- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Ich signalisiere dem Mann, der mich aufreißen darf, dass ich nicht uninteressiert bin
würd ja gerne wissen ob Frau auch aufreisst ..... und ich meine keine lose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich signalisiere dem Mann, der mich aufreißen darf, dass ich nicht uninteressiert bin
I
In den Yogakursen wurde ich bis jetzt ja nicht so recht fündig. Gelenking sind die Yogi zwar, aber so intensiv bei der Sache, dass jeder Flirtversuch wie Teflon abperlt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für mich seit rund 12-14 Jahren. Weil ich selbst schon mal in mühsamen Abendessen festgehangen bin.
UND weil ein frisch geschiedener Freund damals mit Daten begonnen hat,
und seine first dates immer gleich ins "Indochine" zum Abendessen ausgeführt hat.
Nach dem zweiten oder dritten Date hat er diesen Fehler nicht mehr gemacht.
Ich lerne also auch aus den Blödheiten anderer
ch werde die Biere vielleicht auch grün ausschenken
A-Dance Club
welches watering hole es bei uns heute Abend werden wird
Was für vertrottelte Antworten massenhaft.
Nein.schon mal in Betracht gezogen, dass Du nicht alle verstanden hast?