Hostessen Bestes Griechisch

wer die simona in der johnstr nicht antrifft (weil sie angeblich ein paar tage nicht arbeitet) macht es wie ich: er setzt sich ins auto und fährt sicherheitshalber in ihre alte wirkungstätte in der nordwestbahn....und siehe da: dort könnte man sie antreffen...

ist so ein tipp unter kollegen, bei mir hat der "plan b" jedenfalls gerade funktioniert....

aber aufgepasst: die fahrkarte in der nordwestbahn kostet ca € 30 mehr....

garoto


... die Simona ist jetzt erblondet ;)
... und obendrein umgezogen
... früher: Nordwestbahn, jetzt: Johnstraße


... aktuell ist sie hier zu finden
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5213
 
Zuletzt bearbeitet:
... so nimmt man die jungen Hühner
... her und "lernt" ihnen noch was ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


... und die schon erfahrenen und
... "älteren Mädchen" öffnen ihre
... Rosette, weil sie wissen was
... Männern gefällt :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... und eine neue Analgranate habe ich
... noch, nämlich das Hollywood Starlett
... Debby Sun, was mich selbst verwundert
... hat, ein super Analservice anbietet welches
... anacondatauglich ist, leider sehr teuer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Debby Sun

... mehr
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/debby-sun.html

Wäre sehr interessant ob Debby Sun als jetzt frisch verheiratete Ehefrau noch immer das gleiche Serviceprogramm anbietet, oder ob gewisse Praktiken nur ihrem neuem Ehemann vorbehalten sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... interessant, dh ab jetzt
... ist sie als Misses Sun
... anzusprechen ;)
 
... und bei der Debby Sun stelle ich mir
... das Hintertür-Spiel zwischen ihren
... dünnen Beinen auf High Heels in etwa
... so vor

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hier ist ein bericht von mir über debby sun

http://www.erotikforum.at/studios-h...gen-juchgasse-11-a.11594-seite154#post4365426

in dem bericht steht aber nichts von AV, war dann nochmals bei ihr und hab dann eine stunde + AV gebucht, ich kam auf 230€ glaub ich.

leider wurde die stunde nicht ganz eingehalten, es waren mit duschen, an- und ausziehen und verabschieden 45min aber böse war ich nicht, nur wenn ich schon 230€ bleche und schon das zweite mal sie besuche dann wäre es nett von ihr gewesen vielleicht die 55 min marke zu knacken.

das witzig bei ihr war, das ihre vagina eigentlich enger ist und der arsch nach einer weile die grösse des schwanzes an nimmt, worauf hin ich mich frage ob es net gleich gescheiter ist bei vaginal-verkehr zu bleiben.
aber ihr arsch ist auch sehr süss, weiss aber nicht ob sie auch grosse schwänze nimmt, weil sie doch einen sehr kleinen arsch hat.
 
Der Sonnen-Arsch scheint ja ein richtiger Geldscheisser zu sein...230 EUR....da würd ich auch gern Mr.Sun sein und mir selbige auf den Bauch scheinen lassen...
 
Bei debby kannst anal wirklich voll fest reinrammeln, auch wenn du ihr die beine komplet zurück biegst. Sie hält das aus. Und ab einer gewissen stossfrequenz hilft sie sogar manchmal mit den händen an meinen pobacken mit damit ich das tempo halte und stönt ein wenig. :lol: bestell per telefon auch immer gleich ein tolles outfit wenn ich reserviere, einfach nur geil wenn sie dann die tür öffnet. Blasen ist aber leider nicht so ihr ding, da gibts bessere.....
 
Der Sonnen-Arsch scheint ja ein richtiger Geldscheisser zu sein...230 EUR....da würd ich auch gern Mr.Sun sein und mir selbige auf den Bauch scheinen lassen...

Würdest du dich für 230€ in den Arsch ficken lassen? ;)

lg cumback :winke:
 
Naja, bei 4x pro Tag sind das rf 1.000 oder 5.000/Woche = 20.000/Monat.
Und ich sagte ja - wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du das - dass ich gerne Mr. Sun wäre und dann eine Frau hätte, die ordentliche Beiträge zum familienbudget leistet...
 
- Sorry bin hetero
- kann also nicht direkt darauf antworten :cool:

- es gibt Frauen denen gfällts :daumen:
- und die machens auch for free (privat) ;)

- bei ein bisschen (männlichem) Einfühlungsvermögen :roll:
- und langsamer mehr oder weniger
- körperlicher und geistiger Vorarbeit ;)
- hab ich noch keine gekannt, dies nicht geil gefunden hat :mrgreen:

- nur rums zack bumm gehts halt (meistens) net :shock:
Würdest du dich für 230€ in den Arsch ficken lassen? ;)
lg cumback :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Is ja wie bei Aladdin mit der Wunderkerze (passt besser als Lampe) :cool:
- Kaum den Wunsch ausgesprochen
- ein paar PNs und emails später
- gestern Abend wars dann soweit :mrgreen:

- 3er bei der süssen kleine Sabrina :daumen:

- hab nur jetzt keine Zeit fürn Bericht :cry:
- kummt no - aber geil wors :daumen:
Ich möchte über mein kleines Abenteuer mit der Sexmaus Sabrina berichten.
...... Ich würde Sie verdammt gerne mal Sandwichen :!:. Falls jemand Lust auf einen gemeinsamen 3er mit Ihr hat bitte ein PN an mich zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Gina White www.gina-white.info
War wirklich geiles Erlebnis.
@an Gina: Danke Gina für geilen Ritt :bussal:

Meiner ist zwar "nur normal gebaut" aber bei Ihr wären größere sicher kein Problem.

:winke:

PS keine Fragen "was kostet was, was macht sie " etc. beantworte ich prinzipiell nicht.
Hinfahren und testen.
Ich hatte meinen Spaß.
 
Zurück
Oben