Hostessen Bestes Griechisch

Die reizvollste Kombination von zärtlich-erotischem GFS und hemmungslosen analen Genüssen bietet für mich weiterhin Patricia in der Ameisgasse:

Meine Begegnungen mit ihr beginnen immer wieder verspielt und entspannt mit raffinierten, innigen Zungenküsse, einem gegenseitigen Erregen der Körper und vergnüglichem Schwanzlutschen.

Und andererseits genießt Patricia es dann auch mit spürbar großer Lust, anal genommen zu werden und wird mit einem Schwanz in ihrer extrem erregbaren Rosette oft so hemmungslos geil, dass die Action schlussendlich in wildes, hemmungsloses anales Bumsen ausarten kann.
Anal macht ihr kurz gesagt sichtlich besonderen Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die reizvollste Kombination von zärtlich-erotischem GFS und hemmungslosen analen Genüssen bietet für mich weiterhin Patricia in der Ameisgasse:

Meine Begegnungen mit ihr beginnen immer wieder verspielt und entspannt mit raffinierten, innigen Zungenküsse, einem gegenseitigen Erregen der Körper und vergnüglichem Schwanzlutschen.

Und andererseits genießt Patricia es dann auch mit spürbar großer Lust, anal genommen zu werden und wird mit einem Schwanz in ihrer extrem erregbaren Rosette oft so hemmungslos geil, dass die Action schlussendlich in wildes, hemmungsloses anales Bumsen ausarten kann.
Anal macht ihr kurz gesagt sichtlich besonderen Spaß.
80430 und 130460 +20 mv +50 griechisch............net bös sein aber die Preispolitik is nimma normal :kopfklatsch:

80430 und 130460 +20 mv +50 griechisch............net bös sein aber die Preispolitik is nimma normal :kopfklatsch:

Kriegst halt in anderen guten Studios wie EW, simplytop, East Diamonds, Hausfeldstrasse etc für dieses Service auch nicht billiger. Die einzigen mir bekannten, wo dieses Service günstiger angeboten wird, sind die sexyhexis.

Und die Mädels haben es sich auch verdient, ein halbwegs adäquates Honorar zu erhalten, für das großartige Service, das sie uns bieten, und ihren nicht immer gerade einfachen Job.

Auf Billigbumsbuden verzichte ich schon allein deswegen gerne, abgesehen davon, dass ich gewisse Qualitätsstandards in der Infrastruktur (helle gepflegte Zimmer mit geräumigen, sauberen Duschen, bequeme Betten, Klimaanlage und ähnliche Annehmlichkeiten, alles in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre sowie auch in einem adäquaten Arbeitsumfeld für die Mädels) keinesfalls mehr missen möchte, wenn ich es mir schon gut gehen lasse, jedenfalls nicht wegen ein paar Euros.

Mir ist es das jedenfalls eindeutig wert, für das, was ich dafür geboten bekomme. Und Geiz ist halt für mich alles andere als geil ;)

:hmm:Ui.....jetzt hab ich die Büchse der Pandora geöffnet.
Von mir aus kann jeder verlangen bzw. zahlen was sie/er will!
Wenn es euch das wert ist bitte, kein Problem.
Für mich ist ein stundentarif von €200 mit Mv und anal einfach zuviel......und das hat nix mit billigbumsbuden zu tun und nix mit Geiz ist geil.....sondern ist einzig und allein meiner persönlichen schmerzgrenze geschuldet, diese schmerzgrenze liegt bei jedem bzw. bei vielen von uns wo anders.

Es gibt ja auch Leute die zb.fuer eine Jean 200 Euro und mehr bezahlen.Wo liegt da der Unterschied. Wer hat der hat.Reine Geldverschwendung.Aber solange es P6ler gibt die das bezahlen,werden die Damen verlangen was sie wollen.Ich hab meine Schmerzgrenzen.

Es gibt halt umgekehrt auch für viele Sexworkerinnen die Schmerzgrenze nach unten, ab der sie bereit sind, gewisse Dienstleistungen anzubieten.
Und völlig zu Recht, in Anbetracht dessen, was sie dafür leisten bzw uns bieten.

Aber so lange es Dienstleisterinnen gibt, die aufgrund ihrer Situation bereit sind, dieses Service billiger anzubieten, wird es halt immer solche Preisdiskussionen und ein solches Gefeilsche geben.

Liebe Fangemeine : Überlegt mal, wie viele ihr verlangen würdet, wenn ihr euren Arsch hinhalten müsstet. Na eben. So gesehen machen’s die Damen doch wirklich günstig, oder?

Überlegt mal, wie viele ihr verlangen würdet, wenn ihr euren Arsch hinhalten müsstet.

Es zwingt sie aber keiner dazu anal anzubieten, sie kann ja auch nein sagen oder der Kunde kann auch auf anal verzichten.
Ich gehe sehr selten zu Damen die anal anbieten, erstens weil es nicht so meins ist eine in den A..... zu f..... und zweitens gehe ich nur dann zu einer die das richtig gut beherrscht weil es soll ja mir und ihr gefallen. Es gibt wenige Damen die anal beherrschen und die verlangen nicht mal so viel dafür, die anderen Damen verlangen viel dafür und es gefällt Ihnen nicht, dafür verlangen sie 50 Euro mehr damit sich die Schmerzen auszahlen.

Zurück
Oben