D
Gast
(Gelöschter Account)
Das war ich, nicht der petseit. Und auch hier wirds schon wieder mühsam.
Du hast recht. Deine Antwort war aber nicht weniger belanglos wie wenn sie von petseit gekommen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ich, nicht der petseit. Und auch hier wirds schon wieder mühsam.
Du hast recht. Deine Antwort war aber nicht weniger belanglos wie wenn sie von petseit gekommen wäre.
p.s. ich geb dir hier die antwort:
nein, ich würde mich nicht trauen mit toga, ohne unterhose und mit ständer in der öffentlichkeit rumzulaufen. unter anderem weil ich nicht auf der baumgartner höhe landen möchte.
ist das jetzt eine korrekte antwort für dich?
ja - ich glaub, ich hab ihn mit meinem fundierten posting von vorhin echt glücklich gemacht.
Ja ja ich hätts ja gern selbst gemacht aber ich wusste die richtige Antwort nicht
Ja ja ich hätts ja gern selbst gemacht aber ich wusste die richtige Antwort nicht
So jetzt formulier ich es so, daß es sogar Du verstehst:
Blöde Frage = Blöde Antwort
wickel dich vllt in ein leintuch und renn damit auf die gasse runter...
...vielleicht inspiriert dich das ja
p.s. vorher wichsen nicht vergessen damit er hart ist
Wenn ihr meine Threads blöd, uninteressant, langweilig, albern ... (suchts'es euch aus) findet:
Den Vorschlag habe ich schon mal geäussert: Wenn ihr meine Threads blöd, uninteressant, langweilig, albern ... (suchts'es euch aus) findet:
Also ich nehm albern und könnte ich noch ein seltsam bekommen?
Also ich nehm albern und könnte ich noch ein seltsam bekommen?
hauptsache ihr bleibt in diesem Thread (und nur in diesem)
du träumst schon, nur hast vergessen ins betterl zu gehen.....hauptsache ihr bleibt in diesem Thread (und nur in diesem)
Also wenn euch das so amüsiert, kann ich euch gerne hie und da ein paar Stichworte vorsetzen, hauptsache ihr bleibt in diesem Thread (und nur in diesem)