Hostessen Bestes Griechisch

... dann knöpf dir die Vivienne in der Juch vor
... die ist echt nymphomanisch veranlagt und
... ein echtes Analluder, sie steht echt drauf
... und du kannst ihr die Rosette zukolben,
... und hält dir ihre Arschfotze geduldig hin

... und sie spricht fantastisch Deutsch, weil
... sie Deutsch ist :winke:

... die halbe Stunde kommt auf 150 €
... für GR+DT+Ficken alles gummiert (auch DT)

... alle weiteren Infos zu Vivienne
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/vivienne.html

danke für den bericht! in linz gab es ja leider mal das gerücht, dass sie ein umoperierter Mann sei. :( sie war schon länger nicht mehr hier...
 
danke für den bericht! in linz gab es ja leider mal das gerücht, dass sie ein umoperierter Mann sei. :( sie war schon länger nicht mehr hier...

... nö definitiv nicht, sie ist eine Frau
... und was für eine, eine Seemannsbraut
... möchte ich fast sagen

... da sie relativ groß (180 cm) und
... ein lautes Organ hat, ist sie sehr
... präsent ;)

... Vivienne hat einen sehr durchtrainierten
... Körper und super gemachte Titties

... sie hat eine sehr offene Art und man
... kann sie wirklich schön und hart ficken
... ohne das sie mit der Wimper zuckt

... ja mehr noch, sie legt sich schön,
... wie eine Vorstadtmatratze vor einem
... hin, dass man sie gut besteigen und
... abficken kann, oh Mann ich glaube
... sie liebt das und ist wirklich nymphoman :D
 
Zitat von SheldonC


einfach nur den schwanz tief in den mund nehmen finde ich unangenehm.[/quote]




Die bei denen du das machst sicher auch. Außer sie sind vom anderen Ufer. :haha:
 
Ich wagte mich diese Woche in den Salon Kitty im 11en zu Elena, da mir Ihre Bilder sehr gut gefielen. Und tatsächlich sieht in Natura sehr hübsch aus.

Ich buchte griechisch inklusive für 1e Stunde.

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Elena ist wirklich hübsch. Da fällt es mir gar nicht leicht mich zu beherrschen. Was ich auch nicht konnte und nach dem geilen GFS bald kam. Nach einer Massage gings dann in die 2e Runde. Diesmal hielt sie mir gleich keck Ihr Hinterteil entgegen. Ich nahm die Aufforderung gerne an und flutschte in Ihren Anus. Sie ging sehr gut mit. Ich bearbeitete ihr 2er Loch ausgiebug. Jedoch bemerkte Sie das Ihr mein Dings etwas zu gross geraten ist für das A-Loch ;-) OK, so schaltete ich nach einer Zeit wieder auf Standardverkehr um. Das Bett quietschte und knarkste, das ich Bedenken hatte es zu Bruch zu bringen. Es könnte auch etwas von ihrem Flutschi-Gel vertragen.

Fazit: Hübsch und Lieb, 3Lochbegehbar, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

sicher wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch schon mal bei ihr für einen quicki, leider ohne küssen, warküssen bei dir dabei?

hey bertl, hab ihr ein paar "busserl" auf den mund gegeben. ich bin nicht so der küsserkönig :bussal:wenn ich mir vorstell was sie vielleicht kurz vorher alles in ihrem mund gehabt hat:hmm:.
 
... eine neue Perle am Analhimmel :mrgreen:

Bettfickling Sofia 25j

... ich kenne Sofia schon länger
... sie ist immer wieder mal
... in Wien, umso größer die Freude
... als ich sie zufällig in der
... Peepshow "getroffen" habe


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sofia Originalfoto!

... also zuerst habe ich mir sie
... am Peepteller angesehen, wie
... sie sich präsentiert und ihre
... Beine bewegt :D

... so habe ich ihre Griechin besucht ;)
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite393#post4942682
 
... nicht jedes Mäderl kann eine
... griechische Göttin sein

Babyspeck Luiza 24j

... viel ist über Luiza geschrieben worden
... ich habe mich mal wieder selbst überzeugt
... und wurde verarscht, sorry aber anders
... kann ich das nicht mehr nennen
:grantig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Luiza

... es fängt schon mal an, dass ich mir jetzt
... nicht sicher bin ob die Fotos echt sind,
... wenn ja, dann sind sie gut retuschiert

... so wurde mir anal vermiest
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite394#post4946160
 
Ich möchte über mein kleines Abenteuer mit der Sexmaus Sabrina berichten.

Ich war mir anfangs gar nicht sicher bei Ihr abzustechen. Da einige Berichte über Sie von optischen Defekten am Auge und an der Brustwarze bemängelt hatten. Da ich eine persönliche Empfehlung erhielt machte ich mich dann doch auf den Weg. Mir war sehr nach griechisch zumute.

Ich nahm einen Termin in der früh, um eine noch "frische" Sabrina zu erwischen. Sie empfing mich strahlend in Strümpfen, was mich gleich mal antörnte. Ihre Frisur deckt ein Auge ab, was immer Sie da hat, ich habs während des Besuches nicht gesehn. Alles in allem macht Sabrina einen sehr sexy, hübschen Eindruck. Sie ist ein sehr junges (21), recht kleines, lustiges Mädl. Die Optik passte voll.

Nach einem Kaffee (sehr nett) und kurzem Geplaudere gings zur Sache. Ihr Busen ist recht gross, wunderbar zum begrapschen ;-) Sie ging sehr rasch in die offensive, Sie Knutsche mich ab was das Zeug hielt.

Ich war Ihr erster Kunde heute, somit war sie offensichtlich akut stark unter-bumst und geil. Beim ersten Fick Durchgang hielt ich beim Kommen Ihren Kopf an meinen Schwanz gepresst und spritzte Ihr die volle Ladung direkt in den Mund. Sie schluckte brav alles runter.

Wir plauderten, und die Pause dauerte nicht Lange da hatte ich schon wieder einen Ständer. Es ging sehr energisch zur Sache. Sabrina war so hyper-geil und betonte das auch immer, das ich oft lachen musste. Sie meinte Sie wolle mit mir einen Tag lang durchbumsen. Für Sie sei ein Tag OhnePauseFicken gar kein Problem (das glaub ich ihr sogar ;-) Weiters merkte Sie an, dass Sie reifere Männer bevorzugt, da diese jungen Jungen nix anderes als Ficken&Bumsen im Kopf haben. Tja, diese jungen verdorbenen Männer.

Fast vergiess ich beim 3en Durchgang warum ich eigentlich hier war, wegen einem Popo-stecher freilich. Woran ich Sie erinnerte. Artig liess Sie mich ohne Gleitcreme einen Abstecher in Ihren Hintern machen.

Nach gut 1,5 Stunden bei Sabrina kann ich Ihr ein sehr positives Zeugnis aussprechen.

Optik sehr anspreched,
Sie ist ein junges kleines Fickmausi
Sie schmust sehr gern

Ich frag mich wie ein Mann es nur in aller Welt schaffen soll diese unersättliche Sabrina zu befriedigen. Ich würde Sie verdammt gerne mal Sandwichen :!:. Falls jemand Lust auf einen gemeinsamen 3er mit Ihr hat bitte ein PN an mich zu senden.
 
- Gratulier zu Deinem Erlebnis mit Sabrina :daumen:
- Sie ist wirklich eine kleines geile Luder

- Sandwich mit ihr, 3er wäre fein :mrgreen:
Ich möchte über mein kleines Abenteuer mit der Sexmaus Sabrina berichten.
Ich war mir anfangs gar nicht sicher .... Ich würde Sie verdammt gerne mal Sandwichen :!:. Falls jemand Lust auf einen gemeinsamen 3er mit Ihr hat bitte ein PN an mich zu senden.
 
... auf keine Fall darf das junge Wildkätzchen
... Simona in dieser Liste fehlen, denn ihr kann
... man auch ganz schön den Riemen in das
... Rektum stossen und sie lächelt einem dabei
... glucksend ins Gesicht, am besten man fragt
... sie nach AOGR

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Simona

... die Simona ist jetzt erblondet ;)
... und obendrein umgezogen
... früher: Nordwestbahn, jetzt: Johnstraße

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Simona

... aktuell ist sie hier zu finden
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5213
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben