Hostessen Bestes Griechisch

Hallo zusammen,
All die Tipps sind äußerst interessant, gibt es (neue) Damen für "nur gummierte" anale Freuden?
GRUSS
 
anale -grande..... THX
wird demnächst besucht.

giebt's vielleicht noch den ein oder anderen Tipp (vielleicht mit grösserer Naturoberweite...)?
 
War jetzt schon 3x bei der kleinen Nikko in der Engerthstraße, hätte nie gedacht das Sie (155cm/45kg geschätzt) es auch Anal zulässt.
Ich war schon länger mit Ihrer sehr schönen rasierten Muschi beschäftigt als sie sich plötzlich beginnt ihre Finger in den Arsch zu stecken und mich auffordert sie anal zu nehmen. paahhhh... was für ein geiler Anblick war das mit diesen kleinen mini Arsch. Sie ist noch sehr empfindlich und das Tempo muss sehr gedrosselt sein mit viel Gleitgel im Spiel. bei den letzten Besuchen habe ich 30min ihre kleine Muschi bearbeitet wo sie sich recht hart nehmen lässt und dann nochmals 30 min ihren Arsch......achja ist alles ein strenges Geheimniss und sie machts nur bei mir:)
 
War jetzt schon 3x bei der kleinen Nikko in der Engerthstraße, hätte nie gedacht das Sie (155cm/45kg geschätzt) es auch Anal zulässt.
Ich war schon länger mit Ihrer sehr schönen rasierten Muschi beschäftigt als sie sich plötzlich beginnt ihre Finger in den Arsch zu stecken und mich auffordert sie anal zu nehmen. paahhhh... was für ein geiler Anblick war das mit diesen kleinen mini Arsch. Sie ist noch sehr empfindlich und das Tempo muss sehr gedrosselt sein mit viel Gleitgel im Spiel. bei den letzten Besuchen habe ich 30min ihre kleine Muschi bearbeitet wo sie sich recht hart nehmen lässt und dann nochmals 30 min ihren Arsch......achja ist alles ein strenges Geheimniss und sie machts nur bei mir:)

Welche Nikko meinst du?
Es gibt 2 Studios in er Engerthstraße ...
 
Die Bilder auf der "Japan Girls" HP sind alle Fakes und haben mit der chinesischen Realität vor Ort (Strassenlokal Engerthstraße 126a) praktisch nur die Namen gemeinsam.

Interessanter Bericht des Kollegen elvez. Niko kenne ich nur von sehen her, aber die für meinen Geschmack sehr hübsche Nana (grösser als Niko, so um die 165 cm) habe ich schon etwa achtmal besamt. Mehrmals habe ich versucht, Nana zum Analverkehr zu überreden oder nur den "sanften aber entschlossenen" Übergang versucht-- bis heute kein Glück. Meine Zunge und Finger dürften in Nanas Hintertür, der Schwanz nicht-- einmal hatte ich nur den Eichel zwei Sekunden drin und bekam ein lautes NEIN!!! Aber Kollege elvez hat in einem früheren Bericht geschreiben, dass er Nana, die praktisch alle Gäste als naturgeil erleben, drei mal anal genommen hat. :hmm: Ich werde weiter versuchen ...

Analverkehr (entschlossen, aber nicht brutal) mit zärtlichen Asiatinnen finde ich reizend. Eine sichere Bank wäre das Strassenlokal Czerningasse 1 Top 7: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3395 Hier habe ich vor zwei Tagen einen guten AO Arschfick mit Lili genossen. Die Drache (Chefin) sagt, dass die andere zwei Mädels auch gut Griechisch können. ;)
 
Ob die Chinesinnen der Czerningasse 1 / 7 gut aussehen? Ich habe nur zwei der drei Mädels gesehen und mein persönliches subjektives Urteil war: "guter Durchschnitt"-- nicht schirch, auch nicht umwerfend.

Dieses Studio (genehmigtes Strassenlokal) ist von der Räumlichkeiten her nicht gerade eine Luxusunterkunft. Dort wohnen wird man aber nicht, nur ficken.

Auch wenn man die Lotusblüten blank in den Arsch nagelt soll man nett bleiben. Dann bekommt man von den Chinesinnen (wie üblich) ein solides Service. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau engertstraße 126 war oben gemeint, nana ist natürlich um einiges leidenschaftlicher als die kleiner nikko.
bei der nana kostet es mich auch immer gute 20min die ich mit ihrem poloch spielen muss bis ich reindarf, dann dauerts weiter 10min bis es tiefer geht.
nikko ist da problemloser, sie hat auch spass dabei!
 
Analverkehr (entschlossen, aber nicht brutal) mit zärtlichen Asiatinnen finde ich reizend. Eine sichere Bank wäre das Strassenlokal Czerningasse 1 Top 7: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3395 Hier habe ich vor zwei Tagen einen guten AO Arschfick mit Lili genossen. Die Drache (Chefin) sagt, dass die andere zwei Mädels auch gut Griechisch können
leider sicher nein das girl nakiri oder so ähnlich konnte kein deutsch habe das geld zurück verlangt war ein reinfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... also auch für 2014 wünsche
... ich uns allen ein Vergnügen
... wie dieses

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... und dann habe ich noch eine Frage
... in die Runde, nämlich ob jemanden
... die Analkatze Bella in letzter Zeit
... unter gekommen ist, sie ist nicht
... mehr auffindbar, hat jemand Infos


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bella

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... jawohl, endlich ist die Analkatze aus Ungarn
... wieder da, bei einem geilen Besuch bei ihr
... konnte ich mir endlich meine Hoden in ihrem
... Arschloch ordentlich abrotzen lassen :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... anal ficken mit ihr war und ist der
... Traum auf Erden und so habe ich
... sie früher geknallt und abgerotzt :D
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite219#post4303428

... nur preislich hat sie sich verändert
... 60 € halbe Stunde
... 30 € für die Analöffnung
... 30 € für ein AOGR Naturerlebnis
... macht 120 €
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=436
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht sie eigentlich auch Hausbesuche...

Oder gibts da ev. Empfehlungen von euch (möglicherweise sogar AO)

lg
 
... vielleicht nicht das "Beste" Griechisch (gemäß dem Threadtitel), aber doch sehr gutes und ausdauerndes Griechisch habe ich bei der folgenden Dame erlebt:

http://www.hostessenindex.com/damen/marianne-1

War in der Universumstrasse, in der früher auch die Heidi gearbeitet hat. Spricht sehr gut Deutsch, geht auf viele Wünsche ein, jedoch Verkehr auf jeden Fall mit Schutz. Dachte mir schon dass sie von der Bildfläche verschwunden ist, aber nun ist sie scheinbar wieder im 15ten aufgetaucht. Eine sehr nette, serviceorientierte Dame, halt ein wenig fester gebaut.
 
Zurück
Oben