Bestimmte Benutzer von eigenem Thread ausschließen?

Sensationell, bezeichnet die Forenuser als Deppenverein und fragt im selben Atemzug nach der Netiquette (naja, 7 Wochen noch)

Ich nehme an auch du bist nicht in der Lage deinen letzten Punkt mit Beispielen näher zu erläutern. Dachte ich mir.
Ähm doch, bin ich wohl. Dachte nur, dass du dich an deine von dir selbst erstellten Threads vielleicht noch erinnern könntest... (Toga und Erektion mal so als Beispiel)

Ach? Sowas wie eine Netiquette gilt hier nicht??

Was an dem Satz "Wichtig ist, dass sich alles im Rahmen der Forenregeln bewegt. " hast du nicht verstanden?

Und wie, meinst du, passt dein Deppenverein in die Netiquette?

Ach ja, hast du ja eh geschrieben:
Man muß etwas als das bezeichnen dürfen was es ist. Alles andere wäre Heuchelei.

Na dann kann ich dir ja auch sagen, dass du in meinen Augen ein junges, dummes Burli ohne Selbstbewusstsein bist, das versucht, in seinen Augen intellektuelle Themen zu kreieren, um so Aufmerksamkeit, Lob und ein anhimmelndes "Bist du aber g'scheit" zu erhalten.

Wo akzeptiere ich diese nicht?
wozu erstellst du dann diesen thread?
Ach? Sowas wie eine Netiquette gilt hier nicht??
wenn du von einem user höflich darauf aufmerksam gemacht wirst dass du in seinen augen schwachsinn schreibst so widerspricht das nicht der netiquette.
Man muß etwas als das bezeichnen dürfen was es ist. Alles andere wäre Heuchelei.
siehst du - und genau das tu ich und manch andere(r) bei deinen beiträgen. :cool:

Zitat von mOni_SMcouple:
"Ich würd dir raten: tu dich mit'm Christian 'zam, ihr versteht's euch sicher blendend."

Ja, da hast Du recht, der DonJuan ist mir echt sympathisch. ;-)

"Wichtig ist, dass sich alles im Rahmen der Forenregeln bewegt. Was man von deinem Ausspruch bzgl Deppenverein ja nicht unbedingt behaupten kann."

Daß er Deppenverein gesagt hast, seh ich gar nicht...

Und, was passt dir an diesen Threads nicht.
Soll ich das echt sagen, glaube aufgrund deiner Reaktionen nämlich nicht, dass du irgendeiner Kritik gewachsen bist... Na gut, ich finde die Themen nicht sooooooo extrem spannend (soll nicht heissen, dass sonst alle Threads super interessant sind). Und ja, ich weiss, dass ich sie dann ja nicht lesen muss (bevor du's eh ansprichst...:cool: ) Wenn dann aber mal jemand drauf antwortet, passts dir aus unerfindlichen Gründen irgendwie auch wieder nicht. Was mir auch auffällt ist, dass in jedem deiner Threads nur rumgestritten wird und du dabei eine ziemlich grosse Rolle spielst...
(Sorry, du hast gefragt, ich hab geantwortet, kannst mich jetzt gern auch zum Deppenverein zählen...)

Ich hätte ne Idee wie das mit dem Ausschliessen funktionieren könnte.

Du führst den "Fred" auf nem Zettel und fragst nur von dir ausgesuchte User nach deren Meinung zu deinem Thema.
Wenn du willst kannst du diesen dann auch eine Kopie deines Zettels zukommen lassen damit sie sich weiter dazu äussern können.
Wenn du den einen Zettel dann voll hast nimm einfach den nächsten und immer so weiter.

Gibts für diesen Lösungsvorschlag ev. auch eine Belohnung?:cool:

Ich glaub, für eine Aufnahme in den neuen tollen Verein reichts :cool:

Ohhh:oops: soviel hätte ich nun auch nicht erwartet :shock:

Ein weiteres Update wäre es dann, wenn andere User ihn auf die Ignore Liste setzen und er diese dann gar nicht mehr befragen darf.:mrgreen:

. . . und mich dann bei Bedarf halt informell an die Moderatoren wenden (hoffe da sind ein paar Vernünftige dabei).
Ja, da sind Vernünftige dabei! Da alle vernünftig sind! :roll: Mike hat sich eh schon gemeldet und jetzt senfe ich noch bissl dazu.

Meine Idee:
Nachdem Du Dich mit Chrissi schon ausgetauscht hast, tauscht ihr noch Eure E-Mail-Adressen und könnt Euch dann ausserhalb des Forums per Mail unterhalten.

Hier werdet Ihr einfach ausgeschlossen! Dann ist Euch gedient: es redet keiner mehr dagegen und alle sind der gleichen Meinung!

Oder wen würdest Du zB aus diesem Thread denn ausschließen wollen? Resp. umgekehrt (geht schneller): wer dürfte denn hier geschrieben haben?

Soll ich das echt sagen, glaube aufgrund deiner Reaktionen nämlich nicht, dass du irgendeiner Kritik gewachsen bist...

Wie schon gesagt: Kritik ist völlig ok.

Na gut, ich finde die Themen nicht sooooooo extrem spannend (soll nicht heissen, dass sonst alle Threads super interessant sind).

Eben. Und ich nehme an, es gibt etliche Threads deren spezielle Themen für etliche Leute uninteressant sind. Ist ja irgendwie nachvollziehbar und nicht weiter überraschend, hat halt nicht jeder die gleichen Interessen. Wenn jetzt aber jeder anfängt das zu posten (a la "Hallo ich bin der Franz, wollt nur sagen daß mich dieser Thread langweilt. Servus baba") wirds wirklich öde.

Und ja, ich weiss, dass ich sie dann ja nicht lesen muss (bevor du's eh ansprichst...:cool:

Hast recht, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Wenn dann aber mal jemand drauf antwortet, passts dir aus unerfindlichen Gründen irgendwie auch wieder nicht.

Aus unerfindlichen Gründen?

Beispiel: finalcut verdreht aufgrund des Threads die Augen und tut kund "hoffentlich ist die Hitzewelle bald vorbei"; keine weiteren Erklärungen seinerseits. petseit meint mein Thread wäre "zu schwach". Darkwulf erklärt (aus dem nichts und aus unerfindlichen Gründen) den Thread für beendet. Auf meine Nachfrage wieso petseit den Thread schwach findet, erklärt dieser "[...] finde diese überlegung albern [...] und unspannend" ohne weitere Erläuterungen, auf die es sich einzugehen lohnte. Ich schlage ihm vor, das in Zukunft nicht extra zu posten, sondern für sich zu behalten und sich stattdessen einfach seinen Teil zu denken, weil sowas für den Thread halt irgendwie, nun ja, belanglos ist und deshalb das eigentliche Thema verwässert. Tut er aber nicht, sondern macht ungerührt weiter: "Thread ist uninteressant und mühsam." Und so weiter und so fort. Ja gut, was soll mir daran passen?

Tut er aber nicht, sondern macht ungerührt weiter: "Thread ist uninteressant und mühsam." Und so weiter und so fort. Ja gut, was soll mir daran passen?

Das war ich, nicht der petseit. Und auch hier wirds schon wieder mühsam.

jetzt mal ehrlich - was hast du dir denn aufgrund dieser hochintelligenten fragestellung:
An die Männer: Wer würde sich trauen ohne Unterhose dafür aber mit gut sichtbarem Ständer (mit einer toga, anm.) in der Öffentlichkeit herumzulaufen? Ich ahne die Antwort ;)

An die Frauen: Würdet ihr das als Belästigung sehen? Könntet ihr euch einen Lachanfall verkneifen? ;)
für hochgeistige antworten erwartet? :roll:

p.s. ich geb dir hier die antwort:

nein, ich würde mich nicht trauen mit toga, ohne unterhose und mit ständer in der öffentlichkeit rumzulaufen. unter anderem weil ich nicht auf der baumgartner höhe landen möchte.

ist das jetzt eine korrekte antwort für dich?

Ja, da sind Vernünftige dabei! Da alle vernünftig sind! :roll:
Ich habs befürchtet.
Meine Idee:
Nachdem Du Dich mit Chrissi schon ausgetauscht hast,
Wo das?
Hier werdet Ihr einfach ausgeschlossen!
Steht natürlich in deiner Macht. Der Grund wäre mir dann trotzdem nicht klar.
Dann ist Euch gedient: es redet keiner mehr dagegen und alle sind der gleichen Meinung!
Darum gings nicht, aber das weißt du.
Oder wen würdest Du zB aus diesem Thread denn ausschließen wollen?
Es ging mir v.a. um zukünftige Threads, wo ich mir gerne weitere Pöbeleien ersparen hätte. Aber ich nehme an, ich muß mit der Ignore-Liste vorlieb nehmen (falls ich bis dahin nicht "entfernt" wurde)

jetzt mal ehrlich - was hast du dir denn aufgrund dieser hochintelligenten fragestellung:

für hochgeistige antworten erwartet? :roll:

Wie kommst du darauf, daß ich mir hochgeistige Antworten erwartet habe?

dir fällt aber schon auf dass du dich grad in einen wirbel reinredest?

Zurück
Oben