Nachtclubs Bestes Bordell in Bangkok

interessant sind berichte dann, wenn der beobachter insgesamt mehrere monate in einem gebiet verbracht hat. kurzzeitberichte sind oft zu oberflaechlich, und deshalb aus meiner sicht oft nur vom geringen wert.

da geb ich dir vollkommen recht,aber du bist auch nicht seine zielgruppe! infos die du dir wünscht wird m.g.in seinen cd´s nicht liefern können...will er auch nicht! sind reine starthilfen,aber sehr kompetent und viel aktueller
als die "reiseführer"so mancher "sextouristen".
 
hat vieleicht jemand erfahrung mit dem schuppen ?
hab in einem anderen forum gelesen ,dass die mädchen jegliches niveau ,was schönheit betrifft, nach obenhin sprengen. naja und bei den preisen müsste der service wohl stimmen ...

der preis hat selten etwas mit qualität zu tun, sondern eher wie der mögliche kunde eingeschaetzt wird
 
Hmhh; nicht ganz. Ich gebe Dir in Osteuropa recht. In Asien ist in dieser Preislage schon ein
Topmodell mit gutem Service zu erwarten. Vom Ambiente ganz zu schweigen.
Ich war mal in Chinatown in einem Hinterhofbordell; vergiß es
 
Hmhh; nicht ganz. Ich gebe Dir in Osteuropa recht. In Asien ist in dieser Preislage schon ein
Topmodell mit gutem Service zu erwarten. Vom Ambiente ganz zu schweigen.
Ich war mal in Chinatown in einem Hinterhofbordell; vergiß es

*in den hinterhofbordells von chinatown habe ich meistens ein hervorragendes service genossen, mit wunderschönen mädchen zu einem bruchteil des preises der an der sukum oder an der petch verlangt wurde. wenn du allerdings die ambiente meinst, die ist in chinatown tatsächlich miserabel. aber da ich hauptsächlich an tollen mädchen interessiert bin, ist mir die ambiente nicht so wichtig.

*meine erfahrungen beziehen sich auf erlebnissen vor mindestens 10 jahren.
 
Da musst du tollen Eindruck machen:shock:
Wie billig war dein günstigster Fick...3 Euro:fragezeichen:
glaube ich nicht, dass ich immer einen tollen eindruck mache, obwohl das natürlich auch gelegentlich vorkommt. ein kunde der jeden preis bezahlt wird meist als dämlich angesehen, den es abzuzocken gilt. in jakarta gibt es das problem fast nicht, es gibt einen einheitspreis ( 25 Eu- ) den jeder bezahlt, darüber wird gar nicht gesprochen, es wird angenommen, dass jeder den preis kennt. lediglich ein fall ist mir heuer in erinnerung, da wollte das mädchen den preis steigen. allein durch die preisverhandlungen ist bei mir das sexuelle interesse auf null gesunken und habe schliesslich auf deren service verzichtet
keine ahnung, was ich für den billigsten fick bezahlt habe, allgemein kann man sagen, dass kambodscha am billigsten ist und war. vor 10 jahren war der standardpreis 5$.
ich war einmal bei einer firma tätig, die hat mir als prämie eine reise nach bangkok bezahlt und seit dem bin ich sextourist.
 
Also das Handeln liegt mir nicht; die Performance sinkt. Ich offeriere mein Gebot und damit
hat es sich. UND; wenn eine Frau nicht will, will sie eben nicht. Man sollte das nicht mit
Mamma-San erzwingen.
Also Hirni; Du machst mich auf Jakarta immer heißer.........25 die ganze Nacht ?
 
Also das Handeln liegt mir nicht; die Performance sinkt. Ich offeriere mein Gebot und damit
hat es sich. UND; wenn eine Frau nicht will, will sie eben nicht. Man sollte das nicht mit
Mamma-San erzwingen.
Also Hirni; Du machst mich auf Jakarta immer heißer.........25 die ganze Nacht ?

nein, shorttime = 1 stunde (300 000 rupien)
ganze nacht ist ist hier unüblich, zumindest habe ich derartiges nicht festgestellt.
in meinem stockwerk war auch ein tourist aus malaysien einquartiert, vielleicht 40 - 45 jahre alt, stark übergewichtig, trotzdem sehr sexaktiv, für das er sich sogar ein moped gemietet hat. so hat er sich häufig gleichzeitig mit 3 mädchchen vergnügt. nachher habe ich ihn einmal mit 5 jungen mädchen angetroffen, wobei er behauptet hat, er wird auch jetzt mit allen 5 "make love" machen. keine ahnung, ob er besonders potent ist, oder ob er mit potenzpillen, die es hier reichlich am abend bei speziellen verkaufsständen zu kaufen gibt etwas nachhilft.
nachher bevorzugen viele eine fussreflexzonenmassage, die sehr entspannend ist. (kosten 1 std. 2,5 euro 30 000 rupien) diese hat allerdings mit sex nichts zu tun.
mit mehreren mädchen hat es auch ein erotikforum user in jakarta getrieben, wie er mir berichtet hat. er hat sich jedoch aus mir unerfindlichen gründen geweigert, diesen bericht ins forum zu stellen, was generell schade ist, da jeder andere vorlieben hat und deshalb auch andere erfahrungen macht.
 
Nöö; danke; ST Sex bekomme ich hier besser wenn ich Kosten für Flug/Hotel abziehe.
Danke. Das war ja in Asien immer der Vorteil; man hatte eine "Freundin"; es will ja keine
Asiatin eine Prostituierte sein

LG
 
Ihr seid richtig gemein. Wir bezahlen jahrzehntelang; werden dabei alt und grau und
Restless zeigt euch halt wie man Thailand aufmischt und durchvögelt.
Ihr seid halt neidisch wenn ihr ihm nix glaubt; SO jetzt habt ihr´s
Insgemeim hast du es also schon kapiert. Jetzt brauchst du nur mehr die Ironie weglassen, denn die ist hier überflüssig.
 
frage an restless: wenn du dann mit einem/mehreren mädchen am zimmer bist , kommst du dann in den genuss des berüchtigten 'take care' ? kann ich mir nicht vorstellen ... wofür sollte sie ?
Was verstehst du unter take care?

Viele verstehen darunter eine devote Schauspielerin. So was brauche ich nicht. Mit Bargirls will ich mich schon überhaupt nicht mehr unterhalten, da kommen nach 2 normalen Sätzen sofort wieder die üblichen Manipulationsversuche. Das langweilt mich nur noch. Am liebsten sind mir meine Girls aus BKK, für die bin ich zwar ein Gig, aber es wird Klartext gesprochen und ich kann mich darauf verlassen, dass sie mich unterstützten wenn ich mal etwas brauche. Sei es ein Gefallen, eine Frage oder einfach ein Abendessen um mal etwas zu quatschen.
Ob ein auf 100 % Honey getrimmtes Bargirl, dass einen die Handtücher zum Strand trägt jetzt besser ist möchte ich nicht beurteilen.

PS: Wofür? Es gibt in Thailand auch Frauen, die aus Geilheit ficken. Das du nicht von selbst drauf kommst ist eigentlich bezeichnend.

Und wer hier andeutet, dass ich ein Fake bin soll lieber schön die Klappe halten. Ich bin sofort bereit jeden meine Facebookadresse zu geben, wo man sofort sieht was Sache ist. Weiters bin ich ab April ein halbes Jahr in Patty/BKK und gerne bereit mich mit jemand von „daheim“ zu treffen. Zeit habe ich ja. In Gegensatz zu den meisten hier verstecke ich mich nicht hinter den Bildschirm die meisten haben nicht mal die Eier ihren Nachbarn zu sagen wo es hingeht wenn es Urlaub heißt.
Aber Hauptsache im Internet auf Klugscheißer machen

Damit sind jetzt andere Leute als der Schreiber des zitierten Beitrages gemeint.
 
devote schauspielerin ? ...???
sie haben also gerne sex ? nein da hast du recht - auf die idee bin ich selbst wirklich nicht gekommen. dachte bis jetzt immer , dass die babys in thailand aus einer fabrik kommen ... und da ich annehme dass thailänder keine menschen sind ( IRONIE ) , haben sie kein bisschen selbstwertgefühl,achtung anderen gegenüber , toleranz , etc, etc
ist aber interresant dass , jemand wie du , vor einem jahr hier im forum über fast jedes käufliche mädchen hier in österreich einen erlebnisbericht zu bieten hatte, menschen von oben herab abstempelst.
und plötzlich hast ausgerechnet du in THAILAND GRATIS SEX . tut mir leid - dann hast du dich in einem jahr um 180 grad gedreht, und mit dir alle mädchen in soa .

wenn es einen oscar für übertreibung und fehleinschätzung geben würde - ich wüsste einen gewinner
 
Mit meinen Äußeren bekomme ich auch hier genug Muschis ab, keine Sorge.

Die Nutten sind aber ein besonderes Zuckerl, dass ich mir immer gerne gönne.
Irgendwie muss ich mein Geld ja wieder loswerden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
devote schauspielerin ? ...???
sie haben also gerne sex ? nein da hast du recht - auf die idee bin ich selbst wirklich nicht gekommen. dachte bis jetzt immer , dass die babys in thailand aus einer fabrik kommen ... und da ich annehme dass thailänder keine menschen sind ( IRONIE ) , haben sie kein bisschen selbstwertgefühl,achtung anderen gegenüber , toleranz , etc, etc
ist aber interresant dass , jemand wie du , vor einem jahr hier im forum über fast jedes käufliche mädchen hier in österreich einen erlebnisbericht zu bieten hatte, menschen von oben herab abstempelst.
und plötzlich hast ausgerechnet du in THAILAND GRATIS SEX . tut mir leid - dann hast du dich in einem jahr um 180 grad gedreht, und mit dir alle mädchen in soa .

wenn es einen oscar für übertreibung und fehleinschätzung geben würde - ich wüsste einen gewinner
Und was du nicht verstehst ist, dass ich meinte das Thaigirls auch gerne mit Farangs vögeln, for free.
Und das euer, "Thaigirls mit Kohle, aus normalen Berufen mögen keine Farangs" Bullshit ist.
 
Ähm; das war keine Ironie. Und nach über 20 Jahren Thailand habe ich genug "kapiert" und im Gegensatz
zu vielen anderen sind meine Zähne noch nicht eingeschlagen und mein Nasenbein gibt es auch noch.
Und ich elebte Thailand immer sehr positiv als das was es war; in bestimmten Bereichen eine perfekte
Illusion; gemacht für den Besucher.
Und lasse Dir bitte eines sagen und glaube es mir: Mögen tuen sie uns nicht
 
Ähm; das war keine Ironie. Und nach über 20 Jahren Thailand habe ich genug "kapiert" und im Gegensatz
zu vielen anderen sind meine Zähne noch nicht eingeschlagen und mein Nasenbein gibt es auch noch.
Und ich elebte Thailand immer sehr positiv als das was es war; in bestimmten Bereichen eine perfekte
Illusion; gemacht für den Besucher.
Und lasse Dir bitte eines sagen und glaube es mir: Mögen tuen sie uns nicht
Bist du mit Thais befreundet?

Pattaya ist ein eigenes Thema. Ich kenne da Thais mit denen ich auch mal was mache. Party etc. Aber mit solchen Leuten willst du eigentlich nix zu tun haben. Party ist okay, aber vom Verhalten und den Umfeld ist das nicht wirklich gutbürgerlich. Ich komme mit denen klar, aber über Farangs verlieren die kaum ein gutes Wort. Dagegen rede ich hier mit Engelszungen.

Aber ich bin mit vielen Thais in BKK und Khon Kaen bin ich sehr gut befreundet, dass sind tolle Leute. Natürlich hat sich das über ein Girl (Eltern besitzen ein Restaurant) entwickelt. Songkran in khon kaen verbraucht, Laos Trip… Alles als Gast, ohne dass ich irgendwas zahlen musste. Von BKK hat mich ihr Uncle mitgenommenn, Essen gabs sowieso for free.
Darum geht mein nächster Aufenthalt auch von April weg: Songkran time.

Ein guter Freund von mir (ist schwul, Deutscher) lebt seit Jahren in BKK, der ist voll integriert. Arbeitet auch in Thailand, gutes Auftreten. Regelmäßiges Essengehen mit Thais etc. habe ich in meinen 14 Wochen schon hinter mir...
Überleg mal welche Leute sie nicht mögen? Die verlieren auch kein gutes Wort über die Thais in Pattaya..

Aber gut, ihr mit euren altklugen Verallgemeinerungen wisst sicher besser bescheid...
 
Lass bitte gut sein; ich freue mich für Dich dass Dir Thailand so gut gefällt; ohne Ironie.
Ich kann jetzt nicht mehr
 
und vor allem... wer bitte will im thread "bestes Bodell in Bangkok" schon lesen, wie sich jemand wegen seiner "Eroberungskünste" brüstet.... Ich denk wir alle reissen uns manchmal auch Mädels auf freier Wildbahn auf, aber manchmal eben in puffs... und das hier ist ein puffthread
 
Zurück
Oben