D
Gast
(Gelöschter Account)
mir egal Hauptsache ich bin passiv und werd benutzt.. egal ob am Rücken liegen, Gesicht ins Kissen gedrückt, mit Maske oder zugedeckt so das nur mein gieriges Loch aus der Decke schaut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag vorallen wenn an die Stellungen wechselt. Habe die erfahrung gemacht das es auf den Partner ankommt. was bei dem einem der mega Hammer kann bei dem anderen ganz anders sein. Stelle mich unheimlich gern auf die Vorlieben des Fickers ein.
Aber wie obem beschriebem ist auf dem Rücken schon Mega, auch weil man die geilheit des Anderem sehen kann.
Das erleben von den Gefühlen etc. bei einem Fick kann man nicht so schnell zusammenfassen und in Worte kleiden. Es geht schon los mit dem freudigen Moment des Erwartens, dann werden u.a. die Sinne mit eingeschalten (Umgebungsgerüche, Geräusche.....) , dann die Berührungen einseitig oder gegenseitig sei dahingestellt, dann der Moment des eigentlichen Aktes wo dir der Schwanz reingeschoben wird und du nur noch gefickt werden willst und auch gefickt wirst (egal jetzt ob romantisch sanft oder nur pure harte Lust) bis zum Orgasmus des Reinspritzens.Hallo einen lieben Gruß an ALLE hier in diesen Forum!
Es ist interessant zu lesen wie jeder Einzelne gerne gefickt werden würde.
Stehend vorgebeugt von hinten! Am Rückend liegend!
Und viele Stellungen mehr! Wenige schreiben über den Genuss und das Erleben
solche Verbindung. Es wird viel Verlangen dadurch angeregt aber
wo solche Partner gefunden werden? Steht nicht!
Wenn ein jungfräulicher Po ein verlangen hätte wo soll es sich hin wenden?
4 ist meine bevorzugte Stellung, 2 mag ich auch sehr.1 Stellung:Leicht nach vorbeugen Hände an die Wand Po leicht rausstrecken Füße leicht spritzen und warten bis er eindringt
2.Stellung
Auf ihn reiten da kann man herrlich genau bestimmen wie weit er reinsoll
3 Stellung
Doggy
4 Stellung
Mit dem Rücken am Tisch gefesselt Beine weit am Körper Anliegend gefesselt dadurch ist der po weit auseinander und warten bis er eindringt