Hostessen Bestes Griechisch

war vor ca. 2 Wochen bei einer SW in der Wiedner hpst, gleich beim matz.platz. Sie inseriert in der Krone. Ihren Therapieraum hat sie im Erdgeschoss und recht privat. Nach 60for30 ging ich duschen. Sie ist rechtfreundlich, bringt einen piccolo und Getränk ins Zimmer. Im Preis soll vieles inkludiert sei: Küsse (nicht sehr intensiv, aber doch mit Zunge), MV und eben anal. Zuerst etwas im stehen geschmust und dann sie kniend geblasen. Bekam mit der Zeit schwache Knien, so habe mich hingelegt und in 69 recht hübsche Muschi geleckt... Anscheinend hat sie das erregt, da sie Pausen beim blasen machen musste. Hätte am liebsten gerne abgedruckt, aber mein ziel war etwas griechisch zu plaudern. Gummi rauf und rein in die Rosette. Drinnen habe mich sehr wohl gefühlt. Begann von hinten schneller und heftiger zu stossrn, sie immer lauter zu stöhnen. Nach paar min entlud mich in den Gummi. Wollte egtl. Im Mund nich , habe aber dann vergessen :) . Danach geplaudert. Sekt ausgetrunken und tschüss. Wiederholung: 90%
Ist, zumindest diese Woche, wieder da. Inserat in der Krone: "80,--, diskret, Wohnung + Tel.Nr." - Service w.o. beschrieben.
 
Kannst Du mir bitte Kontaktdaten oder link zur Annonce zukommen lassen.
Danke, werde dann auch berichten
 
Welche Dame könnt ihr für einen griechisch Anfänger empfehlen ?

Worin bitte besteht der Unterschied zwischen Anfänger, Fortgeschrittenem und Profi? OK, ein geübter Anal-Ficker hat vielleicht mehr Übung und weiß wie man den Schwengel in die Rosette einlocht ... Aber welche Qualitäten sollte sie haben, um mit einem Anfänger klar zu kommen?
 
... Aber welche Qualitäten sollte sie haben, um mit einem Anfänger klar zu kommen?
Folgendes mag helfen:
  • Erfahrung damit (selbst keine Anfängerin)
  • ein service-/kundenorientierter Zugang (non-Zonk)
also, zusammenfassend, ein gelassener und freiwilliger Umgang mit dem Thema; plus
  • brauchbare Sprachkenntnisse (über Französisch und Griechisch hinaus)
  • Vibrator/Dildo und Gleitgel zur Hand
Es geht ja nicht nur drum dass "sie mit ihm klarkommt", sondern auch (und sogar eher) darum, dass er mit der für ihn neuen Sache klarkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst schon bei ihr? Wie sind die preise? Danke
ich war mal vor Jahren bei Ihr, als sie noch in der Seumegasse residierte....hübsches Ding (damals zumindest), 60 für Griechisch, ließ sich unglaublich gut durchficken....nur das Bett war damals eine Katastrophe, da mußte man Angst haben, daß es zusammenkracht.....sie war aber ob des guten Services auch sehr gut gebucht
 
Willst du dir die wirklich heim bestellen???

An Tagen wo Cinthia gut drauf ist, kann Mann sich schon sehr gut mit ihr aufführen. Ich erinnere mich gut an einen Arsch-Fick mit ihr, der war einfach legendär. Allerdings weiß man bei einer telefonischen Bestellung nicht, ob sie heute gut drauf ist oder nicht. In der Fröbelgasse könnte man das sehr wohl nach 3 Sätzen herausfinden. Nach Hause in meine Privatsphäre kommt mir sicher keine, wenn dann Hotel oder Swingerclub.
 
Nur dürften den Berichten nach diese Tage extrem selten sein.... leider. Optisch reizt sie mich schon lange, ich war oft genug in Versuchung. Sonst bin ich ganz bei dir: in die eigenen vier Wände auf keinen Fall.
 
Nur dürften den Berichten nach diese Tage extrem selten sein.... leider. Optisch reizt sie mich schon lange, ich war oft genug in Versuchung. Sonst bin ich ganz bei dir: in die eigenen vier Wände auf keinen Fall.


Also ich war im letzten Jahr ein paar mal bei ihr. Nur Griechisch wollte sie nicht mehr so richtig. Es hängt immer von der Tagesverfassung ab, einmal gut und dann wieder nicht so.


Ich denke der Job als Sw macht ihr keine Spaß mehr.
 
Schon lange nicht mehr, denn gute Berichte gab es nur am Anfang über sie, danach wurden sie schlechter und zuletzt war sie ganz zu vergessen. Außer natürlich man hat so ein unglaubliches (und das meine ich wortwörtlich!) Glück wie Kollege "Modilignani", welcher sich interessanterweise auch schon wieder vertschüsst hat:

Studios - Salon Sissy Wien

Da ich den aber nicht ernst nehme, gehe ich davon aus, daß sie schon länger ausgebrannt ist, was in der Branche leider nur eine Frage der Zeit ist. Die Besten (was natürlich auch subjektives Empfinden ist) brennen irgendwann aus, davon bleibt leider keine verschont.
 
Ich war bei Cintia
Fand das griechisch super. Sie hat mir dann noch geschälte Bananen aus ihrem geilen Arsch in den Mund gepresst. Kann nur sagen Top 100%
Das reinpissen war auch geil.
Geh sicher wieder hin.
 
Normal würde ich auch diesen Beitrag ein wenig anzweifeln, aufgrund des Inhalts (den ich persönlich so gar nicht werbewirksam finde) jedoch nicht.
 
Zurück
Oben