Nachtclubs Bestes Bordell in Bangkok

Na ja; für den Neuling mögen seine Infos ganz gut sein;

Genau das ist der Punkt. Der Neuling hat ja oft überhaupt keine Ahnung und ist bass erstaunt, dass ihm sein Pauschalhotel eine Gebühr abknöpft, wenn er ein Mädchen mitbringen will. Aber bald steht auch er auf eigenen Beinen.
 
Gogolores; Du darfst bestimmt in Wien, Berlin oder wo auch immer Kurzbesuch empfangen;
Übernacht oder Poolbenutzung bestimmt nicht; somit ist diese Fee nicht ganz unfair.
Aber richtige "Insiderinfo" hatte er nicht.
 
Gogolores; Du darfst bestimmt in Wien, Berlin oder wo auch immer Kurzbesuch empfangen;
Übernacht oder Poolbenutzung bestimmt nicht; somit ist diese Fee nicht ganz unfair.
Aber richtige "Insiderinfo" hatte er nicht.

natuerlich ist jede fee unfair
ausserdem verletzt es die intimsphaere, da es faktisch niemandem etwas angehen sollte, wenn ich im tag mehrere besucher empfange.

offiziell gehts um den schutz des kunden. faktisch geht es IMMER nur um abzocke.

da in asien meist ein zimmer gemietet wird, sollte es egal wieviele personen sich in dem raum aufhalten.

so wird es auch in jakarta in meinem hotel gehandhabt. allerdings wird mir oft angst und bange, wenn ich feststellen muss, wie stark manche zimmer ueberbelegt sind, weil manche grossfamilien oft nur ein einziges zimmer buchen.
 
Was mich zumindest früher stutzig machte waren nach einiger Zeit Fragen zu bestimmten Dingen,
die man in einem Forum nicht fragen sollte. Ich habe immer so das Gefühl dass er einer von der
Schmiere ist; so eine Art agent provocateur. Kann mich aber auch täuschen und ich tue ihm da bitter
Unrecht.

ich meine, das du weisse maeuse siehst. anfuettern von illegalen dingen ist den behoerden in oesterreich im gegensatz zu den usa verboten. auch gibt es in oesterreich kaum verhaftungen, die auf diese art von fahndungen zurueckgehen koennten. allerdings ist gesundes misstrauen immer angebracht, z.b. sollte man fuer niemandem reisegepaeck transportieren um einen mitreisenden zu helfen dessen gewichtslimit einzuhalten.
 
z.b. sollte man fuer niemandem reisegepaeck transportieren um einen mitreisenden zu helfen dessen gewichtslimit einzuhalten
Da hast Du SEHR recht ! Da haben schon einig schwer drauf gezahlt !
Nicht einmal ein kleines Päckchen, daß dann am Zielflughafen von "dem/der Freund/in" abgeholt wird sollte man mitnehmen !
 
Ich sehe keine weißen Mäuse; ich muß in der BRD leben. Etwas Verlogeneres hatten wir seit der Vertreibung
Napoleons nicht mehr. Wenn ihr mal wieder "Einen" habt, schickt ihn bitte wieder zu uns.
Schaut einfach mal die Nachrichten über den Verfassungsschutz. UND fast SÄMTLICHE Anbieter von illegalen Drogen/Waffen in
unseren Nachbarländern sind nicht das was der Käufer vermutet; und das war jetzt höflich ausgedrückt.
Und von dieser "NSU" möchte ich erst gar nicht anfangen; ob es die RAF so in Wirklichkeit gegeben hat auch
nicht.
Fee; hmhh. Nicht Abzocke. Was ich in diesen Ländern zigfach erlebte; Flug und Hotel war teuer; also muß das
billigste Strassen/Beachgirl aufgegabelt werden. Die Angst der Betreiber dass die Girls stehlen oder Rauschgift
mit in´s Hotel bringen ist berechtigt. Und nochmal; reden wir von Besuch oder Übernachtung ? Denn dann ist es
eine Doppelnutzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr auf dekadent machen wollt und euch in edlen Ambiente von Models vögeln lassen wollt kann ich dir nix empfehlen.

Aber BKK ist perfekt um sich von Thaigirls, die auf Farangsuche sind, abschleppen zu lassen. Am Wochenende gehen die ganzen gut betuchten Girls mit ihren Freundinnen weg. Wenn du etwas Glück hast und ein nettes Erscheinungsbild, zahlst du nichtmal deine Drinks selbst. Einfach eine Gruppe Girls, wo ein paar Bottles am Tisch stehen, ausfindig machen, nähern, lächeln...

Ansonsten würde ich die etwas "einschlägigen" Clubs aufsuchen, wo sich die Freelancer tummeln.
 
Glückwunsch; da hast Du ja das Traumurlaubsland gefunden.
Aber da wir hier nach Bordellen fragen; ich kenne nur Chinatown.
Es gibt im Norden ein Viertel mit Stundenhotels; nobel. Vorhänge
am Parkplatz in Nummernschildhöhe; man muß das Girl aber soweit ich
weiß mitbringen.
Ansonsten wer die ST will geht halt in die Massagesalons
 
Und nochmal; reden wir von Besuch oder Übernachtung ? Denn dann ist es eine Doppelnutzung

Steve, in Haifa hat ein Mädchen, das nicht in dem Hotel mit mir eingecheckt hat, Nacht für Nacht bei mir übernachtet. Vor vielen Jahren habe ich in einem Wiener Hotel bei einer Besucherin aus "good old Germany" übernachtet. Das kratzt normalerweise niemanden. Und auch in Chiang Rai ist die Unterscheidung "girlfriendly" oder "not girlfriendly" nicht unbedingt das Thema.

Der berüchtigte amerikanische Anwalt Ed Fagan hat sich bei seinem Wien - Besuch (angeblich minderjährige) Nutten aufs Zimmer kommen lassen. Der hat möglicherweise dem Hotelportier eine "Vermittlungsprovision" bezahlt, aber sicher keine Joiner Fee.

Natürlich, im abgeschotteten Resort für Pauschaltouristen wirst du mit einer leicht gekleideten Barlady ziemlich auffallen. Steigern ließe sich das, wenn´s ein Ladyboy ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur, wenn du an Märchen glaubst:undweg:

Ich glaub sogar an .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ihr seid richtig gemein. Wir bezahlen jahrzehntelang; werden dabei alt und grau und
Restless zeigt euch halt wie man Thailand aufmischt und durchvögelt.
Ihr seid halt neidisch wenn ihr ihm nix glaubt; SO jetzt habt ihr´s
 
frage an restless: wenn du dann mit einem/mehreren mädchen am zimmer bist , kommst du dann in den genuss des berüchtigten 'take care' ? kann ich mir nicht vorstellen ... wofür sollte sie ?
 
Immerhin triffst Du das Thema; bestes vielleicht; aber nicht billig; und Restless bekommt es immerhin
umsonst
 
hat vieleicht jemand erfahrung mit dem schuppen ?
hab in einem anderen forum gelesen ,dass die mädchen jegliches niveau ,was schönheit betrifft, nach obenhin sprengen. naja und bei den preisen müsste der service wohl stimmen ...
 
Zurück
Oben