Bestimmte Benutzer von eigenem Thread ausschließen?

Du hast recht. Deine Antwort war aber nicht weniger belanglos wie wenn sie von petseit gekommen wäre.

So jetzt formulier ich es so, daß es sogar Du verstehst:

Blöde Frage = Blöde Antwort

p.s. ich geb dir hier die antwort:

nein, ich würde mich nicht trauen mit toga, ohne unterhose und mit ständer in der öffentlichkeit rumzulaufen. unter anderem weil ich nicht auf der baumgartner höhe landen möchte.

ist das jetzt eine korrekte antwort für dich?

Ich erwarte mir weder "hochgeistige" noch "korrekte" Antworten (was immer du darunter verstehst).

Deine Antwort wäre on-topic gewesen und hätte schlicht und einfach deine Meinung wiedergespiegelt, ich wüsste also nicht was daran auszusetzen gewesen wäre.

Du hast recht. Deine Antwort war aber nicht weniger belanglos wie wenn sie von petseit gekommen wäre.

und jetzt machst du genau das was du anderen vorwirfst: du bewertest die beiträge anderer.

Na also es geht doch :mrgreen:

Eine Antwort und der "Fred" Ersteller ist schon zufrieden :daumen:

Warum denn nicht gleich so :mauer:

;)

ja - ich glaub, ich hab ihn mit meinem fundierten posting von vorhin echt glücklich gemacht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja ja ich hätts ja gern selbst gemacht aber ich wusste die richtige Antwort nicht :mauer: :mauer: :mauer:

wickel dich vllt in ein leintuch und renn damit auf die gasse runter...
...vielleicht inspiriert dich das ja :mrgreen:

p.s. vorher wichsen nicht vergessen ;) damit er hart ist ;)

Ja ja ich hätts ja gern selbst gemacht aber ich wusste die richtige Antwort nicht :mauer: :mauer: :mauer:

War aber auch wirklich schwierig auf diese Frage eine für DonJuan zufriedenstellende Antwort zu finden - meine Hochachtung an Petseit.

So jetzt formulier ich es so, daß es sogar Du verstehst:

Blöde Frage = Blöde Antwort

Eben, genau dieses Niveau meinte ich.

Leute, lasst gut sein. Das wird nix mehr heute.

Ich schlage vor, wir beenden die Diskussion.

Den Vorschlag habe ich schon mal geäussert: Wenn ihr meine Threads blöd, uninteressant, langweilig, albern ... (suchts'es euch aus) findet: Lest das Anfangsposting, denkt euch meinetwegen was ihr wollt, und legt den Thread dann einfach beiseite. Ihr müsst euch nicht mit meinen "konfusen Gedanken" rumschlagen, ich muß mich nicht mit euch rumschlagen, alle sind glücklich und zufrieden. Spricht was dagegen?

wickel dich vllt in ein leintuch und renn damit auf die gasse runter...
...vielleicht inspiriert dich das ja :mrgreen:

p.s. vorher wichsen nicht vergessen ;) damit er hart ist ;)

Ach und so kamst du auf die richtige Antwort?:respekt:

Darauf hätte ich aber auch kommen können (wenn wirs heute noch 5 Grad heisser gehabt hätten) :mauer:

Den Vorschlag habe ich schon mal geäussert: Wenn ihr meine Threads blöd, uninteressant, langweilig, albern ... (suchts'es euch aus) findet:

Also ich nehm albern und könnte ich noch ein seltsam bekommen?:confused:

Also ich nehm albern und könnte ich noch ein seltsam bekommen?:confused:

Also wenn euch das so amüsiert, kann ich euch gerne hie und da ein paar Stichworte vorsetzen, hauptsache ihr bleibt in diesem Thread (und nur in diesem) :)

Also wenn euch das so amüsiert, kann ich euch gerne hie und da ein paar Stichworte vorsetzen, hauptsache ihr bleibt in diesem Thread (und nur in diesem) :)

Man darf das alles nur nicht so verbissen sehen :mrgreen:

Der Thread hat mich vom Thema erst nicht interessiert. Als ich dann alles gelesen hatte:mauer:
Bei manchen Postings könnte man denken man wäre im Kindergarten:mauer:
Mehr werde ich hierzu nicht sagen:cool:Aber beobachten.

Zurück
Oben