Bestimmte Benutzer von eigenem Thread ausschließen?

Irgendwie erkenn Ich den Sinn darin nicht er will in seinem eigenen Thread die er erstellt hat gewisse Leute an der Teilnahme ausschliessen.
Also ein Moderator in seinem eigenen Thread.
Wäre das nicht fad?

Ich habe ja nur gesagt, das ich die Texte vom Georg Danzer super finde.....
Das Lied, welches genannt wurde, kannte ich eh nicht :mrgreen:
Alles Klar ;)
Und deine Aussage,
hört sich an wie:" Du kleines Depperl...."

So war das nicht gemeint, sorry.
Aber der Schurli Danzer is der Schurli Danzer, nicht der "Georg". Weil er sich auch selbst so bezeichnet.
Du sagst ja auch nicht Michael zu Mike Krüger, oder?

hey Homey - back in Comics??? :mrgreen:

Ne im Erst - gefällt mir deine Meinung. Ich find es ja gerade spannend mit jemanden zu diskutieren der nicht meiner Meinung ist (ich nenn keine Namen, jene User die gemeint sind werden es eh wissen) - wenn nur jeder sagen würde
du hast ja so recht lieber Christoph :hss:
bräucht ma ja eh ned diskutieren...

Irgendwie erkenn Ich den Sinn darin nicht er will in seinem eigenen Thread die er erstellt hat gewisse Leute an der Teilnahme ausschliessen.
Also ein Moderator in seinem eigenen Thread.
Wäre das nicht fad?

nicht "fad" sondern eine bedenkliche Einstellung.
Alles, was mir nicht passt, wird ausgeschlossen.

So war das nicht gemeint, sorry.
Aber der Schurli Danzer is der Schurli Danzer, nicht der "Georg". Weil er sich auch selbst so bezeichnet.
Du sagst ja auch nicht Michael zu Mike Krüger, oder?

Hab es schon verstanden...;)
Das der bei Euch so genannt wird, wußte ich nicht :oops:
Habe halt ein paar Platten von ihm, und da steht GEORG DANZER drauf :mrgreen:
Und wenn ich irgendwo mal zufällig etwas über Mike Krüger lesen sollte, steht dann da auch Mike und nicht Michael :mrgreen:
Aber ist ja wurscht, Texte sind trotzdem :daumen:

Bedenklich ja aber auch fad weil keiner was beitragen würde und er oder sie mit der Meinung sowie mit der Fragestellung alleine da steht.

Das hättest Du vor allem dann erreicht, wenn Du diesen hier nicht aufgemacht hättest und darüber hinaus an anderer Stelle vernünftige Fragen gestellt hättest!
Erschöpfende Erklärungen, wieso ich diesen Thread (mit einer Frage der harmloseseten Sorte) nicht aufmachen hätte sollen und wieso meine Fragen "unvernünftig" gewesen sein sollen, erwarte ich mir eh schon lange nicht mehr.
Du bist hier quasi zu Besuch! Ein Gast! Benimm Dich auch so!
Wenn du meinst mir das sagen zu müssen, bitte. Dieses aber, ohne an die meisten anderen hier Beteiligten ein sehr ernsthaftes Wort zu richten, ist mir vollkommen unverständlich (angesichts deren Art sich hier zu äußern)! Ich mein, in welch erschreckender Art sich hier ansonsten vermutlich unbescholtene Leute innerhalb kürzester Zeit und wegen eines nichtigen Anlasses in eine geifernde Meute verwandelt haben, ist für mich schier unfassbar!
Du darfst Dir natürlich wünschen, dass alle, die Dir nicht zu Gesichte
stehen, nur mehr hier posten!
Das war nicht ernst gemeint, aber auch das weißt du. Sie sollen ihre pubertären Pöbeleien halt nur woanders als an meinen Postings auslassen.

Nachtrag: Sorry, ich glaub das war jetzt teilweise 2x gepostet.

Zitat von DonJuan:
"Ich mein, in welch erschreckender Art sich hier ansonsten vermutlich unbescholtene Leute innerhalb kürzester Zeit und wegen eines nichtigen Anlasses in eine geifernde Meute verwandelt haben, ist für mich schier unfassbar!"

Wem sagst Du das... *seufz* Allerdings kann man dem Ganzen auch was Positives abgewinnen. So wird man wenigstens bekannt. Ich bin zumindest bei einigen auch kein Unbekannter mehr. An scheinbar nicht regelkonforme Meldungen erinnert man sich hier sehr gut.

jetzt krieg dich wieder ein und gib a ruh - kriegst sonst noch an herzkaschperl bei der hitz.

die grösse das nicht unbedingt zu tun darfst mir jedenfalls schon zutrauen :confused:
Dazu braucht es keine Größe sondern lediglich ein Mindestmaß an Anstand und Erwachsensein.
aber es liegt ja auch an dir den karren den du selbst mit diesem thread in den dreck gestellt hast aus selbigem wieder rauszuziehen.
Daß ich den Karren in den Dreck gestellt haben soll, das sehe ich natürlich anders, no na ;), aber egal.

Das Problem ist: Ihr bräuchtet nur einen Bogen um mich und meine paar Threads zu machen und gut wärs, euch stünde noch das gesamte restliche Forum zur Verfügung. Ich dagegen bin nicht nur von dir und deinem guten Willen sondern vom Wohlwollen einer ganzen Meute abhängig, wenn die mal wieder über einen meiner Threads herfällt, bleibt mir nicht viel an Handlungsspielraum. Das ist der Unterschied.

@Donjuan

hm..hab mir das ganze jetzt durchgelesen...ja, ja :mrgreen:

ich persönlich hätte da eine einfache lösung für dein problem....eröffne keine threads mehr dann kann auch keiner mehr unsinniges Zeug (also was du als solches empfindest) darin schreiben und dir somit graue haare verursachen....

klingt nicht nur einfach, is auch so :mrgreen:

Das Problem ist: Ihr bräuchtet nur einen Bogen um mich und meine paar
Threads zu machen und gut wärs, euch stünde noch das gesamte restliche Forum
zur Verfügung. Ich dagegen bin nicht nur von dir und deinem guten
Willen sondern vom Wohlwollen einer ganzen Meute abhängig, wenn die mal
wieder über einen meiner Threads herfällt, bleibt mir nicht viel an
Handlungsspielraum. Das ist der Unterschied.

Ganz einfach wäre es wenn du einen Bogen um die anderen machen würdest, dann gebe es auch keine entsprechenden "Probleme", kanns auch anders sagen, wir sind hier alle stockdumm und der klügere gibt ja bekanntlich nach, also ? was bist jetzt ? der klügere oder der dümmere ?

Mobilis

P.S.: Kann bitte endlich jemand dem "Christian1977" das mit dem "zitieren" von Beiträgen erklären, der ist der einzige der das noch immer nicht begriffen hat wie das funktioniert.

Ich nehme an, echtes Zitieren geht nur mit aktiviertem JavaScript, oder? Ich habs aber aus.

@Donjuan
hm..hab mir das ganze jetzt durchgelesen...ja, ja :mrgreen:

ich persönlich hätte da eine einfache lösung für dein problem....eröffne keine threads mehr dann kann auch keiner mehr unsinniges Zeug (also was du als solches empfindest) darin schreiben und dir somit graue haare verursachen....

klingt nicht nur einfach, is auch so :mrgreen:

Bin ganz dieser Meinung und auf Grund dieser sollte der Thread jetzt geschlossen werden.

in welch erschreckender Art sich hier ansonsten vermutlich unbescholtene Leute innerhalb kürzester Zeit und wegen eines nichtigen Anlasses in eine geifernde Meute verwandelt haben, ist für mich schier unfassbar!
... und erinnert mich irgendwie an diesen Pensionistentrupp in Wolfgang Ambros' "Hofa" (ganz ohne Häme, es erschreckt mich wirklich).

@Don Juan
dein weltschmerz und das selbstmitleid gepaart mit deiner paranoia is zum lachen. und genau dieses zur schau stellen bringt diese reaktionen hervor die dich ja so schmerzen - irgendwie ein teufelskreis - oder? ;)

Ich mein, in welch erschreckender Art sich hier ansonsten vermutlich unbescholtene Leute innerhalb kürzester Zeit und wegen eines nichtigen Anlasses in eine geifernde Meute verwandelt haben, ist für mich schier unfassbar!

Dabei ist es einfach zu verstehen: wir alle sind zu unserem Vergnügen hier und wollen einfach Spaß haben. Wenn es ernste Themen zu besprechen gilt - auch in Ordnung.

Aber niemand gibt gerne das Publikum für eine derart peinliche Nabelschau ab, wie Du sie in Deinen Threads aufführst. Der große Teil der User will sich nicht mit Deinen "Gedankenspielen" beschäftigen, und ist auch nicht gewillt, sich pubertär schimpfen zu lassen, nur weil sie Anschauungen haben, welche in der Regel als vernünftig eingestuft werden.

Such Dir jemand anderen zum Pflanzen!

Zurück
Oben