Hostessen Bestes Griechisch

... Nina aus Berlin (Nina&Mike) schafft sogar 2 Schw*** in Ihrem hinteren Loch ... :daumen:, und eine Stunde lang sich in Ihrem Popsch sich austoben, ist für Sie auch kein Problem ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Die Janine steht wirklich drauf. Blöd ist nur, dass ich nicht drauf stehe. Aber für wem der das liebt, ist sie sicher ein sehr guter Tipp.
Hier zu sehen, und vor allem auch ihre Garantie zu lesen:

http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=310

Und ihre Figur ist ein Hit. Ganz so wie ich es liebe. Blöd ist nur, dass sie, obwohl sie es so gerne macht, dafür einen saftigen Aufpreis verlangt.
Den spare ich mir beim nächsten Mal.

LG.

gibts hierzu was neues? griechisch bieten ja viele aber nur wenige auch in mehreren stellungen
immernur doggy kann nix

es gibt noch 20 andere Sammelthreads zu dem Thema.. Einige sind aktueller

Bitte um einen Tipp für den Süden von Wien.

Heute noch vor Ankick möchte ich einen geilen Po anal verwöhnen. Also Sandra in der Seumegasse angerufen (bin dort schon Stammgast), aber sie dürfte frei haben. Gut für sie, schlecht für mich.

Zu Sabrina (Gumpendorfer) will ich nicht und Sonja (Salzach) und Katja (Studio Larissa) sind zu weit entfernt.
Hat jemand einen Tipp für den 10., 12., 5., eventuell 6.? Eben südlicher.

Danke!

FP ist südlich..und gegen "lächerliche" €120 Aufpreis bieten einige Mädels dort auch Anal an

Fußball schauen kannst dort auch auf großer Leinwand ;)

... auf Grund meiner letzten "Erfahrungen" ...

1) Michelle (Schüttelstr.)
2) Linda (Jägerstr.)
3) GeileJana

Die Bewertung 1 .. 4 ist allerdings subjektv ... :cool:

@Mitglied #214031: Alle 4 sollten Dir gefallen, denke ich halt ...

gibts dazu auch fotos bzw. links zu deinen top 4?

Platz 1: Michelle http://www.studio-michelle.at.tf

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Platz 2: Linda http://www.kuscheloase.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So ghört sich das, für unsere besten "GriechInnen" ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :respekt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonja Salzachstrasse 23 soll nicht unerwähnt bleiben. Bin wegen Natur GR vier- oder fünfmal bei ihr gewesen und immer SEHR zufrieden ... echt SÜSS ... :herzen:

Ich denke auch an die schöne Dame die aktuell als "Jasmin" in der Eichenstrasse 8 ordiniert. Hier muss ich wirklich etwas nachholen-- mein letzter Besuch bei ihr liegt schon fast ein Jahr zurück. Als sie in früheren Jahren als "Adriana" in der Palffygasse 20a wirkte, habe ich mehrmals in ihren geilen Arsch blank rein gefeuert. Kühler als Sonja, aber gutes bodenständiges korrektes Service. Meine To-Do-Liste wird also immer länger ...

Zurück
Oben