S
Gast
(Gelöschter Account)
Sensationell, bezeichnet die Forenuser als Deppenverein und fragt im selben Atemzug nach der Netiquette (naja, 7 Wochen noch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm doch, bin ich wohl. Dachte nur, dass du dich an deine von dir selbst erstellten Threads vielleicht noch erinnern könntest... (Toga und Erektion mal so als Beispiel)Ich nehme an auch du bist nicht in der Lage deinen letzten Punkt mit Beispielen näher zu erläutern. Dachte ich mir.
Ach? Sowas wie eine Netiquette gilt hier nicht??
Man muß etwas als das bezeichnen dürfen was es ist. Alles andere wäre Heuchelei.
wozu erstellst du dann diesen thread?Wo akzeptiere ich diese nicht?
wenn du von einem user höflich darauf aufmerksam gemacht wirst dass du in seinen augen schwachsinn schreibst so widerspricht das nicht der netiquette.Ach? Sowas wie eine Netiquette gilt hier nicht??
siehst du - und genau das tu ich und manch andere(r) bei deinen beiträgen.Man muß etwas als das bezeichnen dürfen was es ist. Alles andere wäre Heuchelei.
Na dann mach mal, bin gerne bereit darauf zu antworten.Ähm doch, bin ich wohl.
Und, was passt dir an diesen Threads nicht.Dachte nur, dass du dich an deine von dir selbst erstellten Threads vielleicht noch erinnern könntest... (Toga und Erektion mal so als Beispiel)
Soll ich das echt sagen, glaube aufgrund deiner Reaktionen nämlich nicht, dass du irgendeiner Kritik gewachsen bist... Na gut, ich finde die Themen nicht sooooooo extrem spannend (soll nicht heissen, dass sonst alle Threads super interessant sind). Und ja, ich weiss, dass ich sie dann ja nicht lesen muss (bevor du's eh ansprichst... ) Wenn dann aber mal jemand drauf antwortet, passts dir aus unerfindlichen Gründen irgendwie auch wieder nicht. Was mir auch auffällt ist, dass in jedem deiner Threads nur rumgestritten wird und du dabei eine ziemlich grosse Rolle spielst...Und, was passt dir an diesen Threads nicht.
Daß er Deppenverein gesagt hast, seh ich gar nicht...
Ich glaub, für eine Aufnahme in den neuen tollen Verein reichtsGibts für diesen Lösungsvorschlag ev. auch eine Belohnung?
Ich glaub, für eine Aufnahme in den neuen tollen Verein reichts
Ja, da sind Vernünftige dabei! Da alle vernünftig sind! Mike hat sich eh schon gemeldet und jetzt senfe ich noch bissl dazu.. . . und mich dann bei Bedarf halt informell an die Moderatoren wenden (hoffe da sind ein paar Vernünftige dabei).
Soll ich das echt sagen, glaube aufgrund deiner Reaktionen nämlich nicht, dass du irgendeiner Kritik gewachsen bist...
Na gut, ich finde die Themen nicht sooooooo extrem spannend (soll nicht heissen, dass sonst alle Threads super interessant sind).
Und ja, ich weiss, dass ich sie dann ja nicht lesen muss (bevor du's eh ansprichst...
Wenn dann aber mal jemand drauf antwortet, passts dir aus unerfindlichen Gründen irgendwie auch wieder nicht.
Tut er aber nicht, sondern macht ungerührt weiter: "Thread ist uninteressant und mühsam." Und so weiter und so fort. Ja gut, was soll mir daran passen?
für hochgeistige antworten erwartet?An die Männer: Wer würde sich trauen ohne Unterhose dafür aber mit gut sichtbarem Ständer (mit einer toga, anm.) in der Öffentlichkeit herumzulaufen? Ich ahne die Antwort
An die Frauen: Würdet ihr das als Belästigung sehen? Könntet ihr euch einen Lachanfall verkneifen?
Ich habs befürchtet.Ja, da sind Vernünftige dabei! Da alle vernünftig sind!
Wo das?Meine Idee:
Nachdem Du Dich mit Chrissi schon ausgetauscht hast,
Steht natürlich in deiner Macht. Der Grund wäre mir dann trotzdem nicht klar.Hier werdet Ihr einfach ausgeschlossen!
Darum gings nicht, aber das weißt du.Dann ist Euch gedient: es redet keiner mehr dagegen und alle sind der gleichen Meinung!
Es ging mir v.a. um zukünftige Threads, wo ich mir gerne weitere Pöbeleien ersparen hätte. Aber ich nehme an, ich muß mit der Ignore-Liste vorlieb nehmen (falls ich bis dahin nicht "entfernt" wurde)Oder wen würdest Du zB aus diesem Thread denn ausschließen wollen?
jetzt mal ehrlich - was hast du dir denn aufgrund dieser hochintelligenten fragestellung:
für hochgeistige antworten erwartet?