- Reaktionen
- 4.352
hmmmm vlt so...
Meinst du jetzt für ficken oder für gefickt werden?
Glaub - weder noch. Aber wir könnten ES ja einmal ausprobieren - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmmm vlt so...
Wie Du es sagst es soll ausprobiert werdenMeinst du jetzt für ficken oder für gefickt werden?
Glaub - weder noch. Aber wir könnten ES ja einmal ausprobieren - oder?
Am Rücken find ich auch am Besten.Definitiv auf dem Rücken. Da kann ich schön öffnen und ihn mit den Beinen umklammern
Gut und geil beschrieben gefällt mir so gefickt zu werden.wenn ich einen ficken darf, dann ist es mir am liebsten , wenn mein partner am rücken liegt, seine beine spreizt und ich zwischen seinen schenkeln kniee.
da kann ich seine geilen schenkel streicheln, meinen steifen schwanz ihm sanft in sein anal einführen ganz tief, bis zum anschlag, dabei seinen schwanz massieren und mich während ich ihn genussvoll tief ficke nach vorne beugen, seine brustknospen lutsche und dann bis zum abspritzen heiße zungenküsse geben.
wenn ich einen ficken darf, dann ist es mir am liebsten , wenn mein partner am rücken liegt, seine beine spreizt und ich zwischen seinen schenkeln kniee.
da kann ich seine geilen schenkel streicheln, meinen steifen schwanz ihm sanft in sein anal einführen ganz tief, bis zum anschlag, dabei seinen schwanz massieren und mich während ich ihn genussvoll tief ficke nach vorne beugen, seine brustknospen lutsche und dann bis zum abspritzen heiße zungenküsse geben.
Ja genau so ist es geilIch ficke am liebsten doggystyle – der passive hat dabei seinen Arsch oben und seinen Oberkörper unten. Da kann man am besten geil zustoßen. Und meistens kommt er dann auch wenn mein Schwanz in ihm steckt