Beste fick Position

ich setze mich gerne auf ihn, aber wenn er kommt will ich es sehen, am besten am rücken liegend und die beine für ihn breit gemacht ;-)
Jaaahhh - Ricky, schön ist es sich gegenseitig zu sehen und dabei auch noch schmusen, sein Glied in meinem Leib spüren und seine Zunge an meiner Zunge in meinem Mund flott unterwegs - je nässer je lieber!

Ich ficke am liebsten doggystyle – der passive hat dabei seinen Arsch oben und seinen Oberkörper unten.:poppen: Da kann man am besten geil zustoßen. Und meistens kommt er dann auch wenn mein Schwanz in ihm steckt ;)

am liebsten leg ich mich auf den Bauch und lass ihn mal eindringen. nach ein paar sekunden gewöhnungsphase kann er mich dann ordentlich ausweiten und dann geht es in allen möglichen positionen weiter. ich reite ihn auch gern, vor allem wenn er sich hochsetzt und wir schmusen können :)

In jeder die mein Partner gerne hat doch meine lieblingsstellung ist Doggy ;)

Ich liebe es von hinten im stehen genommen zu werden , durchaus auch etwas härter. Einen klaps am Hintern und oder mit meinen Brustwarzen spielen.

als Jungfrau kann ich ja nicht mitreden aber ich stel mir die missionarstellung geil vor.
mein schwanz kann an seinem bauch reiben ich kann die beine um ihn schlingen und ihn umarmen, das wär viel nähe, denk das wär echt toll

als Jungfrau kann ich ja nicht mitreden aber ich stel mir die missionarstellung geil vor.
mein schwanz kann an seinem bauch reiben ich kann die beine um ihn schlingen und ihn umarmen, das wär viel nähe, denk das wär echt toll

. . . und gegenseitig an den Zitzen spielen und schön schmusen und zungenküssen kann MANN dabei auch!

am besten in der hundestellung.
auch ist es geil wenn er mir beim ficken in den arsch noch meine titten bearbeitet.
auch die arschbacken klatschen und durchkneten.:poppen::hss:

Zurück
Oben