Bestimmte Benutzer von eigenem Thread ausschließen?

Der Thread hat mich vom Thema erst nicht interessiert. Als ich dann alles gelesen hatte:mauer:
Bei manchen Postings könnte man denken man wäre im Kindergarten:mauer:
Mehr werde ich hierzu nicht sagen:cool:

Aha und dann hat dich auf einmal das Thema doch interessiert:daumen:

Es ging mir v.a. um zukünftige Threads, wo ich mir gerne weitere Pöbeleien ersparen hätte.
Das hättest Du vor allem dann erreicht, wenn Du diesen hier nicht aufgemacht hättest und darüber hinaus an anderer Stelle vernünftige Fragen gestellt hättest!

So kommt man sich halt von einem Neuen verarscht vor und mal abgesehen, dass sich ja eh nicht gerne jemand verarschen lässt, ist das halt was, was ich zumindest nicht besonders mag.

Du bist hier quasi zu Besuch! Ein Gast! Benimm Dich auch so!

Aber ich nehme an, ich muß mit der Ignore-Liste vorlieb nehmen
Ja, so isses! Aber lass sie nicht so lang werden, dass nur Du nicht drauf stehst! :roll:

(falls ich bis dahin nicht "entfernt" wurde)
Das liegt an Dir! Und Deiner Art mit den Usern hier umzugehen! :roll:

Du darfst Dir natürlich wünschen, dass alle, die Dir nicht zu Gesichte stehen, nur mehr hier posten! Ausgesprochen hätte ich aber zB diesen Wunsch nicht, weil sich ja eh keiner dran hält (würdest Du doch auch nicht, nicht wahr?) und ansonsten nur böses Blut erzeugt.

Und man kann auch solches erzeugen, wenn man es vielleicht gar nicht vorhatte!

Benno:engel:

ein pseudo-intellektueller:fragezeichen: :fragezeichen:
ein philosophiestudent im 30.semester:fragezeichen:
ein sonntags-standard-leser (weil da issa gratis:mrgreen: )

Deine Antwort wäre on-topic gewesen und hätte schlicht und einfach deine Meinung wiedergespiegelt

ein kind des geistes kannst net sein, denn "widerspiegeln" schreibt man so:!:
wiederspiegeln/widerspiegeln Die Vorsilbe ist nicht "wieder..." im Sinne von "zurück..." (wie in "wiederkehren"), sondern "wider..." im Sinne von "gegen".

und so jemand will andre ausschliessen...........
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist hier quasi zu Besuch! Ein Gast! Benimm Dich auch so!
Wenn du meinst mir das sagen zu müssen, bitte. Dieses aber, ohne an die meisten anderen hier beteiligten ein sehr ernsthaftes Wort zu richten ist mir vollkommen unverständlich (angesichts deren Art sich hier zu äußern)!
Du darfst Dir natürlich wünschen, dass alle, die Dir nicht zu Gesichte stehen, nur mehr hier posten!
Das war nicht ernst gemeint, aber auch das weißt du. Sie sollen ihre pubertären Pöbeleien halt nur woanders als an meinen Postings auslassen und mich einfach nur in Ruhe lassen.

Zu meinem in Nr.51 geäusserten Vorschlag: So wie ich einige Poster in diesem Thread kennengelernt habe, werden die es sich (gerade nach diesem Thread hier) in Zukunft nicht nehmen lassen mich auch weiterhin mit sinnfreien Postings zuzumüllen (a la "Ah, ist dir schon wieder fad, oder warum postest du schon wieder") statt sich zum Thema zu äussern. Macht es Sinn euch Admins/Moderatorn auf solche Postings aufmerksam zu machen, oder hast du beschlossen, daß das halt nun mal dem Niveau in diesem Forum entspricht und ich mir das ab jetzt (lediglich aufgrund der bisherigen Diskussionen) gefallen lassen muß. Was ich sagen will (an die anderen gerichtet): Können wir, unabhängig von der verfahrenen Situation hier, weitermachen? Ohne Neuaufwärmen von bisher getätigten Unterstellungen/Vorwürfen/... Ich bin zwar skeptisch ob es mit euch gelingen kann, aber ein Versuch wärs mir noch wert.

Wie kommst du darauf, daß ich mir hochgeistige Antworten erwartet habe?

nicht? mah...und dabei hab ich die ganze Nacht überlegt was ich zum Toga-thema beitragen kann und hab erst heut Morgen was geschrieben :mauer: :mauer: :mauer: was nicht-hochgeistiges hätt ich gestern auch zustande bekommen *deppbin*

ma ich bin scho wieder off-topic, stimmts???? bitte ned schimpfen und ned auf die igno-liste setzten :roll: :roll:

So wie ich einige Poster in diesem Thread kennengelernt habe, werden die es sich (gerade nach diesem Thread hier) in Zukunft nicht nehmen lassen mich auch weiterhin mit sinnfreien Postings zuzumüllen.

die grösse das nicht unbedingt zu tun darfst mir jedenfalls schon zutrauen :confused:

aber es liegt ja auch an dir den karren den du selbst mit diesem thread in den dreck gestellt hast aus selbigem wieder rauszuziehen.

Ich orte in diesem Forum eine Tendenz, daß anscheinend gerne über andere, die nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, hergefallen wird. DonJuan hat zu Beginn dieses Threads eine Frage gestellt, und danach ging dieses Hickhack los, wo manche meinen, sich oberlehrerhaft aufspielen zu müssen.
Es würde wohl reichen zu sagen, daß man andere User nicht vom eigenen Thread ausschließen kann, und damit hat es sich auch.

Eh, weil einer allein kann doch nicht so ...........( siehe Liedtext Georg Danzer).:mrgreen:

Weiß jemand eine Möglichkeit, bestimmte Benutzer, die einem wiederholt mit sinnlosem Geschwätz auf die Nerven gehen, von einem neu erstellten Thread (oder generell von allen eigenen Threads) auszuschließen? Also nicht nur nicht anzeigen (Ignorier-Liste), sondern von der Teilnahme am jeweilgen Thread ausschließen.

Ich weiß, ist hart, aber ich bin sicher es würde mir ein paar neue graue Haare ersparen.

Ja, es gibt die Möglichkeit das ein Unterforum eingerichtet wird, wo nur bestimmte User reinkönnen und dort nur diese Leute Themen eröffnen und auch Antworten posten können.

Ja, es gibt auch abseits eines eigenen Unterforums die Möglichkeit das nur bestimmte User in einem bestimmten Thema posten können.

Technisch funktioniert dies, aber nicht für dich, weisst ? :mrgreen:

Mobilis

Eh, weil einer allein kann doch nicht so ...........( siehe Liedtext Georg Danzer).:mrgreen:

Den Georg finde ich echt Klasse, super Texte....
Höre ich mir immer wieder gerne an :daumen:
Höre schon wieder auf, mit der Threadverwässerung :mrgreen:

Den Georg finde ich echt Klasse, super Texte....
Höre ich mir immer wieder gerne an :daumen:
Höre schon wieder auf, mit der Threadverwässerung :mrgreen:

Sorry, Jelly, ich weiß, Du kannst nix dafür, aber des is der Schurli, nicht der Georg.

Sorry, Jelly, ich weiß, Du kannst nix dafür, aber des is der Schurli, nicht der Georg.

:mrgreen: i weiß i bin kein Ostösterreicher - aber ICH finde dass Schurli für einen Mann über ... (puh, 40, 50, ...???) a bissal - naja ... des is wie da HansI Hinterseer, usw... - is off-topic *selbstRügeerteil* :mauer:

Ich habe ja nur gesagt, das ich die Texte vom Georg Danzer super finde.....
Das Lied, welches genannt wurde, kannte ich eh nicht :mrgreen:
Alles Klar ;)
Und deine Aussage,
hört sich an wie:" Du kleines Depperl...."

Ich orte in diesem Forum eine Tendenz, daß anscheinend gerne über andere, die nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, hergefallen wird. DonJuan hat zu Beginn dieses Threads eine Frage gestellt, und danach ging dieses Hickhack los, wo manche meinen, sich oberlehrerhaft aufspielen zu müssen.
Es würde wohl reichen zu sagen, daß man andere User nicht vom eigenen Thread ausschließen kann, und damit hat es sich auch.

Sorry aber ich konnte ja nicht ahnen dass dieses (in der heutigen Zeit)ernst gemeint war:oops:

Na tuts jetzt nicht streiten :oops:

Ich weiß zwar dass man in manchen Gegenden unserer schönen Alpenrepublik "SCHURLI" sagt aber ich bleib bei GEORG!:mrgreen:

Zurück
Oben