Nachtclubs Bestes Bordell in Bangkok

Wie wäre es mit dem Besuch einer Soapie?

Idealerweise mit Nuru-Massage. Ein unvergessliches Erlebnis, und gerade auf der Ratchada solltet ihr fündig werden, da gibt es ein paar ganz grosse Soapies mit zum Teil großartiger Auswahl an Mädels. Preis ist meist zwischen 1600 und 2500 Baht, FS ist da natürlich schon inbegriffen. :)

lg, challenge
 
paar ganz grosse Soapies mit zum Teil großartiger Auswahl an Mädels. Preis ist meist zwischen 1600 und 2500 Baht, FS ist da natürlich schon inbegriffen.

also dein link ist sehr informatif, thanks. nur die darin angefühten preise (zb 4000 baht auslese um sich eine hübsche devote 3 stunden mitzunehmen all inklusive - sogar spielsachen -) scheint aus heutiger sicht höchst preiswert... sind die aktuell?
 
fahre demnächst bkk. ich denke ein investment in major gruberts (einfach googeln) reiseberichte ist kein fehler...
 
das problem ist, grade in Thailand ist nichts ältzer als der Tip von gestern... und Majors Tips sind teils von vorvorgestern... klar, kann ja kein mensch überall sein.....
 
das problem ist, grade in Thailand ist nichts ältzer als der Tip von gestern... und Majors Tips sind teils von vorvorgestern... klar, kann ja kein mensch überall sein.....
Stimmt, da ändert sich die Lage oft sehr rasch. Erste Hinweise lassen sich meist einfach googeln, und dann halt schauen, ob die Infos noch aktuell sind.
Tendenziell sollten die genannten Preise aktuell sein, ein paar Baht rauf oder runter, keine Ahnung. Schwankungen je nach Geschäftsgang und Konkurrenz sind ja durchaus möglich.
Vorschlag: 1) Hingehen. 2) Ausprobieren. 3) Uns berichten!

Gruß, wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
dem major was abkaufen.... naja wennst glaubst, ich würds nicht machen... ist ein überbleibsel aus der vor internet zeit
und er ein verbitterter alter mann, der schon aus diversen foren geflogen ist, so auch aus diesem...
 
genau das wollt ich oben sagen. völlig sinnlos, die meisten Lokale gibts gar nimmer und die Tips wie und wo man zu mädels kommt... naja...
da lob och mir ie kollegen hier
 
Ich möchte über Grubert nicht so hart richten; ob er alt und verbittert ist weiß ich nicht; ob seine
Geschäfte laufen weiß ich auch nicht.Zumindest aber waren seine Hoteltipps nützlich; und ein
gescheites Reisehandbuch kostet auch sein Geld.
Was mich zumindest früher stutzig machte waren nach einiger Zeit Fragen zu bestimmten Dingen,
die man in einem Forum nicht fragen sollte. Ich habe immer so das Gefühl dass er einer von der
Schmiere ist; so eine Art agent provocateur. Kann mich aber auch täuschen und ich tue ihm da bitter
Unrecht.
 
dem major was abkaufen.... naja wennst glaubst, ich würds nicht machen... ist ein überbleibsel aus der vor internet zeit
und er ein verbitterter alter mann, der schon aus diversen foren geflogen ist, so auch aus diesem...

kennst du ihn persönlich?du schreibst verbittert und alt? aus der vorinternetzeit? aus welcher zeit stammst dann du?? du brauchst ihm nichts abkaufen...überbleibsel bist du

grubert bevögelt die welt für dich,zeigt es dir wie es gehen könnte ,wenn du smart bist....:zweisam:

da er sich nicht aufsplitten kann und auch für ihn 24 stunden 24 stunden sind,finde ich es total blöd ihn auf hoteladressen usw,festzulegen,aktualität auf seinen cd's sind völlig nebensächlich.
wesenlich sind die infos,wie du deinen arsch dorthin bewegen kannst,ohne fürchterlich auf die schnauze zu fallen.
 
Was mich zumindest früher stutzig machte waren nach einiger Zeit Fragen zu bestimmten Dingen,
die man in einem Forum nicht fragen sollte. Ich habe immer so das Gefühl dass er einer von der
Schmiere ist; so eine Art agent provocateur. Kann mich aber auch täuschen und ich tue ihm da bitter
Unrecht.

kannst du das
konkretisieren,wäre interessant,deine gefühle mitzufühlen...ansonsten bleibt einfach der fade beigeschmack.."a bissal apatzen, wird schon was übrigbleibn"ösilike halt:lehrer:
 
Ich bin an und für sich ein Fan von Major grubert, da er newbies die (Rotlicht)Welt vor allem in Asien sehr zugänglich macht. Da geht's mir jetzt weniger um Bars die nicht mehr up to Date sind oder um konkrete Mädels. Die guten gibt's schon länger, die anderen braucht man erst gar nicht zu besuchen. Viele viele praktische fragen beantwortet grubert ausführlich. Für mich war das bei meinem ersten bangkok Besuch eine sehr große Hilfe.
Last but Not least finde ich das geil mit das er sein Hobby auch zu Geld macht. Alles in allem stimmig für mich.
 
:daumen::daumen:
Ich bin an und für sich ein Fan von Major grubert, da er newbies die (Rotlicht)Welt vor allem in Asien sehr zugänglich macht. Da geht's mir jetzt weniger um Bars die nicht mehr up to Date sind oder um konkrete Mädels. Die guten gibt's schon länger, die anderen braucht man erst gar nicht zu besuchen. Viele viele praktische fragen beantwortet grubert ausführlich. Für mich war das bei meinem ersten bangkok Besuch eine sehr große Hilfe.
Last but Not least finde ich das geil mit das er sein Hobby auch zu Geld macht. Alles in allem stimmig für mich.

SO is es:daumen::daumen::daumen: alle anderen sind neider usw.muss ich mal sagen,solly:lol:....................bin leider nicht grubi:aetsch:
 
Alli; immerhin habt ihr lange genug den deutschen Kaiser gestellt; also bin ich fast einer.
Da Tiroler; er hat einmal Fragen gestellt zu einer bestimmten Altersgruppe; entweder war
das unwissend oder wissend; und ich pappe den Grubert nicht an. Habe ich seine Infos
schlecht gemacht oder vom Kauf abgeraten ?
Ob damit Geld zu verdienen ist; Aufwand/Ertrag muß er wissen.
Plastic hat ihn kritisiert; ich nicht
 
k
grubert bevögelt die welt für dich,zeigt es dir wie es gehen könnte ,wenn du smart bist....:zweisam:
wesenlich sind die infos,wie du deinen arsch dorthin bewegen kannst,ohne fürchterlich auf die schnauze zu fallen.

die meinungen ueber grubert sind geteilt. ein persoenliches urteil masse ich mir nicht an, da ich noch nie von ihm eine CD gekauft habe. sofern die informationen gut sind, spielt auch das alter keine all zu grosse rolle (bis zu 5 jahre)
interessant sind berichte dann, wenn der beobachter insgesamt mehrere monate in einem gebiet verbracht hat. kurzzeitberichte sind oft zu oberflaechlich, und deshalb aus meiner sicht oft nur vom geringen wert.
aber grundsaetzlich, eine interessante geschaeftsidee, sich seine sexreisen auf diese weise finanzieren zu lassen.
 
eine interessante geschaeftsidee, sich seine sexreisen auf diese weise finanzieren zu lassen.
genau so seh ich das auch, und nebenher wenns funktioniert beneidenswert....
Wie nützlich die Infos sind, mag jeder sekbst beurteilen. Jedenfalls ist grubert selbst wohl nicht allzu alt. anbei ein Link zu einem Thailand-tagebuch von ihm, der zwar zeigt, dass er eher jung ist, auf Kindfrauen (figürlich) mit höchst durchschnittlichen Gesichtern steht, aber zumindest in bkk selbst newbee ist......
http://www.major-grubert.com/html/geng_ben.html
 
Na ja; für den Neuling mögen seine Infos ganz gut sein; und ich bin immer
um jeden Unterkunftstipp; egal von wem, dankabar.
Also wenn man den Aufwand und das Equipement rechnet; dürfte sich
so ein Infiverkauf wirklich nur in Massen lohnen
 
Na ja; für den Neuling mögen seine Infos ganz gut sein; und ich bin immer
um jeden Unterkunftstipp; egal von wem, dankabar.
Also wenn man den Aufwand und das Equipement rechnet; dürfte sich
so ein Infiverkauf wirklich nur in Massen lohnen
 
Zurück
Oben