G
Gast
(Gelöschter Account)
Eh immer hinter eine dicken Rauchwolke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tarnmodus an ... Schilde Hoch ... Libelle im AnflugEh immer hinter eine dicken Rauchwolke
Tarnmodus an ... Schilde Hoch ... Libelle im Anflug
LG Bär
Wobei man ebenso fairerweise zugeben muss, dass hier wohl Einige wissen, dass gewisse Herren sowieso hinter allem her sind, was nicht bei Drei am Baum istWbei man fairerwaise zugeben muss, dass hier wohl kaum jemand weiß,
ob MANN - zumindest in optischen Belangen - was verpasst - oder eben nicht
WObei man fairerwaise zugeben muss, dass hier wohl kaum jemand weiß,
manche mögen es,wenn die Rundreise im Gehirn möglichst kurz ausfällt......Was hilft mir die Optik wenn's zwischen Ohren ned passt?
Manchmal seids schon einfach gestrickt...
Was hilft mir die Optik wenn's zwischen Ohren ned passt?
Manchmal seids schon einfach gestrickt...
Gut für euchManchmal seids schon einfach gestrickt...
MIT oder OHNE Libelle ?Altgasse war gestern fast wie in alten Zeiten,als Donnerstag noch als großer Ausgehtag galt........
und wie ist sie "in Echt"
kann ich vor lauter Rauch nicht mit Bestimmheit sagen....MIT oder OHNE Libelle ?
Lad sie zum Essen ein.
Seit wann gibt's die Regel?Eiserne Regel - First Dates nur zum Café oder auf ein Getränk.
Da können die Protagonisten - just in case - rechtzeitig flüchten
und müssen nicht auch noch die nervige Zeit bis zum Dessert aushalten
Puuuh, ja! Alles andere ist nur Krampf. Wenn es funkt, kann man ja einfach länger sitzen bleiben. Aber erstes Date Essen, niemals! Und niemals, niemals in einem Stammlokal.Eiserne Regel - First Dates nur zum Café oder auf ein Getränk.
Da können die Protagonisten - just in case - rechtzeitig flüchten
und müssen nicht auch noch die nervige Zeit bis zum Dessert aushalten
Für mich seit rund 12-14 Jahren. Weil ich selbst schon mal in mühsamen Abendessen festgehangen bin.Seit wann gibt's die Regel?
Dita Von Teese: 'You can be the ripest, juiciest peach in the world, and there's still going to be somebody who hates peaches.'WObei man fairerwaise zugeben muss, dass hier wohl kaum jemand weiß,
Ist korrekt. Gebundene sind bzgl. Spontanität, öffentlicher Treffen und Übernacht-Bleiben für meine Bedürfnisse zu eingeschränkt.So what - Du suchst doch eh nur was zum Ficken ?
Danke für den Tipp. Sollte ich wieder auf der Suche nach was Fixem sein, ist das durchaus eine Idee.Aber ein kleiner Tipp dennoch für's @Mitglied #85973 'chen:
Die attraktive Single Golferin ist eine ausgesprochen seltene und kurzlebige Spezies.
Denn die sind nicht lange Singles
Jetzt im Frühjahr gibt's eh überall Anfängerkurse.
Dort findest Du reichlich kultivierte Herren >30 - Single, verheiratet, .... alle Varianten vertreten.
Ist korrekt. Gebundene sind bzgl. Spontanität, öffentlicher Treffen und Übernacht-Bleiben für meine Bedürfnisse zu eingeschränkt.
Danke für den Tipp. Sollte ich wieder auf der Suche nach was Fixem sein, ist das durchaus eine Idee.
Obwohl in meinem Bekanntenkreis schon die eine oder andere Beziehungskrise durch's gemeinsame Golfen verursacht wurde.
Was hilft mir die Optik wenn's zwischen Ohren ned passt?