- Reaktionen
- 237
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es (neue) Damen für "nur gummierte" anale Freuden?
War jetzt schon 3x bei der kleinen Nikko in der Engerthstraße, hätte nie gedacht das Sie (155cm/45kg geschätzt) es auch Anal zulässt.
Ich war schon länger mit Ihrer sehr schönen rasierten Muschi beschäftigt als sie sich plötzlich beginnt ihre Finger in den Arsch zu stecken und mich auffordert sie anal zu nehmen. paahhhh... was für ein geiler Anblick war das mit diesen kleinen mini Arsch. Sie ist noch sehr empfindlich und das Tempo muss sehr gedrosselt sein mit viel Gleitgel im Spiel. bei den letzten Besuchen habe ich 30min ihre kleine Muschi bearbeitet wo sie sich recht hart nehmen lässt und dann nochmals 30 min ihren Arsch......achja ist alles ein strenges Geheimniss und sie machts nur bei mir
leider sicher nein das girl nakiri oder so ähnlich konnte kein deutsch habe das geld zurück verlangt war ein reinfallAnalverkehr (entschlossen, aber nicht brutal) mit zärtlichen Asiatinnen finde ich reizend. Eine sichere Bank wäre das Strassenlokal Czerningasse 1 Top 7: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3395 Hier habe ich vor zwei Tagen einen guten AO Arschfick mit Lili genossen. Die Drache (Chefin) sagt, dass die andere zwei Mädels auch gut Griechisch können
... und dann habe ich noch eine Frage
... in die Runde, nämlich ob jemanden
... die Analkatze Bella in letzter Zeit
... unter gekommen ist, sie ist nicht
... mehr auffindbar, hat jemand Infos
Bella