S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
was ist das beste Portal für BDSM Domina Partnersuche?
Danke und Grüße
Danke und Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo begegnet man der Realität?... die Realität ...
Stellt sich zuerst die Frage welcher Realität man begegnen möchte.....Und wo begegnet man der Realität?
Ja, welcher?Stellt sich zuerst die Frage welcher Realität man begegnen möchte.....
Ich meinte das weniger Philosophisch.Ja, welcher?
"Sein oder Nicht-Sein, das .... Frage" - ein anerkannt unsinniger Satz, doch auf der Bühne wirkungsvoll. Ich hätte in unserer Diskussion "real" durch "ehrlich", "offen" oder sonstwie ersetzt, denn man möchte ja eine Phantasie zur "Realität" werden lassen und sucht einen Partner-In, mit der man sich mit gemeinsamen Zielen auf den Weg machen kann. Das gelingt deshalb fast nie, weil von Anfang an Missverständnisse über Ziele und Inhalte existieren. Phantasien bleiben dann solche, wandeln sich dann aber in Enttäuschungen.
Ja, ich hatte Deine Antworten wohl auch in dieser Richtung verstanden gehabt, wollte aber einen anderen Aspekt (Du nennst den "philosophisch") in die Diskussion einbringen.Ich meinte das weniger Philosophisch.
Meiner Erfahrung nach erlebt man in diversen Locations und bei Treffen unterschiedliche Zugänge zu dem Thema.
Somit kann man bis zu einem gewissen Grad durch die Auswahl beeinflussen, welcher Form von Bdsm man real begegnen möchte.
(Was wiederum die eigene Entwicklung beeinflusst die wiederum auf andere....)
Aber wenn ein komplettes Schloss wie bei der Nox Noctis oder auch wie die SRD in gastein ein ganzes Hotel gemietet wird ist ein Eintrittspreis von 60-70 Euro für mich akzeptabel. Sofern es sich mit meinen Ansprüchen deckt.
Dass der oder das Mensch zur Unterhaltung durch sein Zugehen auf Menschen und durch seine Offenheit beiträgt bzw diese sich auch verschaffen kann, ist eh klar und jede Party lebt davon.Mensch macht sich die "Unterhaltung" selbst. Wenn mensch meint, "ich hab ja Partyeintritt bezahlt, jetzt serviert mir die ideale Domina/Sklavin auf dem Silbertablett, damit mein Wunschzettl abgearbeitet wird", dann wird mensch halt enttäuscht sein.
Dass der oder das Mensch zur Unterhaltung durch sein Zugehen auf Menschen und durch seine Offenheit beiträgt bzw diese sich auch verschaffen kann, ist eh klar und jede Party lebt davon.
Dafür ist es aber auch substanziell notwendig, dass die Teilnehmer auch Wünsche haben und als Verhinderer von Wunscherfüllung hat man auf einer Party nichts verloren. Von "Wunschzettel" kann nur dann gesprochen werden, wenn auf einer Party die Wünsche der Teilnehmer kategorisiert und auf einem "Zettel" vermerkt und angezeigt sind - wie zB "Masochist, schmerztolerant, devot, bi" - was durchaus dem Gelingen einer Party förderlich sein kann.
Menschen, die um sich so ein "Cordon Sanitaire" von "Deine Wünsche geh'n mich nichts an" flimmern lassen, sollten sich von anderen Menschen überhaupt fernhalten und Soldat (kommt von Sold) werden und in den Krieg ziehen.
"Wunschzettel" dient dann als Begriff der verächtlichen Verweigerung. Diese Einstellung wirkt auf einer Party zersetzend. Wer kann sich auf einer Party schon wohlfühlen, wo seine "Wünsche", um die es erklärtermaßen bei einer Party ja geht, verächtlich gemacht werden. Meine Ferndiagnose ist "Soziopathin".
Erfahrung aus der Praxis, die dann auch eine theoretische Erklärung nötig gemacht hat, damit das Erlebte verdaulich gemacht und anderen zum Trost gereichen kann. Naja, "könnte"Ist das ein theoretischer Zugang oder gelebte Praxis?
Ist das ein theoretischer Zugang oder gelebte Praxis?
Hallo,
Danke und Grüße