S
Gast
(Gelöschter Account)
und mit Alice Cooper rumgemacht?Ich habe einen Sarg im Keller.... ;-) echt
Interview mit einem Vampir ... auch schon 27 Jahre her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und mit Alice Cooper rumgemacht?Ich habe einen Sarg im Keller.... ;-) echt
Na, nur leider wegen eines Kunstprojekts einen echten Sarg angeschafft und dann gleich wegen corona in den Keller meines geschlossenen Studios gestellt... Alice Cooper wär ma lieber gwesn, alt genug warat ich jaund mit Alice Cooper rumgemacht?
Interview mit einem Vampir ... auch schon 27 Jahre her
Solang nicht der Holzwurm drinnen steckt. Äh, im Sarg nicht im Alice.Na, nur leider wegen eines Kunstprojekts einen echten Sarg angeschafft und dann gleich wegen corona in den Keller meines geschlossenen Studios gestellt... Alice Cooper wär ma lieber gwesn, alt genug warat ich ja
gern a bericht über sein olltog, seine aufgobn u sei einschätzung, ob frauen a chance hobn.Eine guter Bekannter von uns ist Bestatter, um was gehts den @Mitglied #473397
vl.morbid, oba a mobil daunk physioschön langsam wirst morbid . dabei wird das eher den wienern nachgesagt.
mei....i hob schu vü würmchen gsehngSolang nicht der Holzwurm drinnen steckt. Äh, im Sarg nicht im Alice.
So wichtig diese Arbeit auch ist.... irgendwie möchte ich mit einem Bestatter erst was zu tun haben wenns mich mal wegräumen sollen....gern a bericht über sein olltog, seine aufgobn u sei einschätzung, ob frauen a chance hobn.
Wow, du bist hart im nehmen , mir hat er das mal erzählt , seine schlimmsten Erlebnise.gern a bericht über sein olltog, seine aufgobn u sei einschätzung, ob frauen a chance hobn.
ob da @Mitglied #505175 ma daunn nu nochsabbert?So wichtig diese Arbeit auch ist.... irgendwie möchte ich mit einem Bestatter erst was zu tun haben wenns mich mal wegräumen sollen....
So sehr´s mich auch freuen würde Dich kennen zu lernen... @Mitglied #473397
Was i ned, den kenn i ned.... ggob da @Mitglied #505175 ma daunn nu nochsabbert?
Na war echt teuer und ist auch im Keller ein Top Hingucker, klar morbid, aber geplant war auch das Thema Sukubus/Inkubus für ne Fotostrecke... Alice Cooper in meinem Keller fände ich morbider, ob mit oder ohne WurmSolang nicht der Holzwurm drinnen steckt. Äh, im Sarg nicht im Alice.
um des gehts ma. lesn ko i vü im internet.mei jobbeschreibung lest si a imma fein....u kana waß, wos i net schu olles erlebt hob (zb dass mir des waungerl mit an bh-verschluss aufgritzt worden is)Wow, du bist hart im nehmen , mir hat er das mal erzählt , seine schlimmsten Erlebnise.
Ehrlich jetzt , hab einige Wochen schlecht geschlafen....
u anscheinend muass ma unterscheidn, ob ma der is, der de leichnteile im föd eisaunmlt, oda de is de auziahgt,schminkt u de blümchen arangiert.Wow, du bist hart im nehmen , mir hat er das mal erzählt , seine schlimmsten Erlebnise.
Ehrlich jetzt , hab einige Wochen schlecht geschlafen....
u anscheinend muass ma unterscheidn, ob ma der is, der de leichnteile im föd eisaunmlt ...
Ja, er ist der der sie "abholt" und auch wieder "ausliefert" , du verstehst was ich meine.u anscheinend muass ma unterscheidn, ob ma der is, der de leichnteile im föd eisaunmlt, oda de is de auziahgt,schminkt u de blümchen arangiert.
Hast wen im Pfusch zum verscharrn?de werbefoahrt ins krematorium is obgsogt...(dank cackrona). oiso suach i do wen! gibts zufällig bestotter/bestottungsgehilfn unta den usern?
brauchst göd?Hast wen im Pfusch zum verscharrn?
I hätt an klan Bagger.
Jo dir immaob da @Mitglied #505175 ma daunn nu nochsabbert?
Tuast daham ausmisten?de werbefoahrt ins krematorium is obgsogt...(dank cackrona). oiso suach i do wen! gibts zufällig bestotter/bestottungsgehilfn unta den usern?
Na ja, für Gottes Lohn kriegt ma heutzutag nix mehr.brauchst göd?