Hostessen Bestes Griechisch

... der geilste Fick von hier bis Mittel-Texas
... ist wieder da, ihr Name Sofy, früher auch
... als Cyntia bekannt :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sofy

... und das Beste dabei, sie lässt sich seit
... Neustem auch anal penetrieren und das
... gar nicht einmal schlecht, trotz Anaconda :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... neben ihren grossen und strahlend blauen Augen,
... zählt sie auch noch einen knackigen Apfelpopo
... ihr eigen, sie ist einfach eine optische Wucht
... und ich dachte mir, Mann ich werde geleich Sex
... mit diesem engelhaften Wesen haben

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wie schön man in diesem Engelchen abrotzen kann steht hier
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite128#post3943878

... und wer mehr Auswahl möchte, der schmökert hier weiter ;)
http://www.erotikforum.at/studios-h.../bestes-griechisch.117983-seite14#post4852725
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

danke für die Ausarbeitung. Ich bin gerade dabei die Liste durch zu arbeiten. Habe mal mit der Monika angefangen.
Halbe Stunde mit Überzieher=€50. Griechisch super. Französich fast noch besser. Sie hat sich an meinem Schwanz förmlich
festgesaugt. Ich stand, sie sitzend am Bettende. Ich habe mir ihre Popobacken gegriffen und sie mit dem ganzen Körper Richtung Schwanz geschoben.
Am Ende noch geschluckt. Was will Mann mehr? Danke für den Tip.
Lokation ist nichts besonders, man kann auch durch den Hauseingang ein- und ausgehen.
Als nächstes nehme ich Jasmin dran.
 
Schminktussi Mercedes 21j

... schon letztes Jahr wollte ich die Schminktussi Mercedes
... besuchen, damals nannte sie sich noch Kyara, dazwischen
... offensichtlich auch mal kurz Tamara, aber um das gehts
... ja gar nicht ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mercedes

... Mercedes bietet offensichtlich jetzt auch Griechisch an :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Symbolfoto
... Achtung die Rücklingsfotos sind
... Fakefotos, sie entsprechen zwar
... figürlich zeigen aber nicht Mercedes

... die Fotos von vorne sind Originale :D

... das halbe Stündchen kommt auf 70€
... für die anale Freude löhnt man +30€
... und offensichtlich geht auch AO ++30€

... derzeit ist sie auf Kurzurlaub aber
... nächste Woche gehts dann los :hurra:
http://www.sissy-salon.at/

... Ficken mit ihr ist eine Freude :D
... ich habe meine Bericht da reingestellt
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/hart-besorgen.437930-seite5#post4639889
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Da ich schon seit langem hier im Forum lese und mich an euren Tips bereichere, dachte ich es wird mal Zeit auch mal was bei zu steuern.

Ich war gestern Bei Elena im Salon Kitty, hier mein Bericht:
Der Eingang ins Studio ist wirklich sehr diskret, was fuer viele recht wichtig ist. Also klingelte ich bei Top 3 und da stand sie da - die Elena. Zum aeusseren: Sie ist wirklich sehr sehr schlank, vor allem fuer ihr Alter. Auf einer anderen Webseite hab ich gelesen sie sei 27, was leider um weitem gefehlt ist - mindestens 35 wuerde ich schaetzen. Ihre titten sind ganz in Ordnung, allerdings nichts fuer den big-titty man, denn sie sind natuerliche B-Koerbchen und die Schwerkraft macht ihnen zu schaffen. Ein weiteres Manko fand ich persoenlich, dass ihre Zaehne nicht mehr so ganz 100%ig wirken. Versteht mich nicht falsch, sie hatte natuerlich alle da und so, allerdings denke ich dass sie Leicht schwaerzlich wirkten. Die Bilder aus der website sind zwar echt aber natuerlich unter idealen Bedingungen entstanden - man bekommt pi-mal-daumen was man dort sieht, so zu sagen. Sie spricht zwar einigermassen ok deutsch, allerdings halt mit den klassischen rumaenischen Akzent (sind wir aber alle inzwischen denke ich mal gewohnt in der Branche :) ).
Also gehen wir ins Zimmer und regeln das Finanzielle. Bezahlt hab ich 110 fuer eine Stunde mit griechisch (80 die Stunde und 30 Aufpreis fuers Hintertuerchen), der Verkehr bei ihr ist Gummiert. Sie schickt mich also in die Dusche und geht nach mir dann rein. Ich warte im Zimmer auf sie und als sie dann rein kommt fangen wir an.
Im Bereich Service hat sie auf jeden Fall ueberzeugt! Sie kuesste meinen Koerper ueberall - Zungenkuesse inklusive und machte sich dann Langsam an meinem Schwanz. ein ganz passables NF bekam ich und nach einigen minuten legte sie sich ins bett mit offenen Beinen und meinte ich soll sie lecken, was ich mir nicht zwei Mal sagen musste! Danach kam der Gummi drauf und wir machten es in 3 verschiedenen Stellungen, bis ich dann beim doggy anfing ihr die Finger in den Po zu stecken, was ihr anscheinend gefiel. Erwaehnenswert ist allerdings, dass ihr Arschloch bereits vorher mit Gleitgel beschmiert war (wahrscheinlich ging sie desshalb alleine duschen). Ich lochte also ein Loch hoeher ein und muss euch sagen - sie ist da wirklich eng. Aufpassen braucht man bei ihr nicht, sie sagte ich soll ruhig etwas fester!!! Also ich fertig war gabs die klassische Unterhaltung, dannach eine kleine Massage fuer den Ruecken und danach die 2te Runde, bei der ich allerdings die Pussy geskippt hab und sofort auf ihr Hintertuerchen steuerte. Die Stunde dauerte also insgesamt 65 Minuten - sie hat auch nicht ein einziges mal auf die Uhr geschaut! Dannach gabs den klassischen abschieds-bussi und ich war wieder draussen.
Zum Studio selbst:
Angekommen bin ich um halb 3 nachmittags, also war es noch draussen recht Hell, was man aus vielen von den Zimmern noch sieht (es gibt zwar Rollladen, die blenden aber nicht das Licht komplett ab). Das Studio sieht aus wie eine normale Erdgeschosswohnung mit wenig Zimmer und so kommt die erotische Stimmung meiner Meinung nach nicht ganz rueber. Durch die Tuer hoert man die anderen Weiber beim Kaffeeklatsch mit Zigaretten, was ein klein wenig ablenkte. In den Zimmern sind zwar Rauchmeldern, diese wurden allerdings de-aktiviert, damit die Ladies in der Wohnung rauchen koennen - was den Nachteil hat, dass beim Sex jede 5 bis 6 Minuten ein leiser "peep" ton zu hoeren ist.

Fazit:
Ein tolles Service! Sie machte deutlich mehr als vereinbart war, obwohl ich nur den Aufpreis fuer GR zahlte ( ZK, NF, DATY) und hielt sich an das abgemachte. Wiederholungsgefahr: 10% - Das Auge fickt nun mal mit. Da haette ich ich mehr Looks gebraucht um wieder vorbei zu kommen. Fuer viele aber sicher genau das, wo nach sie suchen. 110 fuer diese Art von Service ist aeusserst selten.

Zur Vollstaendigkeit hier nochmal ihr Link:
http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/girl_a_solo.php?id=64


In Zukunft werde ich vermutlich eine andere Preisklasse anpeilen damit sowohl Optik und Service stimmen.
Dank diesen Thread sind meine naechsten besuche wohl bei:
1) Vivienne - Juchgasse ( soweit ich weiss 150/280 EUR fuer 30/60 min GR)
2) Debby Sun - ebenfalls Juchgasse
3) vielleicht noch Simona

Fuer weitere Empfehlungen und Berichte waere ich euch dankbar!
Wenn ihr mein Bericht hilfreich fandet werde ich meine zukuenftigen Besuche bei Vivienne und Debby Sun ebenfalls so Dokumentieren :lol:
 
Monika in der Neulerchenfelderstraße 69 gehört hir auch erwähnt. Griechisch ohne Probleme und ohne Aufpreis, einfach Standard bei ihr.
 
wo find ich SOFY aktuell ?

... der geilste Fick von hier bis Mittel-Texas
... ist wieder da, ihr Name Sofy, früher auch
... als Cyntia bekannt :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sofy

... und das Beste dabei, sie lässt sich seit
... Neustem auch anal penetrieren und das
... gar nicht einmal schlecht, trotz Anaconda :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... neben ihren grossen und strahlend blauen Augen,
... zählt sie auch noch einen knackigen Apfelpopo
... ihr eigen, sie ist einfach eine optische Wucht
... und ich dachte mir, Mann ich werde geleich Sex
... mit diesem engelhaften Wesen haben

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wie schön man in diesem Engelchen abrotzen kann steht hier
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite128#post3943878

... und wer mehr Auswahl möchte, der schmökert hier weiter ;)
http://www.erotikforum.at/studios-h.../bestes-griechisch.117983-seite14#post4852725
 
wo find ich SOFY aktuell ?

... wohl in Ungarn ;)

... sie dürfte zurück gegangen sein
... oder anderweitig in Europa ihre
... Beine spreizen und sich die Rosette
... durchwalken lassen

... also aktuell ist sie nicht in Ö :(
 
War heute wieder im der Bäuerlegasse, um ihn der Katein in den Arsch zu stecken. Beim Betreten des etablissements strahlte mich sexy Vroni wieder ganz geil und erwartungsvoll an und ich wurde fast schwach.... Doch ich blieb standhaft und meinem Vorsatz treu und ging mit Katrin aufs Zimmer, was ich nicht bereuen sollte.

Die Idee mit dem Dreier mit beiden verwarf ich wieder. Lieber beide einzeln, da ich Veronika für weniger versaut halte als Katrin (und myself)

Jedenfalls folgte den Aufwärmküssen ein absolutes Weltklassegebläse mit Deep throat. Ich dabei Arsch und Möse manuell besrbeitet. Dann den optionalen Gummi gewählt und von hinten lange und hart das popscherl gefickt. Irgendwann dann sie umgedreht und vaginal missioniert, ehe ich ihren Arsch etwas angehoben und ihn ihr wieder ins arschloch gesteckt habe für eine weitere Arschfickerei.
Danach rausgezogen, Gummi weg und alles in ihr versautes fickmaul gespritzt. Sie hat brav geschluckt, was sie übrigens auch mit NS macht.

Das alles um 100 EUR für 30 min. Absolut in Ordnung, gerne wieder...
 
War heute wieder im der Bäuerlegasse, um ihn der Katein in den Arsch zu stecken. Beim Betreten des etablissements strahlte mich sexy Vroni wieder ganz geil und erwartungsvoll an und ich wurde fast schwach.... Doch ich blieb standhaft und meinem Vorsatz treu und ging mit Katrin aufs Zimmer, was ich nicht bereuen sollte.

Die Idee mit dem Dreier mit beiden verwarf ich wieder. Lieber beide einzeln, da ich Veronika für weniger versaut halte als Katrin (und myself)

Jedenfalls folgte den Aufwärmküssen ein absolutes Weltklassegebläse mit Deep throat. Ich dabei Arsch und Möse manuell besrbeitet. Dann den optionalen Gummi gewählt und von hinten lange und hart das popscherl gefickt. Irgendwann dann sie umgedreht und vaginal missioniert, ehe ich ihren Arsch etwas angehoben und ihn ihr wieder ins arschloch gesteckt habe für eine weitere Arschfickerei.
Danach rausgezogen, Gummi weg und alles in ihr versautes fickmaul gespritzt. Sie hat brav geschluckt, was sie übrigens auch mit NS macht.

Das alles um 100 EUR für 30 min. Absolut in Ordnung, gerne wieder...




Geiler Bericht. Da bekommt man richtig Lust es nachzumachen.
 
Mit der bekannten vollbusigen jungen Sabrina (Schönbrunnerstraße-- hat ihren eigenen Thread) ist AO Anal Creampie bzw. Schlammschieben problemlos möglich-- heute habe ich gemeinsam mit einem Kollegen die Kleine so besamt. :mrgreen: Nicht billig (den Preis VOR DER AKTION festlegen!) aber gut.
 
Hat schon jemand die Christina (ungarische Milf - meine Schätzung 45+) probiert.
Von mir gibts eine "tabulos" Empfehlung.
Griechisch ist für Sie neu - aber wow hat die zugelegt.

LG Sakra
 
Zurück
Oben