Swinger Besuch im Element 6

Aber nicht im Element denke ich mal......
Nein nein, ich hab ja auf deren Homepage gelesen, dass nicht zwangsläufig ein Dresscode besteht. Jedoch verstehe ich unter den Worten "kein Nacktzwang", dass es nicht unüblich ist. Bin aber bei ersten Treffen schon eher ein Freund von Kleidung, man wäre ja viel zu abgelenkt. ;P

Es ist üblich dass Männer mit Hose und Hemd gekleidet sind und nicht nackt. Das macht den großen Unterschied zu einem normalen swingerclub.

Um auf die Cola man Party zurück zu kommen, da sind die Männer nur mit Rippshirt oder nacktem Oberkörper, damit auch mal die Ladys was zu sehen bekommen.

Es ist üblich dass Männer mit Hose und Hemd gekleidet sind und nicht nackt. Das macht den großen Unterschied zu einem normalen swingerclub.

Verstehe, ich wusste gar nicht, dass man sich in anderen Swingerclubs nackt bewegt. Schon dazugelernt. ;)
Dann würde ja nur noch eine Begleitung fehlen. :p

Nein auch in anderen Clubs nicht nackt aber in Unterwäsche oder so wie leider sehr viele mit Handtuch, das unserer meinnng nach das schlimmste sowieso ist.

Also im Saunaclub-Stil... Wie ich hörte. :p
Eine angemessene Kleidung gehört meiner Meinung nach wirklich dazu, macht sie doch einen nicht unerheblichen Teil des ersten Eindrucks aus. ;) Hygienischer wird es auch sein, auch wenn man sich seines nackten Körpers nicht schämt oder so.

Nein auch in anderen Clubs nicht nackt aber in Unterwäsche oder so wie leider sehr viele mit Handtuch, das unserer meinnng nach das schlimmste sowieso ist.

Gehört sich doch selbstverständlich das auch dort ein Niveau der gehobenen Klasse herrscht. Verstehe darunter Sexy Bekleidung wie Dessous und Spezielle Dresses für Männer.

Cola Party.... tönt nach Party für Jugendliche und nicht für Erwachsene Swinger?;);)
Cola Man Party bezieht sich ja auch eher auf das Outfit der anwesenden Männer...

Also so wie der Cola Light Boy aus der Werbung:
Jeans, weißes ärmelloses Rip Shirt oder gleich nackter Oberkörper, sodass der durchtrainierte Body und der Sixpack besser zur Geltung kommen!

Also, nicht für "Jedermann " geeignet dieser Thenenabend :cool::lalala:

Cola Man Party bezieht sich ja auch eher auf das Outfit der anwesenden Männer...

Jeans, weißes ärmelloses Rip Shirt oder gleich nackter Oberkörper, sodass der durchtrainierte Body und der Sixpack besser zur Geltung kommen!

So, jetzt weiss ich bescheid. Und was Trägt die Dame bei einer Cola Party?

echt wieder ganz lieb formuliert.
Noch mehr Diskriminierung geht eh nimmt oder?

Zurück
Oben