Hostessen Bestes Griechisch

Ich war gestern nach fast 2,5-jähriger Pause wieder einmal bei Rebecca in der Linzerstraße 115A und man kann es nicht oft genug sagen: Sie ist und bleibt eine der besten Huren Wiens. Anal-technisch extrem super und dazu absolut freundlich und für jeden Blödsinn zu haben. Hab noch nie erlebt, dass sie einen schlechten Tag hatte. Ein Wahnsinn, die Frau.
 
Gibt's neue Girls oder Erfahrungsberichte für diesen Thread ?

Selbst kann ich die oft erwähnte Sonja aus der Salzachstraße 23 empfehlen!
 
ach! bin mittlerweile schon soweit, gerne auch etwas mehr zu zahlen solange das service und das drum-herum passt...

Leider muss man:down: zuerst zahlen und kommt mitunter erst dann drauf, das das Service nicht passt oder sie g'rad einen schlechten Tag hat.
 
kennt jemand eine frau die nicht nur griechisch macht sondern auch total darauf steht?
eine die ihn sich lieber hinten rein steckt als vorne?
 
Due Rebecka Linzerstr. 115a 1140 die steht drauf, ist eine liebe geile maus.
 
Kann noch Sweet Kim hinzufügen und auch die zsanett in der nwb-Str wie auch ihre Kollegin lilli sind dreiloch-begehbar.
 
Brigitt wollte ich auch schon einmal aufsuchen. Sie ist aber glaube ich nicht in Wien, sondern in der Schweiz.
 
da darf ich der wunderbaren liste auch noch etwas hinzufügen:
bestes polski grecki gibt es bei sandra in der neulerchenfelderstrasse (ex-seumegasse)
jedenfalls eine empfehlung auch für den schnellen besuch: puszta görög mit petra in der blumengasse
und nicht zuletzt sogar eine chinesische liebhaberin dieser freuden:
lisa (ex-pilzgasse) ist ganz narrisch drauf, derzeit aber leider verschollen ...
 
Zurück
Oben