Beste Aufrissbar Wiens

I
In den Yogakursen wurde ich bis jetzt ja nicht so recht fündig. Gelenking sind die Yogi zwar, aber so intensiv bei der Sache, dass jeder Flirtversuch wie Teflon abperlt.

ROFL :D:down:

und bei den yogakursen sind ja fast nur frauen anwesend

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für mich seit rund 12-14 Jahren. Weil ich selbst schon mal in mühsamen Abendessen festgehangen bin.
UND weil ein frisch geschiedener Freund damals mit Daten begonnen hat,
und seine first dates immer gleich ins "Indochine" zum Abendessen ausgeführt hat.
Nach dem zweiten oder dritten Date hat er diesen Fehler nicht mehr gemacht.
Ich lerne also auch aus den Blödheiten anderer ;)

Ausnahmen bestätigen dann wohl die Regel....

Ich war gestern mit Familie im Hard Rock Kaffee in Wien. Grünes Bier, grüne Bürger, und nach meinem Eindruck angequatscht willige beiderlei Geschlechts in einer Alterskategorie die @Mitglied #85973 konvenieren dürfte.
War allerdings früherer Abend, keine Ahnung wies dort Spätabends zugeht.

Meine Freundin und ich haben gestern im Fitness Studio herausgefunden, worauf die Männer am besten reagieren: Wenn sie wie ein saftiges Stück Fleisch angestarrt werden. Der eine ist uns dann überall hin gefolgt *lol*. Also genau das Gegenteil von dem, was bei Frauen funktionieren würde.

A-Dance Club im Stadel

Dort ist jede Schicht vertreten von ATV prolo bis zum Manager

3-4 x im Jahr gebe ich mir das

Bin schon gespannt, welches watering hole es bei uns heute Abend werden wird ;)

Was für vertrottelte Antworten massenhaft. Robertos Bar, Bauernmarkt 11. Jede Menge aufrisswillige MILFs und Typen mit einigermaßen Niveau.

Zurück
Oben