Nachtclubs Bestes Bordell in Bangkok

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community,

Bin grad in Bangkok und suche für einen Geschäftspartner ein richtiges tolles Bordell im Luxussegment wo alles passt. Der Preis spielt hierbei keine Rolle. Die Mädels sollten Top sein - aber keine Russinnen jetzt - schon asiatisch angehaucht.

Bericht folgt dann selbstverständlich.

lg aus bkk
 
ein tip, ist zwar kein bordell, aber sehr stylish und luxuriös: im grand hyatt erewan (perfekt auch dort zu wohnen, derzeit ca 130 pro zimmer) gibts im souterrain eine bar mit livemusik, stets die besten mädels vorrätig, sprechen alle gutes englisch, gut angezogen, man hat das gefühl sich eine quasi privat aufzureissen, preislevel um die 5000 baht, aber overnight, manche bleiben auch den ganzen nächsten tag und spielen reiseleiter.... ideal ab 23 uhr, man kriegt dort auch eine gute pizza... kann auch als westler rein, wenn man nicht im hotel wohnt, aber nur gut gekleidet, keine kurzosler dort, was angenehm ist.
 
er sucht ein tolles puff in bkk und keine hotelbar,geschweige den eine pizzaria:poppen:
 
nun, aber a stilvolles so wie er sucht gibts net... und ich würd ihn entscheiden lassen was er will... und weilst ja so gern wortklaubst... pizzeria...
 
ein richtiges tolles Bordell im Luxussegment wo alles passt. Der Preis spielt hierbei keine Rolle.
na da... ich denke das darf man so übersetzen......
und we gesagt, ist immerhin EIN tip, den ich ihm gab, und kein anspruch auf vollständigkeit... der rest ist ja schweigen, was seine Frage betrifft, dafür quaken was den Tip betrifft.., also auch cih freu mich über weitere, gerne auch bessere Tips, die über das 08/15 fuck as usual Zeug in den beerbars und nightclubs rausgeht
 
Danke für die bisherigen Vorschläge. Wir wollten es möglichst vermeiden Mädchen mit auf unsere Zimmer zu nehmen, aus Gründen der Diskretion, aber trotzdem auf gehobenes Ambiente nicht verzichten zu müssen. Wir sind mittlerweile fündig geworden. So etwas was wir suchen gibt es meines derzeitgen Wissenstandes nach in einem invitation-only Rahmen für Japanische/Chineseische/Thai Konsumenten, die hier verblüffenderweise und natürlich unsinngerweise allesamt als "locals" gruppiert werden, dass man sich nur so wundert was über den Dächern der Stadt passiert. Den Stein zum Rollen hat unsere Concierge gebracht.

Beste Grüße und nochmals Danke für Beteiligung a. d. Diskussion
 
Bin morgen gegen Mittag in BKK. Aber ins Hotel geh ich nicht. Trotzdem werde ich mir gleich am Flughafen eine thailändische Schönheit zu Gemüt führen. Versüßt das Warten auf den Anschlussflug.


Naja, versüßen ist da irgendwie unpassend :haha:
 
Danke für die bisherigen Vorschläge. Wir wollten es möglichst vermeiden Mädchen mit auf unsere Zimmer zu nehmen, aus Gründen der Diskretion, aber trotzdem auf gehobenes Ambiente nicht verzichten zu müssen. Wir sind mittlerweile fündig geworden. So etwas was wir suchen gibt es meines derzeitgen Wissenstandes nach in einem invitation-only Rahmen für Japanische/Chineseische/Thai Konsumenten, die hier verblüffenderweise und natürlich unsinngerweise allesamt als "locals" gruppiert werden, dass man sich nur so wundert was über den Dächern der Stadt passiert. Den Stein zum Rollen hat unsere Concierge gebracht.

Beste Grüße und nochmals Danke für Beteiligung a. d. Diskussion

na dann wärs hochnett, uns an der location teilhaben zu lassen, also zb wie man da rankommt, und, wie angekündigt ein kleiner briht ob sich lohnt...
 
Bin grad in Bangkok und suche für einen Geschäftspartner ein richtiges tolles Bordell im Luxussegment wo alles passt.

Was ist alles:hmm:;)

Bordell werde ich dir keines empfehlen, doch es gibt Lokale, wo man wirklich tolle Frauen, Ladyboys un auch Touris kennenlernen kann. In der nähe der Sukhumvit sowohl das Q, wie auch Bed Supperclub...
Eintrittsgelder sind überdurchschnittlich hoch, doch es ist definitiv Wert. BSC verlangt 800 Baht und das Q etwas weniger, ich kann mich nicht mehr erinnern - Geld ist nicht alles ;) So viele schöne Menschen auf einen Haufen habe ich sonst nirgends gesehen. In Thailand wohlgemerkt. Es gibt noch ein paar Adressen mit After Hour Partys, doch dort gesinnt sich das Überbleibsel Bangkoks - laut, angesoffen und nicht sonderlich interessant.
Das essen kannst du dir im BSC sparen, ist nicht schlecht, doch nicht besonderes.
 
Wenn´s gehoben sein soll; es gibt doch die etwas teureren Massagesalons; beim Washington Square soll
doch die Edelklasse abhängen.Ich bin mal rumgelatscht; die Athmosphäre war nicht schlecht; und Gretchen
soll ja nicht mit in´s Hotel
 
Na und? nebbiche 20 Euro. Und was ist ein Euro schon, heutzutage. Aber ich steig nur um in BKK.

Ich habe von örtlichen Verhältnissen gesprochen und dass Clubeintritt in der Höhe von über 20 Euro ist ja nicht wirklich für alle leistbar ist, oder in welchen Kreisen treibst du dich so:hmm:
Im Vergleich zur Ibiza wäre es ein Schnäppchen ;)
Dann kommt zusätzlich die strenge (zum Glück) Türpolitik :lol:
 
Q kenn ich noch nicht, werd ich aber diesmal nachholen, wenn geht adresse? und bed super club ist im foodbereich wegen der weltklassekellnerinnen sehenswert, wie du sagst essen naja... aber die disco daneben ist absolut high class, bloss ladyboys hab ich noch keine gesehen, aber vielleicht sind die so toll dass ichs gar nicht erkannt hab.... jedenfalls, mit etwas Charme Jagderfolg dort garantiert... egal ob nutte oder normales thaigirl... Und ehe sich jemand beschwert... nein, ist kein bordell, aber vielleicht freut der yuccatip dennoch wen.... schliesslich lockt der Threadname doch sicher auch andere touris als den ersteller....
 
Ist zwar nicht im Luxussegment aber ich war immer gerne im Club Eden
 
soviel ich mich erinner gehst mal a menge stufen rauf, und dann is der entrance links inden food bereich mit den betterln, und eher rechts is die disco.

Sowohl rechts, wie auch Links, auf beiden Ebenen wir dort Party gemacht...
Auf den Betten, auf den Stiegen, Tischen natürlich auch, gelegentlich auf der Tanzfläche;)
 
Zurück
Oben