Beste fick Position

Wenn dann nur doggy oder im stehen von hinten,
außer er ist voll der Nylonliebhaber, dann meine Beine auf seinen Schultern und er leckt meine Nylonfüße beim Sex.

ich wende mich mal an euch:
ich bin leidenschaftlich bi. bin aber über wixen und blasen noch nicht hinaus gekommen.
gerne würde ich auch mal einen schwanz in mir spüren, sanft und verständnisvoll soll er sein!
spiele gerne mit dem dildo.
kann mir einer sagen wie ich am besten die prostata treffe und stimulieren kann??
danke gg

Hallo wwolf2 Dein Beitrag gefällt mir sehr!
Einen Schwanz in dir zu spüren ja das wäre auch mein Wunsch
aber leider findet sich niemand.
Überhaupt mit einem darüber zu reden und es vollziehen ist sehr schwer
Nicht aufgeben !!!

So schwierig ist aber eigentlich nicht...
Naja wenn ich gefickt werden will geh ich entweder hier oder auf Gayromeo auf die Suche
Meistens ergibt sich dann recht fix was
Ja sicher sind jede Menge Fakes dabei - aber meist mit etwas Geduld hat man Glück

Kommt bei mir auf stimmung und situation an. Ab und an wenn alles passt und sich ergibt setz ich mich anfangs drauf und wenn alles flutscht und zum ende zugeht doggy.

So schwierig ist aber eigentlich nicht...
Naja wenn ich gefickt werden will geh ich entweder hier oder auf Gayromeo auf die Suche
Meistens ergibt sich dann recht fix was
Ja sicher sind jede Menge Fakes dabei - aber meist mit etwas Geduld hat man Glück
so einfach ist es nicht ! wie Du beschrieben

Also über Gayromeo funktioniert es nach meiner Erfahrung schon recht gut, wenn man geil auf ein reines Sexdate ist. Im Laufe der Zeit entwickelt man meiner Meinung nach mit etwas Um- und Vorsicht auch einen guten Riecher und kann unseriöse User schon im Vorfeld aussortieren. Das klappt nicht immer, aber oft genug, um Spaß zu haben ;-)

Bei mir kommt es drauf an, ob ich mich vaginal oder anal ficken lasse. Wenn ich einen Schwanz reite, dann ist es geil, das Tempo selbst zu bestimmen und vor allem kommt er so schön tief rein. Manchmal genieße ich aber auch ganz einfach auf klassische Art und Weise rangenommen zu werden: Auf den Rücken und Beine breit.

Anal am liebsten im Doggy. Am besten zuvor Aufwärmübungen mit vaginalem Ficken und danach wird der Anus penetriert.

Beste Position laut Kopfkino: Sandwich ;-)

Bei mir kommt es drauf an, ob ich mich vaginal oder anal ficken lasse. Wenn ich einen Schwanz reite, dann ist es geil, das Tempo selbst zu bestimmen und vor allem kommt er so schön tief rein. Manchmal genieße ich aber auch ganz einfach auf klassische Art und Weise rangenommen zu werden: Auf den Rücken und Beine breit.

Anal am liebsten im Doggy. Am besten zuvor Aufwärmübungen mit vaginalem Ficken und danach wird der Anus penetriert.

Beste Position laut Kopfkino: Sandwich ;-)
@ Dreilochmann: na dann... haben wir ja schon den Schlachtplan. :anspritzen::lecken:
brauchen wir nur noch den Termin für´s Date :hss: ;)

@ stritzi: Ich suche keine Dates, doch der Plan ist bestimmt auf andere Treffen übertragbar - zumindest teilweise ;)

Hallo einen lieben Gruß an ALLE hier in diesen Forum!
Es ist interessant zu lesen wie jeder Einzelne gerne gefickt werden würde.
Stehend vorgebeugt von hinten! Am Rückend liegend!
Und viele Stellungen mehr! Wenige schreiben über den Genuss und das Erleben
solche Verbindung. Es wird viel Verlangen dadurch angeregt aber
wo solche Partner gefunden werden? Steht nicht!
Wenn ein jungfräulicher Po ein verlangen hätte wo soll es sich hin wenden?

Janu, wenn Du meinst, Ich habe echtes erlebt und erlebe immer noch, (Kein Kopf Kino)

Zurück
Oben