Nachtclubs Bestes Bordell in Bangkok

NEIN; ich gebe mir den Liebesaugust mit 48 nimmer. Ich pfeife auf die freie Wildbahn
und die fetten alten Kühe in EU. Ich bezahle in Asien dafür und zwar gerne
 
:nono:
fetten alten Kühe in EU
also, ich teil in vielem deine Meinung, aber ich bin 51, und zahl gern in asien für a nettes mädel... aber bitte beschimpf mir net all die wundervollen, meist grossen, schlanken (weil i mag weder klane, was mir asien erschwert, und cho gar keine bladen)und unter 40jährigen Damen, die mir meine Zeit in Europa verschönern..... Geh mal in die Albertina Passage, ins Wein u Co, in den Planters Club oder ins Fabios in Wien, und du wirst dich wundern, wie leicht und ohne "Liebesaugust" es geht, was durchaus apartes mitzunehmen... Klar, a bissl was gleichschaun, a wengerl Charmant plaudern musst schon... aber nachdemst hier ja auch meist eloquet postest... kein problem... komm mal rüber...:nono:
 
Ohh; ich bin kein Charmeur; wer mit 20 mit jedem Penner in´s Bett steigt braucht mit
40-50 nicht nach dem europäischen Trottel suchen.
Zu teuer; lachhaft. Ich bin mit 48 so arrogant wie unsere Weiber mit 20; das ist alles.
Allineed; nein. Das ist vorbei. Ich habe keine Disco und keine Mittelmeerstrandbar vergessen
von der ich nachts mit steifem Schniedel alleine nach Hause bin; und der ärmste Jose-Guiseppe-Hassan
der nicht einmal ne Cola zahlen konnte vögelte die Weiber am Strand oder hinter der Hausecke.
Und was ich heute so angeboten bekomme; im Endeffekt ist es die überschuldete alleinerziehende Mutti
die Kohle braucht. Bei meinen Kumpels zigfach erlebt.

Ich komme gerne mal rüber; Wien soll mit die schönsten Museen Europas haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh; ich bin kein Charmeur; wer mit 20 mit jedem Penner in´s Bett steigt braucht mit
40-50 nicht nach dem europäischen Trottel suchen.
Zu teuer; lachhaft. Ich bin mit 48 so arrogant wie unsere Weiber mit 20; das ist alles.

lass dich nicht nicht in eine ecke drängen. du bist niemand rechenschaft schuldig für dein tun und lassen. für eine nicht unerhebliche anzahl männer, sind prostitutionskontakte eine selbstgewählte alternative zur klassischen ehe oder liebesbeziehung.
offensichtlich erfüllen manche prostituierte sehr reale bedürfnisse nach spannung und abwechslung, menschlicher nähe, intensität und erfüllter sexualität, die anderweitig nicht bedient werden.
 
fkhlkklölklkööllöklk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allineed; ging mir in meiner Gegend ähnlich.
Hirni; nee; iss schon gut. Wenn halt von freier Wildbahn hier geredet wird denke ich
in unserem Alter mehr an Geisterbahn. Was ich in Tunesien umsonst hätte haben
können, wollte ich nicht mehr.
Und ich genieße es von einem jungen Girl verwöhnt zu werden; ich zahle und gehe nach Hause
 
Zurück
Oben