Ich möchte über mein kleines Abenteuer mit der
Sexmaus Sabrina berichten.
Ich war mir anfangs gar nicht sicher bei Ihr abzustechen. Da einige Berichte über Sie von optischen Defekten am Auge und an der Brustwarze bemängelt hatten. Da ich eine persönliche Empfehlung erhielt machte ich mich dann doch auf den Weg. Mir war sehr nach griechisch zumute.
Ich nahm einen Termin in der früh, um eine noch "frische" Sabrina zu erwischen. Sie empfing mich strahlend in Strümpfen, was mich gleich mal antörnte. Ihre Frisur deckt ein Auge ab, was immer Sie da hat, ich habs während des Besuches nicht gesehn. Alles in allem macht Sabrina einen sehr sexy, hübschen Eindruck. Sie ist ein sehr junges (21), recht kleines, lustiges Mädl. Die Optik passte voll.
Nach einem Kaffee (sehr nett) und kurzem Geplaudere gings zur Sache. Ihr Busen ist recht gross, wunderbar zum begrapschen ;-) Sie ging sehr rasch in die offensive, Sie Knutsche mich ab was das Zeug hielt.
Ich war Ihr erster Kunde heute, somit war sie offensichtlich akut stark unter-bumst und geil. Beim ersten Fick Durchgang hielt ich beim Kommen Ihren Kopf an meinen Schwanz gepresst und spritzte Ihr die volle Ladung direkt in den Mund. Sie schluckte brav alles runter.
Wir plauderten, und die Pause dauerte nicht Lange da hatte ich schon wieder einen Ständer. Es ging sehr energisch zur Sache. Sabrina war so hyper-geil und betonte das auch immer, das ich oft lachen musste. Sie meinte Sie wolle mit mir einen Tag lang durchbumsen. Für Sie sei ein Tag OhnePauseFicken gar kein Problem (das glaub ich ihr sogar ;-) Weiters merkte Sie an, dass Sie reifere Männer bevorzugt, da diese jungen Jungen nix anderes als Ficken&Bumsen im Kopf haben. Tja, diese jungen verdorbenen Männer.
Fast vergiess ich beim 3en Durchgang warum ich eigentlich hier war, wegen einem Popo-stecher freilich. Woran ich Sie erinnerte. Artig liess Sie mich ohne Gleitcreme einen Abstecher in Ihren Hintern machen.
Nach gut 1,5 Stunden bei Sabrina kann ich Ihr ein sehr positives Zeugnis aussprechen.
Optik sehr anspreched,
Sie ist ein junges kleines Fickmausi
Sie schmust sehr gern
Ich frag mich wie ein Mann es nur in aller Welt schaffen soll diese unersättliche Sabrina zu befriedigen. Ich würde Sie verdammt gerne mal Sandwichen
. Falls jemand Lust auf einen gemeinsamen 3er mit Ihr hat bitte ein PN an mich zu senden.