Hostessen Bestes Griechisch

Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hab schon die Sufu benutzt, konnte aber leider nichts über diese Dame finden. Sandra - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Du wirst womöglich hier nix finden, weil sie keine Hostess ist, also nicht besuchbar.

google verrät uns zumindest, dass sie auch unter anderen namen ordiniert!
zb als dominique
Dominique -

Mich würde sehr ihr Griechisch interessieren. Da ich eine Dame suche die es gerne macht und nicht nur des Geldes wegen. Die selber Lust daran hat. Würde mich über Antworten freuen

die beste empfehlung für die griechischen freuden ist derzeit wohl angelique in der nordwestbahnstrasse - ein sehr hübsches schlankes mädl, das sich ohne wenn&aber deines sportgerätes im third-hole erfreut - sie hat dabei keinerlei berührungsängste und turnt mit dir - fast filmreif - das ganze programm durch! gfs darfst du dir aber eher nicht erwarten, schmusen und zk sind ihr maximal ansatzweise zu entlocken - die griechische staatsbürgerschaft wird ihr aber anhand ihrer talente wohl bald ehrenhalber anerkannt werden!

Actrice Vienna - Damen

Angelique - WELCHES LOCH DARF ES FÜR DICH SEIN? ANALTEUFELCHEN! AB 30 EURO - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung - BookSusi

Zuletzt bearbeitet:
die beste empfehlung für die griechischen freuden ist derzeit wohl angelique in der nordwestbahnstrasse - ein sehr hübsches schlankes mädl, das sich ohne wenn&aber deines sportgerätes im third-hole erfreut - sie hat dabei keinerlei berührungsängste und turnt mit dir - fast filmreif - das ganze programm durch! gfs darfst du dir aber eher nicht erwarten, schmusen und zk sind ihr maximal ansatzweise zu entlocken - die griechische staatsbürgerschaft wird ihr aber anhand ihrer talente wohl bald ehrenhalber anerkannt werden!

Actrice Vienna - Damen

Angelique - WELCHES LOCH DARF ES FÜR DICH SEIN? ANALTEUFELCHEN! AB 30 EURO - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung - BookSusi

So sieht also Dein Betrag zur Griechenland-Hilfe aus.

Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hab schon die Sufu benutzt, konnte aber leider nichts über diese Dame finden. Sandra - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi Mich würde sehr ihr Griechisch interessieren. Da ich eine Dame suche die es gerne macht und nicht nur des Geldes wegen. Die selber Lust daran hat. Würde mich über Antworten oder Tips sehr freuen.

Mit bestem Dank!

Vivus
zumindest kräftige schenkerl:):)

Angelique ist hier wirklich eine Empfehlung (obwohl ich das mit dem GFS anders in Erinnerung habe ...) :)

Ja das mit atm ist so eine Sache! Ich persönlich finde es mega geil habe aber ncoh keine Dame gefunden die das macht bzw überhaupt anbietet!
wenn da wer mehr infos hat lasst es wissen ;)

Morgen :)

ILdiko (derzeit in OÖ, LH Ried) möchte dieses Jahr noch nach Wien kommen.

Wenn du auf ao verzichten kannst aber eine Griechisch Nymphe suchst, naturgeil und versaut ... kannst sie auf deine to fuck list setzen!

Klein, groß, alles kein Problem ... hauptsach hinten rein!

Hoffe, sie inseriert wieder im KB, dann probiers mal aus :)

Kann dir nicht ganz folgen welche Dame jetzt gemeint ist?

Sorry hab vergessen zu zitieren ich meinte die ildiko

Das klingt ja super da können wir nur hoffen dass sie bald nach wien kommt.

Gibts aktuell einen link mit bildern von ihr?

normal gern, aber möcht hier im Wien Forum keinen Link nach OÖ setzen ... wo sie eben noch ist.

Also entweder schnell mit Google suchen, noch etwas warten oder einem anderen hier geht der Link leicht von den Hand ;):)

Morgen :)

ILdiko (derzeit in OÖ, LH Ried) möchte dieses Jahr noch nach Wien kommen.

Wenn du auf ao verzichten kannst aber eine Griechisch Nymphe suchst, naturgeil und versaut ... kannst sie auf deine to fuck list setzen!

Klein, groß, alles kein Problem ... hauptsach hinten rein!

Hoffe, sie inseriert wieder im KB, dann probiers mal aus :)

Hat schon jemand was gehört wann sie nach wien kommt?

Actrice Vienna - Damen

Aufgrund deines Postings war ich bei ihr in der Arnsteingasse.
Ich kann nur bestätigen, sie ist was Griechisch betrifft wirklich eine sehr gute Wahl.
Jedoch muss ich sagen, dass Sie auch sonst eine sehr nette Person ist und ich meinen Besuch sehr genossen habe.
Negativ ist nur das Studio (Kein Fenster, kein warmes Wasser, nur tlw. Licht),
Trotzdem werde ich sie sicher wieder besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine 10 Punkte für das derzeit beste Griechisch in Wien gehen eindeutig an Patricia in der Ameisgasse: Patricia_29

Naturgeiles, attraktives tschechisches Girl mit einem verlockenden Wahnsinns-Arsch, bei dem man sich kaum zurück halten kann. Echt heißer GFS. Ausdauerndes und genussvolles Griechisch in vielen Stellungen. Und sie hat offensichtlich auch noch Spaß dabei.

Berichte über ihre Qualitäten z.B. hier:
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben