S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh komischerweise drauf, nackt herumzulaufen
Aber nicht im Element denke ich mal......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh komischerweise drauf, nackt herumzulaufen
Nein nein, ich hab ja auf deren Homepage gelesen, dass nicht zwangsläufig ein Dresscode besteht. Jedoch verstehe ich unter den Worten "kein Nacktzwang", dass es nicht unüblich ist. Bin aber bei ersten Treffen schon eher ein Freund von Kleidung, man wäre ja viel zu abgelenkt. ;PAber nicht im Element denke ich mal......
soweit ich das verstanden habe,sind dort alle bekleidet.....
lg
Es ist üblich dass Männer mit Hose und Hemd gekleidet sind und nicht nackt. Das macht den großen Unterschied zu einem normalen swingerclub.
Verstehe, ich wusste gar nicht, dass man sich in anderen Swingerclubs nackt bewegt. Schon dazugelernt.
Dann würde ja nur noch eine Begleitung fehlen.
Cola Party? klingt ein wenig seltsam
Wir sind zu Cola man Party wieder angemeldet. Wer kommt denn noch aller?
Nein auch in anderen Clubs nicht nackt aber in Unterwäsche oder so wie leider sehr viele mit Handtuch, das unserer meinnng nach das schlimmste sowieso ist.
Cola Man Party bezieht sich ja auch eher auf das Outfit der anwesenden Männer...Cola Party.... tönt nach Party für Jugendliche und nicht für Erwachsene Swinger?
Cola Man Party bezieht sich ja auch eher auf das Outfit der anwesenden Männer...
Also so wie der Cola Light Boy aus der Werbung:
Jeans, weißes ärmelloses Rip Shirt oder gleich nackter Oberkörper, sodass der durchtrainierte Body und der Sixpack besser zur Geltung kommen!
Also, nicht für "Jedermann " geeignet dieser Thenenabend
Also so wie der Cola Light Boy aus der Werbung:
Jeans, weißes ärmelloses Rip Shirt oder gleich nackter Oberkörper, sodass der durchtrainierte Body und der Sixpack besser zur Geltung kommen!
Also, nicht für "Jedermann " geeignet dieser Thenenabend
War ja eher lustig von uns gemeint, aber wenn du es diskriminierend oder persönlich nimmst kannst du jetzt auch gerne schmollen...echt wieder ganz lieb formuliert.
Noch mehr Diskriminierung geht eh nimmt oder?
Das lesen wir gerne matteo!upps, hab den man überlesen, Anfang Mai, ok, ok, bin dann mal trainieren
Das muss ich auch dringend machenupps, hab den man überlesen, Anfang Mai, ok, ok, bin dann mal trainieren