ich schaute heute am frühen Nachmittag in der Wällischgasse 2a vorbei, weil mir Tamara ins Auge fiel:
Tamara-1030 Wien-Wällischgasse 2A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ich muß jetzt direkt Werbung machen für das Mädel aus....angeblich Kuba, mir sagte sie Kolumbien, wurscht, mein Spanisch ist begrenzt...:
50430 für Griechisch, da mußte ich da bleiben und ausprobieren.
Die Dame machte sich frisch, ich zog mich inzwischen aus (das Studio ist wie in allen Berichten im eigenen Thread, eher unterdurchschnittlich...), sie war lustig, freundlich, setzte sich aufs Bett, meinte, der kleine Anussen wäre eine große Lanze (aber das glaube ich einer Professionellen nur bedingt), nach kurzen sehr gekonntem NF stand er wie erwünscht, Gummi drüber, sie legte sich auf den Rücken, schnell Gleitgel aufs Rosetterl und andocken....in dieser Position ging es erstmal nicht, sie drehte sich sofort um und präsentierte mir ihren süßen Arsch; da mußte ich zustechen, war allerdings etwas zu gierig, sie stöhnte kurz auf, kniete sich vor mich hin und langsam schob sie kleinAnusserl hinein ins Gedärm, herrlich....ich fickte sie in dieser Stellung, drehte sie nach ein paar Minuten auf den Rücken und muß gestehen, Tamara schien es zeitweise richtig zu genießen, Griechisch wie es sein soll und Spaß macht!
Danach brauchte sie kurz Pause, säuberte ihn, schob ihn sich in die enge Muschi, doch ich wollte wieder hinten rein, legte mich auf den Rücken und wurde richtig genial anal abgeritten....da ich es lange zurückhalten mußte, kam ich tief in ihr drin, der beste Arschfick bei einer Dame des Gewerbes seit langem!
Fazit: Nettes Mädel, wirkte sehr ehrlich beim Sex, feine weibliche Figur (leider hat sie irgendetwas an den Brüsten machen lassen, die dennoch sehr echt und weich waren), Wiederholungsgefahr 100%!!!!