G
Gast
(Gelöschter Account)
Was isn das für a komische WährungNa ja, für Gottes Lohn kriegt ma heutzutag nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was isn das für a komische WährungNa ja, für Gottes Lohn kriegt ma heutzutag nix mehr.
Die selbe wie "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"Was isn das für a komische Währung
Keller schon innen kleiner wie außen???? Wie oft is die Wand scho aufdoppelt worden?Tuast daham ausmisten?
Nur als Info, es müssen ned unbedingt Särge sein. Kühltruhen oder a Kellerwand tuans auch. Funktionierte auch bei der Eisbaronin.
Was is, wennst sich um eine "schnupperwoche" bewirbst? Anstecken wirst wohl keinen.....
I hob letztes WE mein Chef gewidmet...da hättst schon ordentliche Argumente hobm müssen, dass i eam dafür verstetzt hätt...bledsinn! bei dir hots nix zum zaumreitn gebn
Mehr wie 2 Argumente?? Anhang anzeigen 8609491I hob letztes WE mein Chef gewidmet...da hättst schon ordentliche Argumente hobm müssen, dass i eam dafür verstetzt hätt...
u anscheinend muass ma unterscheidn, ob ma der is, der de leichnteile im föd eisaunmlt, oda de is de auziahgt,schminkt u de blümchen arangiert.
Die @Mitglied #473397 hot oba eh zwoa ordentliche ArgumenteI hob letztes WE mein Chef gewidmet...da hättst schon ordentliche Argumente hobm müssen, dass i eam dafür verstetzt hätt...
da hättest du aber ausgesorgt, denn gestorben wird immer und vorallem in C-Zeiten erst recht... leider.....hätt gern moi mi austauscht, der des wirkli tägli mocht.
bestotterin zu werdn hob i aufgebn, in gehilfn würd mi intressiern.
oba danke!
Ah die kenn ich gut...Die selbe wie "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
Für berufliche, oder private Zwecke?Ich habe einen Sarg im Keller.... ;-) echt
oba des styling *für drübn* kinnt ma jo schu moi übnSo wichtig diese Arbeit auch ist.... irgendwie möchte ich mit einem Bestatter erst was zu tun haben wenns mich mal wegräumen sollen....
So sehr´s mich auch freuen würde Dich kennen zu lernen... @Mitglied #473397
perfekt!
schnupperterminidee is ideal!!
u. des beste üwahaupst:
heit vü weniger *ey fickn,esther, pn's* kriagt!
mein gott.... i würd eich de voi schicke intimrasur mochnSie fürchten alle deinen Keller.... Oder was du wirklich not uns machst....
Passt, brauch i net kommen, de hob i scho....mein gott.... i würd eich de voi schicke intimrasur mochn