Beste fick Position

Als passiver find ich reiten am geilsten. Wenn man das becken schön bewegt, so dass der eigene schwanz am bauch des partners reibt und zugleich die prostata bearbeitet wird... darf garnicht dran denken, da werd ich gleich feucht 😅

Geil ist es auch wenn der Partner mit angezogenen Beinen am Rücken liegt und den Arsch nach oben streckt. Man kann ihm den Schwanz ins Gesicht reiben und sich lutschen lassen wärend man seinen wixt und ihm die Zunge ins Arschloch steckt. Beim Ficken selbst kann man recht leicht zwischen Mund und Arsch hin und her wechseln. Und wenn er kommt kann er sich selbst in den Mund spritzen...

In einem Sling hängend, die Beine hoch in den Schlaufen, mit den Händen die hinteren Ketten festhaltend. Also richtig schön dem Ficker ausgeliefert sein, aber mit dem Becken die Bewegungen mit steuern. Dazu noch ein etwas stärkerer Schwanz und schon bin ich im Paradies.
Auf einem Tisch liegend geht natürlich auch.
Zeit das die Römersauna wieder aufsperrt ....
Oder hat so etwas jemand zu Hause und lädt mich ein ?

Doggy, Reiten, Missionar, Löffelchen, in der Mitte bei einem Dreier

Egal, bis jetzt war es immer geil :mrgreen:

Eigentlich egal, Stellungswechsel mag ich sehr... reiten doggy, Missionar, löffelchen,im stehn, Knien, liegen.... Hauptsache er kommt tief rein und man kann hi und da beim ficken küssen😂😈😁💦

Am liebsten auf dem Rücken liegend mit meinen Beinen auf den Schultern des aktiven, doggy ist aber auch geil ^^

Zurück
Oben