Beste Swinger Clubs in Wien

Für uns, Papillon. Wir kommen sehr gerne wieder hierher zurück. Gemütliche Umgebung, Sauna und freundliche Atmosphäre. Und natürlich BI
 
Gute Frage in der Tat. Als Single, als Paar und mit Paaren. Habe immer Seher (!) geile und gepflegte „Menschen“ kennengelernt. Egal ob spontan alleine oder mit Begleitung. Sehr respektvoller Umgang. Diese Erfahrung hatte ich bis jetzt noch in keinen anderen Klub in Wien machen können. Hängt vl mit der kleinen Größe zusammen oder weil die beim Eingang sehr wählerisch sind.


;) Liegt an der unmittelbaren Nachbarschaft zur US-Botschaft und die Leute von dort, dort verkehren. Wir besuchten es zur Pärchennacht und an normalen Abende, einziger Unterschied waren die 20€ Eintritt bei Pärchennacht und dass es um Mitternacht Brötchen gab.
Aber besucht wurde es von den gleichen Leuten mit demselbem Mann/Frau Verhältnis kam mir vor.
Vor 23:00 spielt sich dort generell nichts ab, es füllt sich erst, wenn alle anderen zusperren, postiv sind die Kaffeehauspreise im Tempel.

Kann aber auch passieren, dass sich sexuell rein gar nichts abspielt dort, erinnere mich als ein Mitglied der ungarischen Philharmoniker, nur mal so aus der Laune heraus, die Gitarre von der Wand nahm, sie stimmte und dann konzertmässig loslegte damit......:up::liebe: da vergaßen alle aufs ficken.

:joyful: Aber ja, waren ganz gerne dort, jeder Abend verlief anders.
 
ich kann mich zwischen Papillon und Frivoli manchmal schwer entscheiden.
Vormittags bis 10h30 bis 14/15h ist es, wenn ich mit einer Freundin ins Frivoli gehe, oftmals sehr geil. Anwesend sind Paare und nicht zu viele Soloherrn. D.h. man kann alles von MFMF (2 Paare oder auch 3) oder MFM mit zusätzlichen Herren usw. treiben.
Im Papi ist der Herrenüberschuss meistens eklatant. Auf ein Paar kommen 5 bis zu 10 Männer. Da haben Solos eher wenig Chancen.
Ich war am letzten langen Wochenende 3 x dort und hatte jedoch Glück und immer herrlichen, mehrfachen Sex mit Frauen.
 
Zurück
Oben