- Reaktionen
- 34.518
- Checks
- 1
Doggy!!!
Lg Gitti
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhm sehr gute Wahl.Doggy!!!
Lg Gitti
Du bist mir ein richtiger Kenner&Feinschmecker und ich mag noch dabei das Knutschen mit meinem Ficker wenn ich auf dem Rücken liege.Also ich persönlich finde es am geilsten wenn ich am Rücken liegend genommen werde oder ich auf ihm reite, wenn ich aktiv bin ists mir eigentlich recht egal wie
Küssen muss ich nicht haben, aber ich seh mein Gegenüber gern dabei zu wie es mich nimmtDu bist mir ein richtiger Kenner&Feinschmecker und ich mag noch dabei das Knutschen mit meinem Ficker wenn ich auf dem Rücken liege.
Küssen muss ich nicht haben, aber ich seh mein Gegenüber gern dabei zu wie es mich nimmt
Du sagst es! Aber da mein Mann zum Glück kein XL-Träger ist, lässt sich das perfekt arrangierenmhm sehr gute Wahl.
Ist zwar für mich auch die liebste Stellung, aber ich konnte mich immer arrangieren das es für beide gepasst hat
Wie gesagt Vorlieben hat man, aber die anatomie ist ja auch nicht bei jedem gleich.
Vollkommen richtig, hauptsache man hat Spass dabei.Du sagst es! Aber da mein Mann zum kein XL-Träger ist, lässt sich das perfekt arrangieren
LG Gitti
Du sitzt und er steht vor dir, alternativ 69 er Stellung, es ist einfach schöner gemeinsam zu Blasen und zu schlucken oder mit einem gut gefüllten Spermamaul zu Knutschen.Und beste Mundfickposition?
Du sitzt und er steht vor dir, alternativ 69 er Stellung, es ist einfach schöner gemeinsam zu Blasen und zu schlucken oder mit einem gut gefüllten Spermamaul zu Knutschen.
Noch besser, wenn ich knie vor ...
Huch, bist du ein verdorbenes Früchtchen.... mit am Rücken gebundenen Händen ...
Huch, bist du ein verdorbenes Früchtchen.
mit dem rücken auf dem bett liegend, kopf mit nacken auf der bettkante, also überstreckt und dann reinfickenUnd beste Mundfickposition?