Bestimmte Benutzer von eigenem Thread ausschließen?

Ich mein, in welch erschreckender Art sich hier ansonsten vermutlich unbescholtene Leute innerhalb kürzester Zeit und wegen eines nichtigen Anlasses in eine geifernde Meute verwandelt haben, ist für mich schier unfassbar!

Sie sollen ihre pubertären Pöbeleien halt nur woanders als an meinen Postings auslassen.

Nachtrag: Sorry, ich glaub das war jetzt teilweise 2x gepostet.

Moi aussi:shock: so kenn ich mich ja gar nicht:roll:

Aber niemand gibt gerne das Publikum für eine derart peinliche Nabelschau ab, wie Du sie in Deinen Threads aufführst.
Ich sehe keinen Sinn mehr darin auf diese willkürlich in den Raum gestellten Unterstellungen einzugehen. Es möge sich jeder Leser sein eigenes Bild machen.
Der große Teil der User will sich nicht mit Deinen "Gedankenspielen" beschäftigen,
Dann sollen sie's ganz einfach bleiben lassen (aber das sagte ich ja schon mehrmals, und wird wohl auch diesmal, trotz einfachen Satzbaus, nicht verstanden werden).

Dann sollen sie's ganz einfach bleiben lassen (aber das sagte ich ja schon mehrmals, und wird wohl auch diesmal, trotz einfachen Satzbaus, nicht verstanden werden).

Das ist genauso wie bei kleinen Kindern die sich etwas wünschen, manche Wünsche gehen in Erfüllung und manche eben nicht und deiner nunmal auch nicht, ist eigentlich ganz einfach.

Ich nehme an, echtes Zitieren geht nur mit aktiviertem JavaScript, oder? Ich habs aber aus.
Sicher gehts, da es keine davon anhängige Funktion ist.

Mobilis

Ich fürchte, Don Juan, die meisten beschäftigen sich mit deinen Themen nicht. Lediglich die "Bösen" haltens am Leben.

Seit dieser Thread da ist frage ich mich immer wieder was für einen Sinn es macht
Bestimmte Benutzer von eigenem Thread ausschließen?​
Für was mach ich dann einen Thread auf wenn ich davon ausgeschlossen werde? :fragezeichen:

Für was mach ich dann einen Thread auf wenn ich davon ausgeschlossen werde? :fragezeichen:

Nach gründlicher Überlegung wäre dies gar nicht so schlecht, man müsste DJ einen besonderen Status geben, er darf zwar Themen eröffnen, jedoch dann selber nicht mehr darin weiter posten :mrgreen:

Mobilis

wär die klassische me, myself & i situation: ich erstell einen thread und geb mir dann selbst antwort...

Nach gründlicher Überlegung wäre dies gar nicht so schlecht, man müsste DJ einen besonderen Status geben, er darf zwar Themen eröffnen, jedoch dann selber nicht mehr darin weiter posten :mrgreen:

Mobilis

Vielleicht ist es ja genau das was er erreichen wollten. Dann hätte er einen besonderen Status mit dem angeben kö... ach ... egal ... ned drüber nachdenken wollen ... :roll:

schließt doch einfach diesen hirnverbrannten beitrag, dann kann er nix mehr dazu sagen und keiner muss sich mehr aufregen. ach ja: an die mods - wär doch wirklich witzig, wenn ihr IHN von seinem beitrag mal ausschließen könntet *aufhetz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich fürchte, Don Juan, die meisten beschäftigen sich mit deinen Themen nicht. Lediglich die "Bösen" haltens am Leben.

Die "meisten" sind ja auch nicht nötig. Sei versichert: Eine kleine Handvoll einigermaßen kommunikationsfähiger Leute ist mir lieber als 100 von diesem "Verein" hier.

Seit dieser Thread da ist frage ich mich immer wieder was für einen Sinn es macht
Bestimmte Benutzer von eigenem Thread ausschließen?​

Wo ist das Problem? Schon mal was von moderierten Newsgroups gehört?

So Dj, mir persönlich reicht es jetzt, du bist in meinen Augen ein Koffer, unbelehrbar und uneinsichtig, lediglich nichtssagender Auswurf kommt von dir, von den Themen rede ich gar nicht einmal.

Ich gebe dir einen Tip, fick einmal ordentlich oder lass dich mal ordentlich ficken, dann hast nicht so einen Frust in dir und bist ausgeglichener, aber bitte halte dabei deine Klappe, ansonsten vergeht es deinem gegenüber.

Mobilis

Die "meisten" sind ja auch nicht nötig. Sei versichert: Eine kleine Handvoll einigermaßen kommunikationsfähiger Leute ist mir lieber als 100 von diesem "Verein" hier.

ja wo is jetzt dein problem....mach ein eigenes forum auf, las nur die leute rein, die du willst und sperr die deiner meinung nach ungeeigneten user und alle verstehen sich :mrgreen:

So Dj, mir persönlich reicht es jetzt, du bist in meinen Augen ein Koffer, unbelehrbar und uneinsichtig, lediglich nichtssagender Auswurf kommt von dir, von den Themen rede ich gar nicht einmal.

Ich gebe dir einen Tip, fick einmal ordentlich oder lass dich mal ordentlich ficken, dann hast nicht so einen Frust in dir und bist ausgeglichener, aber bitte halte dabei deine Klappe, ansonsten vergeht es deinem gegenüber.

Mobilis

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja wo is jetzt dein problem....mach ein eigenes forum auf, las nur die leute rein, die du willst und sperr die deiner meinung nach ungeeigneten user und alle verstehen sich :mrgreen:

Wieso sollte ich, ich finde es gibt an diesem Forum hier (abgesehen von den üblichen Trollen, die es wohl in jedem Forum gibt) absolut nichts auszusetzen. Mit dem "Verein" meinte ich nicht das Forum und seine User im Allgemeinen, sondern nur ein paar bestimmte Personen.

DonJuan, du kommst mir vor wie diese sudernden alten jungfern, die im Park sitzen, schals stricken, reden um wieviel besser doch früher alles war, die keine anderen meinungen gelten lassen und ausserdem furchtbar arm sind weil sich ja alle gegen sie verschworen haben.

deine argumentation wird nicht besser, auch wenn du sie noch 100 mal wiederholst.
in diesem sinne... schreib amoi was gscheits.. vielleicht findest ein paar kinderwitze die du im fun-forum posten kannst...

Zurück
Oben