Swinger Besuch im Element 6

Nein umgebaut wird nichts. Lediglich frische Farben haben die Zimmer bekommen.
Wir meinten eigentlich das Outback. :)

Wir (er 36, sie 43, beide sportlich) werden am Dienstag das erste mal bei der pärchen nacht im elements sein. Wird noch jemand aus dieser Runde anwesend sein?
Wir sind für alles offen. zusehen, PT und andere unanständige sachen ;)

Gibt es irgendwelche tipps und tricks für anfänger damit es ein gelungener abend wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir (er 36, sie 43, beide sportlich) werden am Dienstag das erste mal bei der pärchen nacht im elements sein. Wird noch jemand aus dieser Runde anwesend sein?
Wir sind für alles offen. zusehen, PT und andere unanständige sachen ;)

Gibt es irgendwelche tipps und tricks für anfänger damit es ein gelungener abend wird?

Ich glaube das hängt schwer davon ab, wie es besucht ist :) wir waren erst einmal dienstags, da war nicht viel los.

Wenn die Qualität (sprich sympathische offene pärchen) ok ist, ist die quantität nebensache. Daher auch die frage in die runde hier ;-)

Im Durchschnitt sind so um die 10-15 Pärchen an einem pärchenabend im Element. Ich weiß natürlich nicht worauf ihr so steht bzw. Was ihr sucht aber meistens ist da schon für jeden was dabei.

Jedoch ist auf jeden Fall das wichtigste dass auch die Initiative ergriffen werden muss und zumindest mal das Gespräch gefunden wird.

Unsere Erfahrung ist leider dass die Pärchen alle sehr ruhig sind und auch niemanden ansprechen (egal in welchem Club) und nachher dann versuchen über die Portale die Personen wieder zu finden die Ihnen gefallen haben aber nicht wussten wie sie sie ansprechen sollen.

Meistens kann man über das Personal schon mal rausfinden ob die anderen grundlegend offen wären für gemeinsame Spiele.
Oder einfach mal hingehen, ansprechen und schauen was der Abend so bringt.

Viel Spaß am Dienstag im Element 6

Lg Thomas & Dani

Ich find so unnütze Einträge leider überhaupt nicht angebracht da ein Forum ja für Erfahrungsaustausch genutzt werden soll und nicht für unnütze Kommentare

;) dann mal wieder was anderes.....
wir werden am Donnerstag Abend das Element 6 besuchen und freuen uns schon sehr !!!

:):):)... für ClubbesuchE6 sucht Mann niveauvolle :up::up::up:weibliche Begleitung!:shame::shame::woot::woot: (private Einladung ohne beiderlei Verpflichtungen) Wien - Wiener Neustadt Umgebung
lg:):):)

Ist heute Abend jemand im E6? Ich bin am Überlegen, ob ich hingehen soll.

Anhänge

• PA131155.jpg
    PA131155.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 13
Hallo zusammen! :)

Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen und schließe mich gerne einer Dame oder einem Paar an, die dazu bereit wären. Ich war noch nie in einem derartigen Lokal, da ich erst seit ein paar Monaten nach längerer Beziehung wieder Single bin und das ein oder andere Abenteuer erleben möchte.
An Selbstvertrauen fehlt es mir eher nicht, wie ihr meinen Bildern entnehmen könnt. Ich steh komischerweise drauf, nackt herumzulaufen (meist zuhause) oder mich so zu fotografieren. ;)

Zurück
Oben