Beste fick Position

Ich lasse mich am liebsten doggy ficken! Und richtig geil wird es, wenn ich so hart gefickt werde, dass sein Eier schön laut auf meine Pobacken klatschen!

Habe es einmal sehr genossen, am Rücken liegend, Beine über seine Schultern geworfen gefickt zu werden, seinen Ausdruck beim Orgasmus mitzuerleben und anschließend als “braves Mädchen“ bezeichnet zu werden, während er sich erschöpft auf mich fallen ließ.

Nur zu empfehlen für alle jene, die darauf stehen. ;)

Kommt immer auf die Umgebung an, im Freien ist im stehen an einen Baum gelehnt einfach geil, oder über einen Tisch vornüber gebeugt.
Zu Hause finde ich abreiten genauso geil wie auf allen vieren........

Habe es einmal sehr genossen, am Rücken liegend, Beine über seine Schultern geworfen gefickt zu werden, seinen Ausdruck beim Orgasmus mitzuerleben und anschließend als “braves Mädchen“ bezeichnet zu werden, während er sich erschöpft auf mich fallen ließ.

Für mich auch die beste Position. Außerdem kann er oder ich dabei meinen Schwanz wichsen

Am liebsten lasse ich mich Doggy nehmen und von vorne noch ein Schwanz im Mund, am Rücken liegend eigentlich nur wenn viele um mich herum stehen und sich bedienen lassen, mein Nippel massieren etc .. zb am Drehteller im KL10

Hätte jemand aus salzburg lust mich anal zu entjungfern
Bin schon sehr neugierig wie es ist anal gefickt zu werden
Würde mich freuen
Am liebsten ein dwt oder trans

Also ich habe keine spezielle Fickposition hauptsache ist das er tief drinnen ist und ich seinen Scwanz spüre. Es kommt immer auf die Sitation an.

ich bin gern auf dem rücken und lege ihm meine beine auf die schultern. 1. wenn er dann richtig los legt spühre ich sein ganzes gewicht auf mich drücken und wenn er mich hart fickt fühl ich mich richtig dominiert 2. wenn er gut ist und ich komme während er mich in der position fickt spritz ich mir meine ladung selber ins gesicht. ................................ps: dann wäre es gut wenn er ihn rauszieht und mir in den mund spritzt

Ich lasse mich am liebsten doggy ficken! Und richtig geil wird es, wenn ich so hart gefickt werde, dass sein Eier schön laut auf meine Pobacken klatschen!

Habe es einmal sehr genossen, am Rücken liegend, Beine über seine Schultern geworfen gefickt zu werden, seinen Ausdruck beim Orgasmus mitzuerleben...

Kommt immer auf die Umgebung an, im Freien ist im stehen an einen Baum gelehnt einfach geil, oder über einen Tisch vornüber gebeugt.
Zu Hause finde ich abreiten genauso geil wie auf allen vieren........

genauso liebe ich es geil pur in meine Arschfotze gefickt zu werden; ihr sprecht mir aus der Seele.
Na, wer will meine Arschfotze schön pur füttern....? Sie ist hungrig nach frischen und warmen Sperma...:D:rolleyes::liebe:Medium 490516 anzeigen

Zurück
Oben