Beste fick Position

Egal welche Stellung... Geil offen muß das Loch sein... Damit man ohne Schwierigkeiten tief rein kommt...
Ohne einer hilfenden Hand... Rein Rammeln.
Immer wieder rein und ganz raus... Zusehen wie das Loch sich zuckend zusammen zieht...

Mmmmmmmm geil

Medium 1656517 anzeigen

Ich liebe es auf dem Rücken zu liegen dei Beine angezogen oder auf den Schultern meines Lovers u geniese es wenn ich seinen Schwanz tief in mir spüre küsse ihn dann mal auf den Mund dann unter den Achselhöhlen u seine Brustwarzen u wenn er in mir kommt bin ich am geilsten da ich Sperma in mir liebe.

Ich liebe es auf dem Rücken zu liegen dei Beine angezogen oder auf den Schultern meines Lovers u geniese es wenn ich seinen Schwanz tief in mir spüre küsse ihn dann mal auf den Mund dann unter den Achselhöhlen u seine Brustwarzen u wenn er in mir kommt bin ich am geilsten da ich Sperma in mir liebe.
O ja... Das Küssen gehört klar auch dazu.
Wie auch beim Blasen... Gehört es ganz einfach dazu...
Love it... :anspritzen:

Ich persönlich, wenn ich ein Blas Date habe... Und mein Bläser Kniend vor mir ist... Und er dann mal aufsteht, und ich in die Knie gehe... Pack ich seinen Kopf, und schieb ihm dann schon mal meine Zunge in den Mund...
Die meisten, sind da nicht Abgeneigt...
Selbe wie beim Ficken... Da kommt es schon vor, daß meine Boystute meine Zunge in den Mund bekommt...

Ist klar auch von der Sympartie abhängig...
Wie das Blasen, und Ficken auch ist...

ich muss sagen, alles was Spass und Freude bereitet... Experimentierfreude belebt das "Geschäft"...:):up:

Egal welche Stellung... Geil offen muß das Loch sein... Damit man ohne Schwierigkeiten tief rein kommt...
Ohne einer hilfenden Hand... Rein Rammeln.
Immer wieder rein und ganz raus... Zusehen wie das Loch sich zuckend zusammen zieht...

Mmmmmmmm geil

Medium 1656517 anzeigen
Genau so einen geilen Ficker mit so einem geilen aderigen Fickbolzen auf so etwas stehe ich und bringt meine Rosette zum zucken und pulsieren :lecken::anspritzen::poppen::rubbel:

Will gerne alle möglichen Stellungen ausprobieren such aktiv die mir alles zeigen können auch mehrere sein die mich ficken bis zum abspritzen freuen mich auf eure zuschriften

... für mich immer noch nach vorne gebeugt (am besten über einen Tisch, Auto oder Bank) und dann dass ich geil von hinten gefickt werde.

Zurück
Oben