobby verbindet und macht glücklien schönen Sex.:hurra::lehrer::winke::hmm::hahaha::klatsch:
 
Reisen soll man...weil man sich da mehr Zeit füreinander nimmt und so das Feuer am Leben erhält
Ahhhh, DAS Feuer. Ja das kenn ich.
Das entfacht besonders auf Roadtrips ohne Navi, wenn einer die Karte auf der Rückseite vom Flyer der Autovermietung liest, während der andere mit dem riesigen Leihauto schon zum 10 Mal im Kreis fährt und der tolle Kompass vom Boardcomputer immer an der gleichen Stelle plötzlich wieder umspringt. DAS ist das Feuer, welches dich danach miteinander bumsen lässt, als wärs das letzte Mal. Versöhnungssex ist was tolles :love: Andere hätten sich scheiden lassen.

Der erste Sex im Appartement nach einer langen Autofahrt inkl gut gefüllter Autofähre ist auch etwas ganz besonderes.

Womit ich keine Erfahrung habe, was ich mir aber auch feurig vorstelle, ist AI Cluburlaub in einer Anlage, die nur im Prospekt schön aussieht, nach einem verspäteten Flug, der ohne dem eigenen Gepäck am Zielflughafen seinen Ausklang findet.

:mrgreen:
 
Ahhhh, DAS Feuer. Ja das kenn ich.
Das entfacht besonders auf Roadtrips ohne Navi, wenn einer die Karte auf der Rückseite vom Flyer der Autovermietung liest, während der andere mit dem riesigen Leihauto schon zum 10 Mal im Kreis fährt und der tolle Kompass vom Boardcomputer immer an der gleichen Stelle plötzlich wieder umspringt. DAS ist das Feuer, welches dich danach miteinander bumsen lässt, als wärs das letzte Mal. Versöhnungssex ist was tolles :love: Andere hätten sich scheiden lassen.

Der erste Sex im Appartement nach einer langen Autofahrt inkl gut gefüllter Autofähre ist auch etwas ganz besonderes.

Womit ich keine Erfahrung habe, was ich mir aber auch feurig vorstelle, ist AI Cluburlaub in einer Anlage, die nur im Prospekt schön aussieht, nach einem verspäteten Flug, der ohne dem eigenen Gepäck am Zielflughafen seinen Ausklang findet.

:mrgreen:
Ich liebe deine lebensbejahende und optimistische Haltung :)
 
B
Womit ich keine Erfahrung habe, was ich mir aber auch feurig vorstelle, ist AI Cluburlaub in einer Anlage, die nur im Prospekt schön aussieht, nach einem verspäteten Flug, der ohne dem eigenen Gepäck am Zielflughafen seinen Ausklang finfindeBe
Bei AI san sicher u.a. a die Klamotten inklusive....und das personal...vom masseur übern animator bis zum putzpersonal oder der Direktion
AI eben🤣
 
Reisen in wärmere Länder…..viele neue Frauen und Männer in oft knapper Badebekleidung. Also Kwasi schaun darf i owa gess‘n wird daham :mrgreen:
 
Zurück
Oben