- Reaktionen
- 14
Was sind euren Erfahrungen nach die besten Swinger Clubs in Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja ned Aus Wien, - aber wennst nach 9 Jahren Mitgliedschaft im Forum die richtigen Threads immer noch nicht findest,......Was sind euren Erfahrungen nach die besten Swinger Clubs in Wien?
Bitte nutze die Suchfunktion!Was sind euren Erfahrungen nach die besten Swinger Clubs in Wien?
Mach nur weiter, es gibt keine dummen Fragen.Was sind euren Erfahrungen nach die besten Swinger Clubs in Wien?
Mal ganz abgesehen davon, was für Einen der beste ist, muß nicht zwingend für jemand Anderen der Beste sein. Je nach Vorlieben. Wir kennen deine nicht.Was sind euren Erfahrungen nach die besten Swinger Clubs in Wien?
Da hast du schon recht....naja, an alle die hier die frage kritisieren, er will ja vielleicht aktuelle erfahrungsberichte, gerade nach zwei jahren pandemie kann sie da schon einiges geaendert haben. was mich an alten threads stoert ist, das ja viele user nicht mehr aktiv sind, da gibts dann halt keine diskussion zu dem thema. es ist zwar schoen wenns im leswing 2021 super war, aber ich wuerd auch gerne lesen wie es letzten samstag war z.b. wenns mich interessieren wuerde.
das stimmt, aber man kann ja schreiben was einem gefaellt und warum. is ja ein diskussionsforum. ich z.b. lese oft google restaurente und hotel bewertungen und da ist es auch so, das eine reine sterne bewertung fuern hugo ist. wenn jemand einem hotel einen stern gibt weil kein flascherlwaermer im zimmer war, is ma das egal, wenn er das aber schreibt weiss ich das mir den sein grund egal ist. wenn wir in einen swingerclub gehen, weil dort was weiss ich 10 maenner auf eine frau kommen und genau das meine frau will, wuerd ich mich schon auskennen wenn du schreibst wir gehen gern in xx weil das ist das verhaeltnis mann/frau ausgewogenDa hast du schon recht....
Aber was z.b für mich und meinen Mann absolut perfekt und toll sein kann, kann für ihn das Schlimmste sein
In Wien gibt es Swinger- oder früher auch Päärchen-Clubs genannt seit den 1980er Jahren.Mach nur weiter, es gibt keine dummen Fragen.
Soweit ich weiß, gibt es keine Swinger Clubs in Wien.
Frivoli ! gehe jedoch meistens mit meiner Sexfreundin hin, da hat man zu Multisex und Partnertausch die besten Gelegenheiten.Was sind euren Erfahrungen nach die besten Swinger Clubs in Wien?
Der subtile "es gibt keine dummen Fragen" nur blöde Antworten Joke, war eventuell zu hoch für das Publikum.In Wien gibt es Swinger- oder früher auch Päärchen-Clubs genannt seit den 1980er Jahren.
Für mich als Publikum ist es nicht akzeptabel, mit angeblichem "Wissen" anzugeben.Der subtile "es gibt keine dummen Fragen" nur blöde Antworten Joke, war eventuell zu hoch für das Publikum.
jetzt waers halt interessan zu wissen, warum? gehst du als single hin oder paar, und was gefaellt dir im vergleich zu anderen?Wieso redet Ihr immer um den heißen Brei und philosophiert 0815? Kann doch jeder seine Meinung kundgeben- mehr war ja nicht gefragt.
Mein Favorit ist „Der Tempel“ im 9ten Bezirk.
Wünsch euch was, Bussi Bussi
Gute Frage in der Tat. Als Single, als Paar und mit Paaren. Habe immer Seher (!) geile und gepflegte „Menschen“ kennengelernt. Egal ob spontan alleine oder mit Begleitung. Sehr respektvoller Umgang. Diese Erfahrung hatte ich bis jetzt noch in keinen anderen Klub in Wien machen können. Hängt vl mit der kleinen Größe zusammen oder weil die beim Eingang sehr wählerisch sind.jetzt waers halt interessan zu wissen, warum? gehst du als single hin oder paar, und was gefaellt dir im vergleich zu anderen?
alles klar. danke.Gute Frage in der Tat. Als Single, als Paar und mit Paaren. Habe immer Seher (!) geile und gepflegte „Menschen“ kennengelernt. Egal ob spontan alleine oder mit Begleitung. Sehr respektvoller Umgang. Diese Erfahrung hatte ich bis jetzt noch in keinen anderen Klub in Wien machen können. Hängt vl mit der kleinen Größe zusammen oder weil die beim Eingang sehr wählerisch sind.
Für mich als Publikum ist es nicht akzeptabel, mit angeblichem "Wissen" anzugeben.
In Wien gibt es Swinger- oder früher auch Päärchen-Clubs genannt seit den 1980er Jahren.
Am ersten im Vorhinein ein Mail mit Facepic und Lebenslauf an den Betreiber schicken..Die Reglementierung ist ja im Prinzip OK, aber wenn man eine etwas längere Anfahrt hat und dann abgewiesen wird, ist es schon bissl mühsam. Zumal ja der Club eher klein ist im Vergleich. Ob sich dadurch "Neulinge" inspirieren lassen, wenn unsicher ist ob man reinkommt, ist halt dann die Frage.