- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Willst keinen Jüngling im Bett?
glaub die braucht eine Woche Erholung nach einem Jüngling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst keinen Jüngling im Bett?
Du verkennst die Lage. Die Jünglinge halten nichts aus. Da bräuchte sie mehr als einen. Mit der Reif kommt die Kraft.glaub die braucht eine Woche Erholung nach einem Jüngling
Die Ausdauer kommt mit dem Alter mein Freund.
Na uns laufen geht es aber nicht.hmmm würd ich jetzt nicht sagen nimm einen 20jährigen und nimm einen 50jährigen wer kann länger laufen
Du verkennst die Lage. Die Jünglinge halten nichts aus. Da bräuchte sie mehr als einen. Mit der Reif kommt die Kraft.
Na uns laufen geht es aber nicht.
War jetzt auch nur als Überbegriff gemeinte. Mit der Reife kommt auch die Erfahrung, also ein besserer Liebhaber.Kraft ist keine Ausdauer
Denen fehlt häufig die Raffinesse.Willst keinen Jüngling im Bett?
am besten ihr trochnet ihn in der Luft...gut gewürzt,versteht sich.....
Willst alles für dich alleine?! Das geht aber nicht.Hallo..............los mei Schweindal in ruah, des wird ned gfuttat.
Hallo..............los mei Schweindal in ruah, des wird ned gfuttat.
Denen fehlt häufig die Raffinesse.
Da gibt es sicher einiges was du noch nicht gehört hast. Aber bleib dran, denn man lernt nie aus.ROFL .......... das hab ich noch nie gehört das man im Bett Raffinesse braucht aber
Da gibt es sicher einiges was du noch nicht gehört hast. Aber bleib dran, denn man lernt nie aus.
Ich nehme mich da nicht aus.da hast recht.......mein kleiner padawan
da hast recht.......mein kleiner padawan
Wieso lassts Ihr des ned die Libelle entscheiden? Losts aus, wer die PN schickt.Ich nehme mich da nicht aus.
Da kann ich mich dann auf dich berufen? Lieber nicht sonst bin ich sicher auf der ignorelist.Wieso lassts Ihr des ned die Libelle entscheiden? Losts aus, wer die PN schickt.
Wurscht, da bist dann in guter Gesellschaft.Da kann ich mich dann auf dich berufen? Lieber nicht sonst bin ich sicher auf der ignorelist.