Beste Swinger Clubs in Wien

naja, an alle die hier die frage kritisieren, er will ja vielleicht aktuelle erfahrungsberichte, gerade nach zwei jahren pandemie kann sie da schon einiges geaendert haben. was mich an alten threads stoert ist, das ja viele user nicht mehr aktiv sind, da gibts dann halt keine diskussion zu dem thema. es ist zwar schoen wenns im leswing 2021 super war, aber ich wuerd auch gerne lesen wie es letzten samstag war z.b. wenns mich interessieren wuerde.
 
naja, an alle die hier die frage kritisieren, er will ja vielleicht aktuelle erfahrungsberichte, gerade nach zwei jahren pandemie kann sie da schon einiges geaendert haben. was mich an alten threads stoert ist, das ja viele user nicht mehr aktiv sind, da gibts dann halt keine diskussion zu dem thema. es ist zwar schoen wenns im leswing 2021 super war, aber ich wuerd auch gerne lesen wie es letzten samstag war z.b. wenns mich interessieren wuerde.
Da hast du schon recht....
Aber was z.b für mich und meinen Mann absolut perfekt und toll sein kann, kann für ihn das Schlimmste sein🤷‍♀️
 
Da hast du schon recht....
Aber was z.b für mich und meinen Mann absolut perfekt und toll sein kann, kann für ihn das Schlimmste sein🤷‍♀️
das stimmt, aber man kann ja schreiben was einem gefaellt und warum. is ja ein diskussionsforum. ich z.b. lese oft google restaurente und hotel bewertungen und da ist es auch so, das eine reine sterne bewertung fuern hugo ist. wenn jemand einem hotel einen stern gibt weil kein flascherlwaermer im zimmer war, is ma das egal, wenn er das aber schreibt weiss ich das mir den sein grund egal ist. wenn wir in einen swingerclub gehen, weil dort was weiss ich 10 maenner auf eine frau kommen und genau das meine frau will, wuerd ich mich schon auskennen wenn du schreibst wir gehen gern in xx weil das ist das verhaeltnis mann/frau ausgewogen ;)
 
Was sind euren Erfahrungen nach die besten Swinger Clubs in Wien?

Ich würd nicht grundsätzlich nach dem Club gehen sondern nach der passenden Veranstaltung in einem Club. Um eine Empfehlung abzugeben müsste man halt wissen, wer du bist und was du suchst, ohne nähere Infos macht eine Empfehlung, wie eh schon gesagt wurde, keinen Sinn.

Die Frage nach einer persönlichen Empfehlung ist dann auch hoffentlich wieder Regelkonform mit der Eröffnung eines eigenen Beitrags, aber ich kenn mich da nicht so aus :mrgreen:
 
Was sind euren Erfahrungen nach die besten Swinger Clubs in Wien?


:kaffee: Kurzum alle! Ein jeder Klub hat seine "Fans" und wird dir von diesen empfohlen, mit solch einer Anfrage erreichst nur, dass dir jeder Klub empfohlen wird und die anderen schlechtgemacht werden, du dann erst wieder nicht weißt, was für dich der Beste ist und du wirsd dir deshalb erst wieder selber alle anschauen müssen, um diese Frage für dich zu klären.

Siehe auch: https://www.erotikforum.at/foren/swingerclubs-wien/
 
Was sind euren Erfahrungen nach die besten Swinger Clubs in Wien?
Frivoli ! gehe jedoch meistens mit meiner Sexfreundin hin, da hat man zu Multisex und Partnertausch die besten Gelegenheiten.
Tagsüber oftmals kein zu großer Herrenüberschuß und einige Paare - hatte supergeile Erlebnisse.
Abends: oftmals sehr geile Erlebnisse, auch als Solomann
 
Wieso redet Ihr immer um den heißen Brei und philosophiert 0815? Kann doch jeder seine Meinung kundgeben- mehr war ja nicht gefragt.
Mein Favorit ist „Der Tempel“ im 9ten Bezirk.
Wünsch euch was, Bussi Bussi
 
Wieso redet Ihr immer um den heißen Brei und philosophiert 0815? Kann doch jeder seine Meinung kundgeben- mehr war ja nicht gefragt.
Mein Favorit ist „Der Tempel“ im 9ten Bezirk.
Wünsch euch was, Bussi Bussi
jetzt waers halt interessan zu wissen, warum? gehst du als single hin oder paar, und was gefaellt dir im vergleich zu anderen?
 
jetzt waers halt interessan zu wissen, warum? gehst du als single hin oder paar, und was gefaellt dir im vergleich zu anderen?
Gute Frage in der Tat. Als Single, als Paar und mit Paaren. Habe immer Seher (!) geile und gepflegte „Menschen“ kennengelernt. Egal ob spontan alleine oder mit Begleitung. Sehr respektvoller Umgang. Diese Erfahrung hatte ich bis jetzt noch in keinen anderen Klub in Wien machen können. Hängt vl mit der kleinen Größe zusammen oder weil die beim Eingang sehr wählerisch sind.
 
Gute Frage in der Tat. Als Single, als Paar und mit Paaren. Habe immer Seher (!) geile und gepflegte „Menschen“ kennengelernt. Egal ob spontan alleine oder mit Begleitung. Sehr respektvoller Umgang. Diese Erfahrung hatte ich bis jetzt noch in keinen anderen Klub in Wien machen können. Hängt vl mit der kleinen Größe zusammen oder weil die beim Eingang sehr wählerisch sind.
alles klar. danke.
 
Für mich als Publikum ist es nicht akzeptabel, mit angeblichem "Wissen" anzugeben. ;)

In Wien gibt es Swinger- oder früher auch Päärchen-Clubs genannt seit den 1980er Jahren.

Ich sehe in deiner Antwort jetzt keine Hilfestellung für den TE, es sei den er steht auf Geschichte, aber verstehe was du meinst, jetzt versuche ich wie du das Licht an den TE weiterzugeben.
Meist sind die Clubs in Gebäuden untergebracht, diese werden straßenseitig mit Türen versehen, dies nennt man den Eingang.
Die Mauern des Gebäudes werden mit Glasscheiben durchsichtig gemacht, zum einen geht es um das Tageslicht, zum anderen kann man nach draußen sehen.
Frauen und Männer besuchen diese Stätten, wobei zumeist ein Herrenüberschuss besteht, es sei denn es ist ein Mottoabend, wie zum Beispiel ein Pärchenabend, dann variiert das Publikum und der Wixermann muss draußen bleiben.
Die Adressen kann man ganz leicht im Internet recherchieren, Kriterium um hineinzugelangen ist Geld bzw. manchmal noch dazu eine Frau an der Seite, oder entsprechende Verkleidungen.
 
Die Reglementierung ist ja im Prinzip OK, aber wenn man eine etwas längere Anfahrt hat und dann abgewiesen wird, ist es schon bissl mühsam. Zumal ja der Club eher klein ist im Vergleich. Ob sich dadurch "Neulinge" inspirieren lassen, wenn unsicher ist ob man reinkommt, ist halt dann die Frage.
Am ersten im Vorhinein ein Mail mit Facepic und Lebenslauf an den Betreiber schicken.. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben