Beste Aufrissbar Wiens

Wbei man fairerwaise zugeben muss, dass hier wohl kaum jemand weiß,
ob MANN - zumindest in optischen Belangen - was verpasst - oder eben nicht ;)
Wobei man ebenso fairerweise zugeben muss, dass hier wohl Einige wissen, dass gewisse Herren sowieso hinter allem her sind, was nicht bei Drei am Baum ist

:D

LG Bär

Was hilft mir die Optik wenn's zwischen Ohren ned passt? ;)

Manchmal seids schon einfach gestrickt...:cool::undweg:

Die manchmal nicht nachzuvollziehenden Gedankengänge sind ein eigenes Kapitel.
Um so interessanter ist ja rauszufinden: und wie ist sie "in Echt" ;)

Was dennoch die Gültigkeit einer alten Bauernregel nicht einschränkt:
"A Schene frisst genau a soviel ois wia a Schirche"

Altgasse war gestern fast wie in alten Zeiten,als Donnerstag noch als großer Ausgehtag galt........

Eiserne Regel - First Dates nur zum Café oder auf ein Getränk.
Da können die Protagonisten - just in case - rechtzeitig flüchten
und müssen nicht auch noch die nervige Zeit bis zum Dessert aushalten ;)
Puuuh, ja! Alles andere ist nur Krampf. Wenn es funkt, kann man ja einfach länger sitzen bleiben. Aber erstes Date Essen, niemals! Und niemals, niemals in einem Stammlokal.

Seit wann gibt's die Regel? :haha:
Für mich seit rund 12-14 Jahren. Weil ich selbst schon mal in mühsamen Abendessen festgehangen bin.
UND weil ein frisch geschiedener Freund damals mit Daten begonnen hat,
und seine first dates immer gleich ins "Indochine" zum Abendessen ausgeführt hat.
Nach dem zweiten oder dritten Date hat er diesen Fehler nicht mehr gemacht.
Ich lerne also auch aus den Blödheiten anderer ;)

So what - Du suchst doch eh nur was zum Ficken ?
Ist korrekt. Gebundene sind bzgl. Spontanität, öffentlicher Treffen und Übernacht-Bleiben für meine Bedürfnisse zu eingeschränkt.
Aber ein kleiner Tipp dennoch für's @Mitglied #85973 'chen:
Die attraktive Single Golferin ist eine ausgesprochen seltene und kurzlebige Spezies.
Denn die sind nicht lange Singles ;)
Jetzt im Frühjahr gibt's eh überall Anfängerkurse.
Dort findest Du reichlich kultivierte Herren >30 - Single, verheiratet, .... alle Varianten vertreten.
Danke für den Tipp. Sollte ich wieder auf der Suche nach was Fixem sein, ist das durchaus eine Idee.
Obwohl in meinem Bekanntenkreis schon die eine oder andere Beziehungskrise durch's gemeinsame Golfen verursacht wurde.

Lt. meinen Mädels sind Boulderkurse der heiße Tipp. Testosteron en masse und max. 10% Mädels.
In den Yogakursen wurde ich bis jetzt ja nicht so recht fündig. Gelenking sind die Yogi zwar, aber so intensiv bei der Sache, dass jeder Flirtversuch wie Teflon abperlt.

Witzigerweise hat sich gestern spätabends über Facebook noch ein alter Bekannter gemeldet, der sich die letzten 20 Jahre in SOA herumgetrieben hat und jetzt frisch geschieden die Rückwanderung in die alte Heimat vorbereitet. Spannend!

Ist korrekt. Gebundene sind bzgl. Spontanität, öffentlicher Treffen und Übernacht-Bleiben für meine Bedürfnisse zu eingeschränkt.

Hmm eine Gratwanderung die Du hier beschreibst. Am ehesten eine Fickfreundschaft ;)
Jeder ist Single, hat auch andere Fickfreund/innen ist aber niemand Rechenschaft schuldig.

Danke für den Tipp. Sollte ich wieder auf der Suche nach was Fixem sein, ist das durchaus eine Idee.
Obwohl in meinem Bekanntenkreis schon die eine oder andere Beziehungskrise durch's gemeinsame Golfen verursacht wurde.

Nicht jeder Golfer sucht eine fixe Freundin - vielleicht auch nur eine charmante Begleitung für gemeinsame Golfwochenenden.
Krankhaft Ehrgeizige gibt's in jedem Sport. Ich habe mit meiner letzten Ex immer um die Getränke danach gespielt.
Da konnte ich sowieso nur gewinnen - aber nicht verlieren. Hätten wir um nix gespielt, hätte ich auch die Drinks bezahlt ;)

Demütigend wird's nur, wenn der Verlierer auch die Schläger des Gewinners putzen muss -
darum spielen ein paar Freunde von mir immer ;)

Zurück
Oben