- Reaktionen
- 3
Hallo, könnt ihr Alexandra empfehlen? Wie würdet ihr ihr Aussehen beschreiben und ist sie geeignet für Fußerotiker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts gegen die Mädels aber die Preise ... ich denk das es schönere Studios gleich in der Nähe gibt wo auch wunderschöne Mädels anzutreffen sind um s halbe Geld
Hallo, könnt ihr Alexandra empfehlen? Wie würdet ihr ihr Aussehen beschreiben und ist sie geeignet für Fußerotiker?
... und für die Zeit mit dir ist auch jeder einzelne Cent davon mehr als gut investiert160€ den Preis habe nur ich ...
leicht zu erheiternHa ha ha
... und für die Zeit mit dir ist auch jeder einzelne Cent davon mehr als gut investiert
Und morgen ist die heisse Blondine Celeste bei uns.
Von 16-22 Uhr wird diese absolute Neuerscheinung im Gewerbe ihren quasi ersten Tag in einem Studio sein.
Was nicht heisst das sie eine naive unerfahrene Frau ist. Das ist ABSOLUT nicht der Fall.
Wer sich davon überzeugen will sollte sich einen Termin sichern.
Da sie ganz neu ist hat sie bis jetzt leider noch keine Telefonnummer unter der man sie erreichen kann. Aber das will sie nachholen.
Zur Zeit sind Termine bitte über unser Profil auszumachen.
Anhang anzeigen 6922847
Ich vermute mal das durch den Preis die Kunden selektiert werden. Ist nicht negativ gemeint!160€ den Preis habe nur ich
Ich weiß nicht, wie ihre "Auftragslage" für den Rest des Tages ist ... aber Celeste verdient es nicht, auch nur eine Minute nicht ausgelastet zu sein!
Kollegen, Ihr versäumt was, wenn ihr es nicht versucht.
Bericht folgt natürlich, aber wartet nicht drauf. Schreibt dem BG gleich!