Beste fick Position

Und wenns dann kommt, (das pantscherll),
leg ich mich auf den Rücken die Beine mit den High Heels auf seine Achseln, ja dann gehts los, ein Traum
So gfallts am Dorli
:poppen::quickie:

Ich liebe es wenn ich auf dem rücken liege meine beine geil spreitze und er mit seinem schwanz in mir eindringt.oder ich reite auf ihn und küsse ihn gleichzeitig

jede stellung hat reiz. ich lasse mich von hinten und vorne ficken.
von vorne ist geiler, ich höre so meinen ficker intensiver stöhnen und dirty talk wie ... ich mag deinen engen, knackigen arsch ... komm, sei meine stute ... ich will dich schwängern ....

Da ich passiv bin bevorzuge ich stets am beginn die reitstellung... Des ist für mich am.besten um mich dran zu gewöhnen. Wenn es dann flutscht und gut rutscht gern in doggy was sehr geil ist..und auch gern in der löffelchenstellung.

fuer mich ambesten wenn ich von Ihn am Ruecken liegend gefickt werde und Er nimt meine Beine unter Knie und schiebt stark nach vortne so dass meine Votze voll offen ist und Er kann seinen voll in meine Muschi rein stecken und mich bis zum Sperm ficken und besamen.

wenn ich einen ficken darf, dann ist es mir am liebsten , wenn mein partner am rücken liegt, seine beine spreizt und ich zwischen seinen schenkeln kniee.
da kann ich seine geilen schenkel streicheln, meinen steifen schwanz ihm sanft in sein anal einführen ganz tief, bis zum anschlag, dabei seinen schwanz massieren und mich während ich ihn genussvoll tief ficke nach vorne beugen, seine brustknospen lutsche und dann bis zum abspritzen heiße zungenküsse geben.

wenn ich einen ficken darf, dann ist es mir am liebsten , wenn mein partner am rücken liegt, seine beine spreizt und ich zwischen seinen schenkeln kniee.
da kann ich seine geilen schenkel streicheln, meinen steifen schwanz ihm sanft in sein anal einführen ganz tief, bis zum anschlag, dabei seinen schwanz massieren und mich während ich ihn genussvoll tief ficke nach vorne beugen, seine brustknospen lutsche und dann bis zum abspritzen heiße zungenküsse geben.
Gut und geil beschrieben gefällt mir so gefickt zu werden.

genau so bitte!

Am liebsten von hinten, dass ich nur spüre wie der harte schwanz angesetzt und langsam immer tiefer in mein enges loch reingedrückt wird, bis zum anschlag. dabei immer lauter stöhnen! Dann legt er los und reitet mich richtig ein... bis mir der saft aus dem schwanz rinnt...

Zurück
Oben