W
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzat mach zuri. So weit is ned vo Niederösterreich nach Wien.Gibt eh alles schon als Ersatzteil. Da fühlt man sich so reduziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzat mach zuri. So weit is ned vo Niederösterreich nach Wien.Gibt eh alles schon als Ersatzteil. Da fühlt man sich so reduziert.
Ausserdem is die bestimmt eh stockschiach.
Ein schönes Revier sind die kleinen Lokale der Altgasse in Hietzing.....
die mag ich besonders......hab den Inhaber vor einigen Jahren kennen gelernt.....lustiger und tüchtiger Kerl....die kleine weinbar, dort sind wir nach der Champagner Gala versumpert
Himmel, Dir kann man auch Nichts recht machen ... jetzt ist's der Rauch....Die Ladies san liab zum Vorglühen.. aber es fehlt halt was
die mag ich besonders......hab den Inhaber vor einigen Jahren kennen gelernt.....lustiger und tüchtiger Kerl....
mach ich,hab eh vor heute eine kleine Runde zu machen....Osteria Piccolino und von dort werde ich mich vorarbeiten....sag ihm das Stichwort Champagner Gala...
Du willst mir doch nur deine Breitling zeigen!!!!!!!!libelle, ich biete dir ein bar coaching an, nach einem Drink sage ich dir, wo du hin gehörst, wobei ehrlicherweise, nichtraucherlokale nicht so ganz meines sind
daran scheiterts bei ihr...wie soll ein Nichtraucher mit ihr klar kommen,sind ja lauter Lulus....libelle, ich biete dir ein bar coaching an, nach einem Drink sage ich dir, wo du hin gehörst, wobei ehrlicherweise, nichtraucherlokale nicht so ganz meines sind
omg, du erinnerst dich, nein, nein, ich spare noch immerDu willst mir doch nur deine Breitling zeigen!!!!!!!!
Du willst mich doch nur in die Provinz entführen (=außerhalb des Gürtels) und mich dort in einem Raucherlokal aussetzen!omg, du erinnerst dich, nein, nein, ich spare noch immer
Ich will gar ned wissen, was beim Petit Prince alles klein ist *schauder*.
Der heiße Tipp scheinen Irish Pubs am Freitag Abend zu sein (außer Charlie P) und generell Hotelbars *grins*.
Was ist für euch die beste Aufrissbar Wiens mit erwachsen Männern 30+? Kein Prolo- oder Schnöselschuppen.
Nicht Alles, was behaarte Beine hat, ist eine Gazelle.Kann nicht sein.......im Ef gibts nur wunderschöne Gazellen.
Studentenvolk.warum nicht charlie P ?
Willst keinen Jüngling im Bett?Studentenvolk.
Studentenvolk.
Die Ausdauer kommt mit dem Alter mein Freund.zu jung für Libelie und auch zu ausdauernd