M
Gast
(Gelöschter Account)
i hob's in worte gfasst du schweindalKann man ja ändern. Ich hab grad ganz komische Bilder im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob's in worte gfasst du schweindalKann man ja ändern. Ich hab grad ganz komische Bilder im Kopf.
Gern geschehenKann man ja ändern. Ich hab grad ganz komische Bilder im Kopf.
ICEBERG???Fledermaus
Iceberg - Arena
Bettelalmen
Dort werdet ihr geholfen ...
Stellst dich als Testobjekt zur Verfügung?dann musst ihn halt aufrüsten:
vibrierender benisring
fuchsia-farbenes lackfinisch
und steinderl-puttplug
Nachtasyl, Wien 6, Stumpergasse garantiert schnöselfrei und alle Männer über 30 mit meistens sehr viel Zeit, Bier ist günstig und hat nach 6 Uhr füh auch noch offen...Was ist für euch die beste Aufrissbar Wiens mit erwachsen Männern 30+? Kein Prolo- oder Schnöselschuppen.
zu oidStellst dich als Testobjekt zur Verfügung?
Gebongt. I muass bloss nu überlegen, ob ich Dich oder die @Mitglied #370321 mitnimm.Fix! Muss eh üben.
Des seh ma dann schozu oid
und mein butt ist & bleibt jungfrau
Verkraftest/schaffst uns beide auf amal net?Gebongt. I muass bloss nu überlegen, ob ich Dich oder die @Mitglied #370321 mitnimm.
@Mitglied #310861 : in münchen is es bier no billiger ...Gebongt. I muass bloss nu überlegen, ob ich Dich oder die @Mitglied #370321 mitnimm.
der ist schon alt. da schlagt die bayrische gmiatlichkeit ganz durch.Verkraftest/schaffst uns beide auf amal net?
Richtig Zitieren is scho schwer gö@Mitglied #310861 : in münchen is es bier no billiger ...
Fledermaus
Iceberg - Arena
Bettelalmen
Dort werdet ihr geholfen ...
Naa.Verkraftest/schaffst uns beide auf amal net?
ich dachte du bist meine linz lokal referentin!??!?Ich bin ja echt keine Aufriss Spezialistin.
Aber DORT will Frau nicht aufreißen
Jo merci, vü Spass.ich dachte du bist meine linz lokal referentin!??!?
du kennst auch a jedeJo merci, vü Spass.
Tztztztz jetzt enttäuscht mi aba