Bestes Portal für BDSM Dominas

Erfahrung aus der Praxis, die dann auch eine theoretische Erklärung nötig gemacht hat, damit das Erlebte verdaulich gemacht und anderen zum Trost gereichen kann. Naja, "könnte"
Ich Versuch dir aus meiner Erfahrung zu erzählen, vielleicht ist es dir dann auch möglich andere ....Erklärungen für deine Erfahrungen zu finden :)

Ich war lange Zeit devot bis ich dann zuerst ein paar Jahre ganz weg war vom BDSM und später dann zu Switcher begann, vor allem das Seil auf der aktiven Seite genoss.

Es ist als Frau mit ungewöhnlichen Vorlieben nie leicht aber als Sub kam mir die Art des "Benutzens" das viele Männer Frauen gegenüber praktizieren, durchaus ein Stückweit entgegen. (Oder war es womöglich ein Introjekt um damit irgendwie umgehen zu können?)

Mit zunehmender Lust am sadistisch -dominanten Spiel und klarerem Bekenntnis dazu bekam ich viel viel viel mehr Zuschriften.

Gefühlte 80% der Männer, die eine dominante Frau kontaktieren, sind voll von ihren Vorstellungen, Phantasien, das was sie in Pornos gesehen haben oder wie sich Profidominas präsentieren.

Das heißt, bereits im ersten anschreiben hat man gar keine Chance mehr die zu sein, die man ist, sondern nur mehr auf das zu reagieren, was Male Sub in einem sieht.

es ist derart üblich, dass erwartet wird,dass Domina jederzeit auf alle und alles Draufhaut, dass ich zu Beginn dachte, ich wäre "verkehrt"

Auch dieses Fetisch-Domina Bild das man überall sieht, sobald man sich damit beschäftigt, passt nicht so Recht zu mir.

Glücklicherweise habe ich in jungen Jahren bei einem Weiberstammtisch von Helene aufgeschnappt, dass das beste Domina Outfit ein Bademantel und Badeschlappen sind. Den Bademantel kann man ausziehen wenn einem Heiss wird und die Badeschlappen braucht Frau, um sich nicht die Blase zu Verkühlen.


Wenn ich jemanden fessle und aufhänge ist ein fester Stand wichtiger als geile Schuhe. Und wenn ich mit der Snake hantiere will ich einen gscheiten Stand haben und nicht vor lauter aufs ausbalancieren konzentrieren müssen Sub ein Auge Ausschlagen, weil die Whip dann doch nicht so ging wie geplant.

Ich habe in den letzten Jahren etliche Schicksalsschläge hinnehmen müssen.

Wenn ich mich dann wo einloggte um z.b wegen einem Workshop zu schauen...konnte ich mit den Pns immer weniger gut umgehen. Keiner interessiert sich dafür warum man schon gar nicht mehr antwortet sondern verlangt für das rück-sichtlose (re-spectare!) Verhalten Höflichkeit.

Ein Beispiel das häufig vorkam: Mann erzählt mir seine Vorstellungen, Erwartungen etc. Aber alles natürlich heimlich weil Frau... Auf die Frage, warum denn nicht mit der Frau kam die Antwort: " Die ist nicht soooo eine"

Irgendwann kumulierte das alles ... Und mein bis dahin immer noch bemühtes Sein zerbrach in 1000 Stücke.

Glücklicherweise schenkte mir mein nunmehriger Partner einen USB Stick auf dem ich das erste Mal das Lied "ich muss gar nichts" von Großstadtgeflüster hörte.

Es war mein Strohhalm an dem ich mich damals festhielt.

Seitdem bin ich jenseits von gut und Böse. Ich bestimme für mich was gut, schön etc ist. Und habe gelernt mich meiner Haut zu erwehren.

Mit dementsprechenden Verhalten, dass Fremden deutlich signalisiert....deine Bedürfnisse gehen mich nichts an.

Ich konnte früher nicht verstehen wieso die Damen oft so unnahbar wirken. Heute weiss ich es ...sie werden von den submissiven Männern dazu gebracht.

Wenn ich mit meinem Partner auf eine Party gehe möchte ich mit ihm Spass haben. Wenn wir uns dort mit Freunden treffen, denen wir Vertrauen und mit denen wir harmonieren - dann haben wir womöglich miteinander Spass....

Warum sollten mich auf einer normalen Party die Bedürfnisse von 50, 100 oder mehr anderen Gästen auch nur irgendwas angehen?

Es DARF ja jeder ausleben was und wie er es möchte, ich störe mich nicht daran. Aber es kann doch nicht mein Problem sein, oder?
 
@Mitglied #468636
In diesem Beitrag ist so viel drin, dass ich mich so sehr ganz individuell angesprochen fühle und ich gehemmt bin, hier mich verallgemeinert darzustellen bzw meine Gedanken auszubreiten. Auch muss ich alles noch einmal genau durchlesen, um zum Inhalt sinnvoll beitragen zu können.
 
@Mitglied #468636
In diesem Beitrag ist so viel drin, dass ich mich so sehr ganz individuell angesprochen fühle und ich gehemmt bin, hier mich verallgemeinert darzustellen bzw meine Gedanken auszubreiten. Auch muss ich alles noch einmal genau durchlesen, um zum Inhalt sinnvoll beitragen zu können.
Du musst nicht antworten....oder hier antworten...wenn du mir lieber per PN antworten magst : sehr gerne :)

Mir geht es nur darum auch andere Sichtweisen zu eröffnen...
 
Glücklicherweise habe ich in jungen Jahren bei einem Weiberstammtisch von Helene aufgeschnappt, dass das beste Domina Outfit ein Bademantel und Badeschlappen sind. Den Bademantel kann man ausziehen wenn einem Heiss wird und die Badeschlappen braucht Frau, um sich nicht die Blase zu Verkühlen.

Helene und ihr Bademantel - dafür lieben wir sie doch alle! Und sie wird sich freuen, wenn ich ihr erzähle, daß ihre Ideen noch immer Früchte tragen.

Warum sollten mich auf einer normalen Party die Bedürfnisse von 50, 100 oder mehr anderen Gästen auch nur irgendwas angehen?

Ich hab das mittlerweile echt satt. Wir waren vorige Woche mit ein paar japanischen Fetisch FreundInnen unterwegs. Die konnten nicht mal in Ruhe fertig essen, schon wurden sie angequatscht. Die sind die Höflichkeit in Person und haben ihr Essen kalt werden lassen, aber ich frag mich echt, warum es Menschen gibt, die anderen sofort auf den Pelz rücken müssen. Im übertragen und im wörtlichen Sinne.

Ich such mir mittlerweile die Leute sehr gut aus, die ich auf meine Parties einlade. Ich will Spaß haben und net irgendwie mühsam jemand hinauskomplimentieren müssen.

Und ich sammle die Emails, die ich da so krieg - irgendwann mach ich ein Buch draus - wir haben mal auf Helenes Frauenliste gezählt - ein und das selbe sehr markante Schwanzbild von siebzehn unterschiedlichen Männern. Gleich als "Erstmail". Manchmal glaub ich echt, die halten Frauen für komplett blöde, denken die net daran, daß sich Frauen untereinander austauschen?
 
Jetzt bin ich latürnich neugierig was bei dir gerade Thema ist :)

Letztendlich nix anderes als es du beschreibst, nur bin ich eben auf der "anderen" devoten Seite.

Und immer mehr geht mir die Erwartungs- besser gesagt Anspruchshaltung auf diversen Portalen mir gegenüber am Nerv. Und die Reaktionen, die entstehen wenn frau sich weigert diese Ansprüche zu erfüllen. Und dies klar kommuniziert.

Und wenn dann auch noch im RL eine stressige Phase dazukommt, dort ebenfalls Ansprüche gestellt werden, ist bei mir - so wie jetzt - mal wieder Schluss mit lustig.

Ich bin hier (und auf anderen Plattformen) weil ich MEINE Bedürfnisse ausleben will, nur meine. Ich bin eben nicht hier, damit andere ihre Bedürfnisse mit meiner Hilfe befriedigt bekommen. und das scheint irgendwie langsam zum Problem zu werden.

Und was ich immer weniger akzeptieren kann, sind die Reaktion, wenn ich das klar kommuniziere.

Von Beschimpfungen, bis Drohungen alles dabei. Gestern z.B. durfte ich mein Profil, meine Fotos auf einer Plattform, von "netten" Kommentaren säubern, weil ein abgewiesener Möchtegern-DOM seinen Frust über mich öffentlich ausgelassen hat. Nervt genauso, wie die zigte Anfrage, ob ich nicht Fotos in der und der Pose/Location/Outfit machen kann, damit ich den Fetisch eines anderen befriedige. Nein, mache ich nicht. Ich verschenke auch keine Heels, Dessous oder sonst was...oder lasse mir die Füsse lecken. Interessiert mich nicht. Ich lehne mich fürs Ausleben meines Fetisch manchmal recht weit aus dem Fenster und verlasse meine Komfortzone. Und bin nicht dafür da, dass andere ihren Fetisch fein hinter verschlossenen Türen frönen können.

So, jetzt genug ausgekotzt. :D
 
danke für eure offenen worte. interessante thematik (Y)

im übrigen bin ich auch davon überzeugt, dass das echte leben die besten chancen bietet, seinen "deckel" zu finden ;)

gruß zum sonntag
fabien
 
Zurück
Oben