Bestes Portal für BDSM Dominas

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was ist das beste Portal für BDSM Domina Partnersuche?

Danke und Grüße

Vergiss das Internet für die Suche, ausgenommen Partys usw.!!!
Nur im realen Leben findest du wonach du suchst, solange du deine Wünsche auch ansprichst!!!!

Ich habe mein Glück in der SZ gefunden!
Ist aber auch dort wie die Nadel im heuhaufen suchen ;-)
Ich hatte da einfach das extreme Glück Das jetzt bald 2 Jahre andauert!

Stellt sich zuerst die Frage welcher Realität man begegnen möchte.....
Ja, welcher?
"Sein oder Nicht-Sein, das .... Frage" - ein anerkannt unsinniger Satz, doch auf der Bühne wirkungsvoll. Ich hätte in unserer Diskussion "real" durch "ehrlich", "offen" oder sonstwie ersetzt, denn man möchte ja eine Phantasie zur "Realität" werden lassen und sucht einen Partner-In, mit der man sich mit gemeinsamen Zielen auf den Weg machen kann. Das gelingt deshalb fast nie, weil von Anfang an Missverständnisse über Ziele und Inhalte existieren. Phantasien bleiben dann solche, wandeln sich dann aber in Enttäuschungen.

Ja, welcher?
"Sein oder Nicht-Sein, das .... Frage" - ein anerkannt unsinniger Satz, doch auf der Bühne wirkungsvoll. Ich hätte in unserer Diskussion "real" durch "ehrlich", "offen" oder sonstwie ersetzt, denn man möchte ja eine Phantasie zur "Realität" werden lassen und sucht einen Partner-In, mit der man sich mit gemeinsamen Zielen auf den Weg machen kann. Das gelingt deshalb fast nie, weil von Anfang an Missverständnisse über Ziele und Inhalte existieren. Phantasien bleiben dann solche, wandeln sich dann aber in Enttäuschungen.
Ich meinte das weniger Philosophisch.

Meiner Erfahrung nach erlebt man in diversen Locations und bei Treffen unterschiedliche Zugänge zu dem Thema.

Somit kann man bis zu einem gewissen Grad durch die Auswahl beeinflussen, welcher Form von Bdsm man real begegnen möchte.

(Was wiederum die eigene Entwicklung beeinflusst die wiederum auf andere....)

Ich meinte das weniger Philosophisch.

Meiner Erfahrung nach erlebt man in diversen Locations und bei Treffen unterschiedliche Zugänge zu dem Thema.

Somit kann man bis zu einem gewissen Grad durch die Auswahl beeinflussen, welcher Form von Bdsm man real begegnen möchte.

(Was wiederum die eigene Entwicklung beeinflusst die wiederum auf andere....)
Ja, ich hatte Deine Antworten wohl auch in dieser Richtung verstanden gehabt, wollte aber einen anderen Aspekt (Du nennst den "philosophisch") in die Diskussion einbringen.

Ich dachte dabei vorrangig an die Suche über Foren wie hier oder SZ etc., wo viel gelogen, verlockt und Phantasietrasse wird. Auch bei der Auswahl der richtigen "Location", wie Du meinst, gibt es Missverständnisse, die zwar nicht so tiefe Enttäuschungen bewirken aber zumindest viel kosten. :)

By the way - mit Dir zu schreiben bzw zu wörteln ist ein Vergnügen, weil Du so präzise mit Worten umgehen kannst - und noch mehr müsste Deine Person einen beeindrucken, wenn man "real" mit Dir zusammen kommt.

Ich weiß nicht was du erwünscht und was du als teuer empfindest.

Aber wenn ein komplettes Schloss wie bei der Nox Noctis oder auch wie die SRD in gastein ein ganzes Hotel gemietet wird ist ein Eintrittspreis von 60-70 Euro für mich akzeptabel. Sofern es sich mit meinen Ansprüchen deckt.

Die Nox hat meine Erwartungen stets übertroffen.

PS: du wärst bei einer realen Begegnung enttäuscht. Ich bin völlig unscheinbar und bei der direkten Kommunikation tritt die präzise Formulierung durch das Tempo und die Überlagerung durch nonverbale Kommunikation zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ein komplettes Schloss wie bei der Nox Noctis oder auch wie die SRD in gastein ein ganzes Hotel gemietet wird ist ein Eintrittspreis von 60-70 Euro für mich akzeptabel. Sofern es sich mit meinen Ansprüchen deckt.

Es gibt Parties, die ein paar Euro kosten und es gibt Parties, die ein viele hundert Euro kosten.
Ich hab mich auf beiden Sorten schon furchtbar gelangweilt und auf beiden Sorten und allen just in between köstlich amüsiert.
Was die viele Leut hat nicht begreifen - mit dem Partyeintritt bezahlt man nicht eine allumfassende Abendunterhaltung (es sei denn, man bucht eine Studioparty bei einer Profidomina). Mensch macht sich die "Unterhaltung" selbst. Wenn mensch meint, "ich hab ja Partyeintritt bezahlt, jetzt serviert mir die ideale Domina/Sklavin auf dem Silbertablett, damit mein Wunschzettl abgearbeitet wird", dann wird mensch halt enttäuscht sein.

Im Prinzip führen zwei Wege zum Ziel - entweder mensch investiert Geld, dann bucht mensch eine/n Profi um einige hundert Euro und bekommt genau das, was man sich ausgesucht und bestellt hat. Oder mensch investiert Zeit, dann bekommt man, wenn man sich halbwegs gut benehmen kann und nicht völlig aus allen gesellschaftlichen Normen fällt, irgendwann einen Freundeskreis, wird mitgenommen, "empfohlen", "weitergereicht" und findet so über kurz oder ein wenig länger eine Partnerin/einen Partner.
Weder Zeit noch Geld (und damit meine ich ausreichend Honorar für eine/n echte/n Profi) investieren, das spielts halt nirgends. Und auch nicht im BDSM/Fetisch Bereich.

Mensch macht sich die "Unterhaltung" selbst. Wenn mensch meint, "ich hab ja Partyeintritt bezahlt, jetzt serviert mir die ideale Domina/Sklavin auf dem Silbertablett, damit mein Wunschzettl abgearbeitet wird", dann wird mensch halt enttäuscht sein.
Dass der oder das Mensch zur Unterhaltung durch sein Zugehen auf Menschen und durch seine Offenheit beiträgt bzw diese sich auch verschaffen kann, ist eh klar und jede Party lebt davon.

Dafür ist es aber auch substanziell notwendig, dass die Teilnehmer auch Wünsche haben und als Verhinderer von Wunscherfüllung hat man auf einer Party nichts verloren. Von "Wunschzettel" kann nur dann gesprochen werden, wenn auf einer Party die Wünsche der Teilnehmer kategorisiert und auf einem "Zettel" vermerkt und angezeigt sind - wie zB "Masochist, schmerztolerant, devot, bi" - was durchaus dem Gelingen einer Party förderlich sein kann.

Menschen, die um sich so ein "Cordon Sanitaire" von "Deine Wünsche geh'n mich nichts an" flimmern lassen, sollten sich von anderen Menschen überhaupt fernhalten und Soldat (kommt von Sold) werden und in den Krieg ziehen.

"Wunschzettel" dient dann als Begriff der verächtlichen Verweigerung. Diese Einstellung wirkt auf einer Party zersetzend. Wer kann sich auf einer Party schon wohlfühlen, wo seine "Wünsche", um die es erklärtermaßen bei einer Party ja geht, verächtlich gemacht werden. Meine Ferndiagnose ist "Soziopathin".

Dass der oder das Mensch zur Unterhaltung durch sein Zugehen auf Menschen und durch seine Offenheit beiträgt bzw diese sich auch verschaffen kann, ist eh klar und jede Party lebt davon.

Dafür ist es aber auch substanziell notwendig, dass die Teilnehmer auch Wünsche haben und als Verhinderer von Wunscherfüllung hat man auf einer Party nichts verloren. Von "Wunschzettel" kann nur dann gesprochen werden, wenn auf einer Party die Wünsche der Teilnehmer kategorisiert und auf einem "Zettel" vermerkt und angezeigt sind - wie zB "Masochist, schmerztolerant, devot, bi" - was durchaus dem Gelingen einer Party förderlich sein kann.

Menschen, die um sich so ein "Cordon Sanitaire" von "Deine Wünsche geh'n mich nichts an" flimmern lassen, sollten sich von anderen Menschen überhaupt fernhalten und Soldat (kommt von Sold) werden und in den Krieg ziehen.

"Wunschzettel" dient dann als Begriff der verächtlichen Verweigerung. Diese Einstellung wirkt auf einer Party zersetzend. Wer kann sich auf einer Party schon wohlfühlen, wo seine "Wünsche", um die es erklärtermaßen bei einer Party ja geht, verächtlich gemacht werden. Meine Ferndiagnose ist "Soziopathin".

Ist das ein theoretischer Zugang oder gelebte Praxis?

Ist das ein theoretischer Zugang oder gelebte Praxis?

Ich hab den Herren schon lange blockiert. Mich wundert grad, warum er überhaupt meine Posts lesen kann.

Nein, ich bin nicht dazu da, anderen Menschen auf einer Party ihre Wünsche zu erfüllen. Nicht mal ansatzweise. Und ich finds gelinde gesagt eine Frechheit, wenn jemand, egal ob Männlein, Weiblein, just in between oder Alien meint, andere wären dazu da, Wunschzettln ab zu arbeiten. Mit welcher Berechtigung eigentlich? Wenn jemand das will - Profi Leistung buchen. Aber nicht im Non Profit Bereich Leute belästigen. Das sind die KandidatInnen, die anderen ganze Abende vermiesen. Was bin ich froh, daß solche Leute Einzelfälle darstellen und bei den meisten VeranstalterInnen auf der Blacklist stehen.

Ich will jetzt nicht Wortklauberei betreiben, aber wer ein Portal für "BDSM-Domina-Partnersuche" sucht, ist in der Thematik wohl noch nicht sehr erfahren, oder verfügt über geringe Eloquenz bzw Kompetenz im Formulieren...

Zurück
Oben