Hostessen Bestes Griechisch

Sofia

Sofia

Erstes Erlebnis im 20, in der Othmargasse 16 gehört in die Kategorie „Bester Sex Ever“

Da hat sie mir derart den Kopf verdreht, dass ich zweimal um den Block gelaufen bin, ohne zu wissen warum.

Zweites Erlebnis vor ungefähr 6 Monaten im 17, in der Frauengasse 1 und wieder tief in ihren Hintertürchen gelandet.

Beide Male einfach Weltklasse.

Resümee

Eine der erotischsten Frauen ever

Zweites Erlebnis vor ungefähr 6 Monaten im 17, in der Frauengasse 1 und wieder tief in ihren Hintertürchen gelandet.

bin eigentlich durchaus stammgast in erika studio in der frauengasse1, aber dieses zarte hübsche geschöpf ist mir dort leider nie begegnet!
sie scheint aber den aufstieg vom vorortpuff in die etablissementliga inkl gagenverdoppelung geschafft zu haben!
das freut mich auch ganz unbekannterweise für sie ;)

bin eigentlich durchaus stammgast in erika studio in der frauengasse1, aber dieses zarte hübsche geschöpf ist mir dort leider nie begegnet!
sie scheint aber den aufstieg vom vorortpuff in die etablissementliga inkl gagenverdoppelung geschafft zu haben!
das freut mich auch ganz unbekannterweise für sie ;)

Mit zartem Geschöpf hast Du Sie perfekt beschrieben!! Sieht echt richtig Klasse aus.

top GR gibts bei Tiana im 10. bezirk im laufhaus kontaktzone top5 zu genießen. sie ist seit einigen monaten eine meiner lieblings SW

Sofia

Sofia

Erstes Erlebnis im 20, in der Othmargasse 16 gehört in die Kategorie „Bester Sex Ever“

Da hat sie mir derart den Kopf verdreht, dass ich zweimal um den Block gelaufen bin, ohne zu wissen warum.

Beide Male einfach Weltklasse.

Resümee

Also bei diesem Anblick kann Mann sich in der Tat ein Weltklasse Anal Erlebnis vorstellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die für mich derzeit heißesten Arschficks in Wien sind:

• Isabella Lui bei simplytop
  • Carina von sexyhexi
  • Patricia in der Ameisgasse
Alle vier heißen Analqueens haben kein Problem, sich (zumindest mit etwas Gleitgel) auch etwas dickere Kaliber in ihre aufnahmefreudige Rosette schieben zu lassen, lassen sich genussvoll, tief und ausdauernd in mehreren Stellungen anal nehmen und können dabei auch ganz schön geil werden.

Eigentlich würde es Angelique von Cinderellas vermutlich auch auf diese Liste schaffen, ist aber für mich persönlich keine Option, weil sie auch AO anbietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AO [AllesOhne] ist jetzt auf AO [AnalOhne] reduziert. Ändert für Frankopotente aber wohl nix.

Nach meinen Erfahrungen der letzten Monate gibt es im Babylon ein paar echte Schönheiten die Mann durch die Hintertür betreten kann!

Nach meinen Erfahrungen der letzten Monate gibt es im Babylon ein paar echte Schönheiten die Mann durch die Hintertür betreten kann!

Und wie viel bezahlt Mann da Eintritt an diesen Hintertüren? Ist die Öffnung der Hintertüre ein inoffizielles Extra das man sich mit Schönheit an der Bar diskret ausmacht oder muss man den Schlüssel zur Hintertür offiziell bei Buchung des Zimmers bestellen? Und wer kümmert sich darum, dass die Hintertüre gut geschmiert ist?

Und wie viel bezahlt Mann da Eintritt an diesen Hintertüren? Ist die Öffnung der Hintertüre ein inoffizielles Extra das man sich mit Schönheit an der Bar diskret ausmacht oder muss man den Schlüssel zur Hintertür offiziell bei Buchung des Zimmers bestellen? Und wer kümmert sich darum, dass die Hintertüre gut geschmiert ist?

billig wird es nicht aber darum geht es ja auch nicht. Es soll ja gut sein :)

Zurück
Oben