Studios Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar! Sonst wär ich ja - wie ich geschrieben habe - ein Schelm.

Wirst du untreu oder hältst du es einfach nicht mehr aus zu warten ...
Ach Tiger, ich hab halt kein fixes Archie-Mädchen, sondern ein paar Fixsterne und dazwischen manchmal Lust auf andere schöne Erfahrungen. Da Khyas Rückkehr (ich hoffe nur zeitlich, und nicht überhaupt) offen ist und ich einer SW in ihrer SW-Rolle nie die alleinige Treue schwören würde, bin ich halt gemächlich und mit einer wesentlich geringeren Frequenz als viele in der Landschaft unterwegs.
Wie du aus meinen Berichten über die letzten zwei Jahre ersiehst, mische ich die Typen ganz schön durcheinander ... mit den verschiedensten Mädchen und Damen kann es aus ganz unterschiedlichen Gründen und auf ganz unterschiedlichen Niveaus solche "schönen Erfahrungen" geben.

Das stimmt, deine Abwechslung ist da größer als bei mir. Obwohl ich muß sagen, dass das Tigermädchen meinen bevorzugten Frauentyp komplett in die andere Richtung bewegt hat. Früher musste die Frau schlank mit großer Oberweite sein, jetzt geb ich mich mit schlank und A/B schon sehr zufrieden. Gut es wird wie so mancher zu sagen pflegt o.t.

netter Bericht Danke, kommt sie nun eigentlich wieder ? also Celeste meinte ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja irgendwie gibt es keine neuen News.
Keiner weiß wie es weitergeht!

Nur das LoveKino im 12. sagt das es fix aufsperren wird

Es wurde in manchen Studios gearbeitet wie wenn’s kein corona gegeben hätte und Hausbesuche hat es sowieso durchgehend gegeben ! Seit 8.6 gibt es wieder gesundheits Untersuchungen und ab 1.7 sollt wieder alles offen haben , bzw. legal öffnen

Das Team im BG ist komplett. Aber man muss es nicht gleich allen auf die Nase binden :D.
Die nächsten zwei Wochen müssen wir uns alle noch gedulden.
;)
Bei manchen Kundschaften gewinnt man den Eindruck sie sitzen auf Hornissen..
:liebe: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben