Bestimmte Benutzer von eigenem Thread ausschließen?

Hi DJ oder wie dich so manche hier nennen. Denke deine Aufnahmsprüfung in diesem Forum ist gründlcih in die Hose gegangen.

Doch ob du wieder einmal aus dieser Situation rauskommst liegt sicher an dir. Aber mit solchen threads macht man sich nur Feinde.

thats life

Der Thread hier ist nur mehr sinnloses Rumgehacke, und kann meinetwegen zu diesem Zweck auch bestehenbleiben (tobt euch aus). Mir wird das jetzt zu mühsam, und wenn keine neuen Fragen oder ähnliches mehr auftauchen, werde ich mich mal aus diesem Thread zurückziehen. Es wird deswegen wohl ein großes gegröhltes Halleluja unter euch geben, einige werden wohl die billige Gelegenheit nutzen noch ein paar mal nachzutreten und den Triumph des letzten Wortes zu genießen. Meinetwegen, tut was eure Art ist.

Wieso sollte ich, ich finde es gibt an diesem Forum hier (abgesehen von den üblichen Trollen, die es wohl in jedem Forum gibt) absolut nichts auszusetzen. Mit dem "Verein" meinte ich nicht das Forum und seine User im Allgemeinen, sondern nur ein paar bestimmte Personen.

ja dann ignorier sie einfach....warum bist n so kompliziert ha? :mrgreen:

Es wird deswegen wohl ein großes gegröhltes Halleluja unter euch geben, einige werden wohl die billige Gelegenheit nutzen noch ein paar mal nachzutreten und den Triumph des letzten Wortes zu genießen. Meinetwegen, tut was eure Art ist.

Ok mach ich. Meine Art ist die, dass ichs nicht ertragen kann jemanden zu enttäuschen also gröhl ich mal "HALLELUJA" (aber wirklich nur dir zuliebe und es sollte nicht zur Gewohnheit werden)
das muß dann aber auch reichen, nachtreten is nich:p

Wow @süße dein Avatar (hechel sabber stöhn) sieht aus wie wenn du ....... *schnellmundzuhalt würdest, sieht aber wirklich gut aus. Ich hoffe für dich dass du das auch selbst bist.

Wow @süße dein Avatar (hechel sabber stöhn) sieht aus wie wenn du ....... *schnellmundzuhalt würdest, sieht aber wirklich gut aus. Ich hoffe für dich dass du das auch selbst bist.

hä was würd ich???? :shock:

ja sicher bin ich das selbst...is aber nur a handy foto :mrgreen:

hä was würd ich???? :shock:

ja sicher bin ich das selbst...is aber nur a handy foto :mrgreen:

netter wink vom Vorposter und sicher meinte er das es nach Pinkeln aussieht. ;)

Handy sei Dank und die Qualität stimmt auch schon bei diversen Geräten.

Tolles reales Avatar....macht Lust auf mehr...:)

netter wink vom Vorposter und sicher meinte er das es nach Pinkeln aussieht. ;)

Handy sei Dank und die Qualität stimmt auch schon bei diversen Geräten.

Tolles reales Avatar....macht Lust auf mehr...:)

assoooooo :mrgreen:

ja das hab ich noch gar net so gesehen ;) na siehst auch was für die ns-fans dabei :mrgreen:

bitte nicht schliessen verschiebts lieber in den Funbereich :mrgreen:

ich bin noch nicht lange hier aber ich muss da zustimmen. Ich hab mir jetzt echt die arbeit gemacht und die threats von donjuan gelesen und ich denke die sollten gleich dazu in den funbereich verschoben werden unter "Dinge die die Welt nicht brauch"

mfg Reini

Zurück
Oben