Hostessen Bestes Griechisch

Nach meiner Rückkehr nach Wien und meinem Wiedereinstieg in das hiesige Studio-Leben mit einem brandheißen Duo in der Hausfeldstraße (Bericht hier) zog es mich gleich als nächstes zu Patricia von East Stars. Hatte mich während meines Auslandsaufenthalts schon sehr auf erneute griechische Freuden mit ihr gefreut und mir hie und da die einsamen Nächte mit lüsternen Erinnerungen an Vergnügungen mit ihrem scharfen Arsch versüßt ;) :rubbel:

Wir freuten uns beide über das Wiedersehen nach über 2 Monaten und Patricia bescherte mir gleich zum Einstieg sozusagen zur Begrüßung vor mir kniend einen gierigen, nassen und ausführlichen Blowjob. Anschließend landeten wir am Bett und ich verwöhnte sie zur Revanche mit Lippen und Fingern an ihrer feuchten Pussy und ihrer Rosette, während sie meinen Schwanz und meine Eier sanft massierte. Aber ich konnte es schon nicht mehr erwarten, meinen Schwanz endlich wieder in ihren aufreizenden Hintern gleiten zu lassen.

Was dann folgte, war ein unglaublicher und schier endloser Arschfick, bis ich mich mehr länger halten konnte und mit einem lauten und lustvollen Abgang kam, mein gummierter Schwanz lange in ihrer Rosette zuckend. Und wir dann beide heißgelaufen, erschöpft und schweißüberströmt übereinander lagen. Und uns einfach nur angrinsten.

Die Kleine ist echt analgeil, und sie kann, wenn die berühmte Chemie passt, auch selber beim Arschficken ganz schön erregt werden. Hatte das Gefühl, es ist ihr zwischendurch ein- bis zweimal gekommen, während mein Schwanz in ihrem Arsch war und meine Hand an ihrer Pussy. Wenn nicht, so zumindest sehr realitätsnah gespielt. Und es hat mich jedenfalls beim Ficken noch heißer gemacht.

Sie hats echt faustdick hinter den Ohren, die sexy Tschechin, nicht nur bei ekstatischen griechischen Lustspielen, auch sonst hat sie einiges drauf. Muss sie wohl bald wieder genießen.
:poppen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Rückkehr nach Wien und meinem Wiedereinstieg in das hiesige Studio-Leben mit einem brandheißen Duo in der Hausfeldstraße (Bericht hier) zog es mich gleich als nächstes zu Patricia von East Stars. Hatte mich während meines Auslandsaufenthalts schon sehr auf erneute griechische Freuden mit ihr gefreut und mir hie und da die einsamen Nächte mit lüsternen Erinnerungen an Vergnügungen mit ihrem scharfen Arsch versüßt ;) :rubbel:

Wir freuten uns beide über das Wiedersehen nach über 2 Monaten und Patricia bescherte mir gleich zum Einstieg sozusagen zur Begrüßung vor mir kniend einen gierigen, nassen und ausführlichen Blowjob. Anschließend landeten wir am Bett und ich verwöhnte sie zur Revanche mit Lippen und Fingern an ihrer feuchten Pussy und ihrer Rosette, während sie meinen Schwanz und meine Eier sanft massierte. Aber ich konnte es schon nicht mehr erwarten, meinen Schwanz endlich wieder in ihren aufreizenden Hintern gleiten zu lassen.

Was dann folgte, war ein unglaublicher und schier endloser Arschfick, bis ich mich mehr länger halten konnte und mit einem lauten und lustvollen Abgang kam, mein gummierter Schwanz lange in ihrer Rosette zuckend. Und wir dann beide heißgelaufen, erschöpft und schweißüberströmt übereinander lagen. Und uns einfach nur angrinsten.

Die Kleine ist echt analgeil, und sie kann, wenn die berühmte Chemie passt, auch selber beim Arschficken ganz schön erregt werden. Hatte das Gefühl, es ist ihr zwischendurch ein- bis zweimal gekommen, während mein Schwanz in ihrem Arsch war und meine Hand an ihrer Pussy. Wenn nicht, so zumindest sehr realitätsnah gespielt. Und es hat mich jedenfalls beim Ficken noch heißer gemacht.

Sie hats echt faustdick hinter den Ohren, die sexy Tschechin, nicht nur bei ekstatischen griechischen Lustspielen, auch sonst hat sie einiges drauf. Muss sie wohl bald wieder genießen.
:poppen:

Das mit Patricia kann ich aus mehrfach genussvoller Erfahrung nur bestätigen.

Die Kleine kann ordentlich lüstern und scharf werden, wenn sie in ihrem verführerischen Stutenarsch genommen wird und geht dann ordentlich ab und mit.
Einfach eine heiße Nummer, sie ist wirklich naturgeil und steht offensichtlich ganz besonders auf die analen Freuden und darauf, von einem Schwanz (oder auch Finger) in ihrer erregbaren Rosette stimuliert zu werden!
Und genießt es dabei durchaus, auch heftiger und tief gerammelt zu werden. Und hat dabei auch kein Problem mit einem etwas dickeren Schwanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, früher 170, seit kurzem 180 inkl dem Aufpreis für Griechisch. Ist es mir für dieses Erlebnis zumindest von Zeit zu Zeit wert. :)

Entspricht ja auch dem mir bekannten üblichen Preisniveau für dieses Service in guten Studios wie EW, simplytop, Hausfeldstrasse etc etc ...
Um die 200 kostet mich die Stunde mit Griechisch dort überall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht Lucy
Lucy

Die kleine Österreicherin ist wirklich sympathisch! Sie redet ein wenig viel, aber es bleibt im Rahmen.
Sie wird auf die 50 zugehen, hat aber noch immer einen wirklichen tollen Körper. Ihr Arsch ist einfach top, da können viele Jüngere nicht mithalten! Mit Tattoos darf man aber keine Probleme haben - sie ist ziemlich tätowiert.

Die Stunde mit anal kommt auf 100 Euro. Sie macht auch AO, das habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
Nach einem wirklich gekonnten Naturfranzösisch ging es gleich in ihren festen Arsch. Sehr kurze Eingewöhnungszeit und dann ging die Post ab. Jegliche Stellung ist möglich und Lucy hält richtig gut dagegen! Beim Stellungswechsel war das Kondom etwas schmutzig... Kurz im Bad abgewaschen und weiter gings.
Lucy hält einiges aus und der Schmetterling auf ihrem Arsch schien zu fliegen :)
Nach gut 30 Minuten Arschficken spritzte ich in den Gummi.

Danach sehr netter Smalltalk ohne Verständigungsprobleme - sehr nett!

Eine zweite Runde anal hat sie mir dann aber verweigert. Für mich war es dennoch ok. Mit ihrem tollen Naturfranzösisch mit Absch(l)uss ins Gesicht war die zweite Runde auch top!

Für Griechischliebhaber ist Lucy eine sichere Bank.
 
Lucy hat auch schon ein paar Bumshütten hinter ihr!!!
Ist eine nette Österreicherin mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann!!
 
Bericht Lucy
Lucy

Die kleine Österreicherin ist wirklich sympathisch! Sie redet ein wenig viel, aber es bleibt im Rahmen.
Sie wird auf die 50 zugehen, hat aber noch immer einen wirklichen tollen Körper. Ihr Arsch ist einfach top, da können viele Jüngere nicht mithalten! Mit Tattoos darf man aber keine Probleme haben - sie ist ziemlich tätowiert.

Die Stunde mit anal kommt auf 100 Euro. Sie macht auch AO, das habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
Nach einem wirklich gekonnten Naturfranzösisch ging es gleich in ihren festen Arsch. Sehr kurze Eingewöhnungszeit und dann ging die Post ab. Jegliche Stellung ist möglich und Lucy hält richtig gut dagegen! Beim Stellungswechsel war das Kondom etwas schmutzig... Kurz im Bad abgewaschen und weiter gings.
Lucy hält einiges aus und der Schmetterling auf ihrem Arsch schien zu fliegen :)
Nach gut 30 Minuten Arschficken spritzte ich in den Gummi.

Danach sehr netter Smalltalk ohne Verständigungsprobleme - sehr nett!

Eine zweite Runde anal hat sie mir dann aber verweigert. Für mich war es dennoch ok. Mit ihrem tollen Naturfranzösisch mit Absch(l)uss ins Gesicht war die zweite Runde auch top!

Für Griechischliebhaber ist Lucy eine sichere Bank.
Laut tel von soeben macht sie derzeit leider kein Griechisch
 
Nati
15, Ölweingasse 18

Ungekünstelter Sex gepaart mit heiß stöhnenden Sound. Ihr süßes Mäuschen und Ihr Hintertürchen bergen ein tiefes und variantenreiches Abenteuer.

Resümee

Sexrausch
 
so, da ich vorgestern wieder in der Stadt war, mußte ich Sisi endlich besuchen: 40.- für Blasen und Griechisch schien mir mal sehr ok für einen Test....

Sisi ist, wie im eigenen Thread beschrieben, nicht die Dame auf den Bildern, sie ist wohl die klassische Milf, ein bisserl ein Bäucherl, nette, feste Titten, sehr sympathisch und vor allem: ein Profi (das mag ich)

Rein ins Zimmer, Geld übergeben, konnte mich selber reinigen, sie tat dies vorweg auch, raus aus den Textilien und schon kniete sie vor mir....Blasen ist jetzt nicht unbedingt ihre Stärke, aber dennoch als Vorspiel gut.
Dann Gummi drüber, ordentlich Gel drauf (und ins Popscherl rein), schon war sie auf allen 4en vor mir; behutsam drückte ich ihr den kleinen Anussen hinein und weitete ihr enges Arschloch, sehr angenehm.
Nach ein paar Minuten hatte ich das Gefühl, der Gummi würde reißten, sie wechselte einen frischen drauf, Gel etc....dann fragte ich sie, ob sie es auch im Stehen vor mir machen könnte, sofort nahm sie diese Position ein und ließ sich perfekt im Stehen in den Arsch ficken. Ich kam dadurch richtig in Fahrt und massierte ihre Rosetterl gut durch, wenige Minuten später erleichterte ich mich in ihr bzw den Pariser....

Fazit: nette Frau, die macht, was ausgemacht wurde, gutes Griechisch anbietet, gutes Preisleistungsverhältnis....für jemand wie mich, der nicht stundenlang koitieren will mit einer Liebesdienerin, eine sehr gute Adresse!

Dank des Tipps von Anussen war ich auch bei Sisi und kann den Bericht vollinhatlich bestätigen.

Das Studio ist sehr sauber und Sisi eine nette Molly-Erscheinung. Nach dem Duschen kam sie wieder ins Zimmer und begann mit einem durchschnittlichen Naturfranzösisch. Anschließend kam der Gummi drauf und es ging gleich in ihren flachen Mollyarsch. Sisi geht nicht wirklich aktiv mit, was auch seinen Reiz hat. Es war mehr ein hinhalten :) Rammeln geht natürlich nicht und war auch nicht das Ziel.
Anale Stellungswechsel waren kein Problem. Hab mich dann auf dem Sessel neben dem Bett platziert und sie verkehrt aufreiten lassen. Optisch war es nicht unbedingt toll, ABER es war ein geiles Gefühl das Gewicht von Sisi zu spüren und wie ihr Arsch meinen Schwanz massiert.
Abschluss war dann im Stehen. Alles in allem ein gutes Erlebnis.

Das Studio ist halt nix für Schüchterne. Auf der Nachbaradresse ist ein Lokal vor dem auch Leute stehen.
 
Bericht Mali
Studio Nußdorfer Straße 70a - Startseite

Das neue Studio ist wirklich besser als die Alserbachstraße (dort habe ich bisher nur Skinny gehabt).
Ich hatte eine Frühtermin und Mali empfing mich sehr freundlich. Optisch ist Skinny schon besser, aber Mali macht das mit ihrer sympathischen Art wieder weg. Hatte sowieso vor, sie nur von hintem zu nehmen. Da muss sie meinen Bauch nicht sehen und ich ihren auch nicht ;)
Zuvor gab es aber ein exzellentes Naturfranzösisch - WOW!

Beim Analverkehr geht Mali (wie auch Skinny) VOLL mit. Sie hat ihren Arsch regelrecht gegen meinen Schwanz gedrückt. Optisch ein Highlight den Schwanz tief in ihrem Arsch zu sehen.
Nach ein paar Minuten hat sie voll zum Stöhnen begonnen. Gutes Schauspiel würde ich sagen!
Die anale Lieblingsstellung Cowgirl Reverse macht sie perfekt - einfach top!

Lange war das anale Gustostück nicht auszuhalten :)

Mali ist für einen analen Fick perfekt! Preis ist auch unschlagbar: 50 Euro

Wir haben uns danach noch ein wenig unterhalten. Ich glaube, sie wird in dem Studio bleiben und nicht in die Alserbachstraße zurückkehren.
 
Zurück
Oben